@Mestizo
Mein Posting ging auch nicht an User hier, dich oder sonst wem, sondern nur als meine Meinung.
Ich habe selbst 2 Freunde, die als KFOR-Soldaten im Kosovo stationiert waren.
Und glaub mir, wenn KFOR aus dem Kosovo und Umland vollständig abzieht, haben wir in ein paar Jahren wieder einen Krieg.
Und dasselbe gilt für Afghanistan, Irak, Iran, Afrika usw... Dort wird es nie Frieden geben. Zieht man dort sämtliche Truppen ab, gibts ein Chaos und Leid, dass es schlimmer nicht mehr geht. Aber mittlerweile glaube ich, dass genau das anscheinend die einzige Lösung zu sein scheint. Bleiben die Truppen, werden Sie von der Bevölkerung verteufelt, gehen Sie dann alle, dann rufen dieselben wieder nach Ihnen.....
@Presko
Welche Verantwortung hat die Weltgemeinschaft denn?
Amerika und Kriegsverbündete haben das Ganze in erster Linie angefangen. Und jetzt sollen Länder wie Deutschland usw. die Suppe mitauslöffeln?
@Jigsaw
Richtig. Jeder Soldat der sich für so einen Einsatz meldet muss damit rechnen, dass er auch zu Tode kommen kann bzw. was ihn dort erwartet.
Das einzige, dass mich aber ankotzt ist, wenn sich genau diese Soldaten dann zu Wehr setzen, Ihr Leben verteidigen bzw. wenn einer von denen einen Fehler macht dann vor allem heimischen Medien und Gutmenschen Nichts Besseres zu tun haben, als die eigenen Soldaten sofort als "Mörder" und "Psychos" abzustempeln. Und das finde ich nicht richtig. In erster Linie sollten diejenigen an den Pranger gestellt werden, die deutsche Soldaten in ein Land schicken, wo Sie NICHTS verloren haben.