Ertrinken szene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Eine Anfrage über die krassesten Filmtode in Bezug mit Ertrinken finde ich ja legitim aber mcstainless fragt jetzt auch noch explizit nach "Plantschen" und für mich wirkt das alles so als hätte da jemand einen ganz eigenartigen Fetisch. Einfach unangenehm.
Das hat mich auch irritiert.

mcstainless

Active Member
Tut mir und euch mal nen Gefallen das war eine normale Frage von mir nach Vorschlägen für so eine Szene WENN man keine weiß dann lieber gar nichts schreiben anstatt Kommentare die so hilfreich sind und nutzlos wie Schuppenflechte ... Danke

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wie bereits erwähnt ist die Frage von einem Neuzugang durchaus seltsam und alles andere als gewöhnlich. Wir hatten hier über die Jahre mehr als genug Leute, die sich wegen einer Frage angemeldet haben, so eine Anfrage haben wir hier das erste Mal. Zudem können die Leute gerne kommentieren, dafür ist das Forum da. Wenn es dich nicht weiterbringt, ignorieren und weiter geht's. Alternativ kannst du auch einfach darauf eingehen und durch Argumente die Luft aus den Segeln nehmen.

mcstainless

Active Member
Wenn einem die so KOMISCH vorkommt muss man sich mit der auch nicht befassen ein paar hier finden die anscheinend nicht komisch da normale Vorschläge kamen

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, muss man nicht, kann man aber. Ein Forum lebt vom Austausch und manchmal entwickeln sich nun einmal Nebendiskussionen.

mcstainless

Active Member
Okay dann sag ich es jetzt anders DANKE an diejenigen die Vorschläge bringen und gebracht haben ihr habt denn Sinn dieses Threads verstanden

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hab Vorschläge gemacht und finde die Frage auch komisch :wink:

@mcstainless Um deinen Schreibstil zu verwenden: Es ist ein DISKUSSIONSforum! Der Kommentar mit der Schuppenflechte ist wirklich unnötig und sorgt nur für Reibereien. Warum schreibst du sowas? Willst du Menschen damit absichtlich auf die Füße treten?

Die Frage nach planschenden Menschen die Ertrinken scheint ja mehrere verwundert zu haben. Dann ist es in Ordnung wenn dieser Verwunderung genauso viel Platz in einer Diskussion gegeben wird wie deiner Frage. Manchmal kann man ja solche Dinge einfach durch ein paar Posts aus der Welt schaffen und sich dann wieder dem Inhalt widmen.

Meinst du nicht auch das ein friedvollerer Umgang, der sich zum Ziel setzt Verständnis zu schaffen sinnvoller ist?

Cartman

Well-Known Member
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der das hier gerade ziemlich seltsam und unangenehm findet.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Die besagt Kurt Russel Szene aus Poseidon.

Die finde ich schon unangenehmen. Aber, dass er es quasi ertrunken schafft noch den richtigen Knopf zu drücken ist dann aber wieder son Hollywood-Ding.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben