Escape Room 2 - No Way Out

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Der erste war spaßig und unsinnig, der zweite scheint nochmal größer aufgezogen zu sein. :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der zweite Teil hat deutlich weniger eingespielt als der erste. Wesentlich weniger.
Allerdings beträgt das Budget nur 15 Millionen und einige Märkte wie Deutschland stehen noch aus.
Das, zusammen mit einem Heimkinorelease, könnte durchaus noch immer für einen Erfolg sorgen.
 

Lunas

Well-Known Member
Wir wollten am Wochenende den im Kino sehen. Mal schauen ob wir nicht doch noch auf den neuen James Wan umschwenken.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Fand den ersten Film ja schon hanebüchen ohne Ende, aber hatte durchaus ein paar nette Momente. Das Sequel gucke ich mir irgendwann mal an, wenn es auf Netflix oder Prime verfügbar ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Bösewicht des ersten war eine sang- und klanglos seelenlose Jigsaw Kopie, aber yep, die Fallen an sich waren alle überraschend spektakulär und groß aufgezogen. Wenn auch meistens recht banane :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hab mir gestern den ersten gegeben und bin richtig positiv überrascht. Das ganze hat Franchise Potenzial und war richtig schön kreativ. Das gemeinsame entdecken machte einfach Spaß und er kam auch richtig gut ohne Blut und Gemetzel aus.
Werde den zweiten wohl auch im Kino sichten. :smile:
 
Oben