Original von Phreek
Ich hab auch ein paar Fragen:
1 Gibt's es über den neuen Pixar (also den nach Toy Story 3) schon irgendwelche Infos? Ausser den Titel?
Story? Ob Tiere, Menschen oder gar andere Dinge die Hauptrolle spielen...
3 Kommt eine Simpsons Fortsetzung?
Das kann ich dir auch beantworten. Nach Toy Story 3 kommt erst einmal Cars 2, darin geht es um ein Rennen, das rund um die Wlt stattfindet, sowie um einen Agentenplot in den Hook verwickelt wird. Im selben Jahr kommt noch The Bear and the Bow, dass erste Märchen von Pixar und der erste Pixarfilm mit einer weiblichen Hauptrolle. Danach kommt Newt, ein Film über den Molch Newt, der sein ganzes Leben zusammen mit einem Weibchen der selben Rasse in einem Forschungslabor gelebt hat - Beide haben sich immer ignoriert, bis sie erfahren, dass sie die letzten zwei ihrer Art sind. Dann gibt es noch Gerüchte über Die Mosnter AG 2, obwohl da keiner von Pixar drüber reden will.
Simpsons-Fortsetzung kommt erstmal nicht. Wenn überhaupt nur, als Abschluss der Serie.
edit von Jay:
Hi Christian,
ich wollt dir auf diesem Wege meine Frage schicken, die hoffentlich in einer der nächsten Episoden beantwortet wird.
Ich will wissen:
Macht Simon Pegg eigentlich mal wieder was, vielleicht sogar mit Nick Frost?
Ich bin großer Fan von "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" und hoffe, es kommt mal wieder was, das in die Richtung geht.
Du machst einen tollen Podcast, vielleicht solltest du dir noch eine Gastmoderator suchen, um das ganze noch souveräner zu moderieren. Die News sind klasse, Filmbewertungen sowieso.
Mach weiter so!
Gruß,
Paul