Eure Fragen, Vorschläge für den BG Podcast

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hätte auch mal eine Frage:

Ich habe mir vor kurzem Push angesehen und fand den ziemlich gut.
Nun endet der ja so, dass das durchaus Spielraum für einen 2. Teil lässt.
Ist da denn eine Fortsetzung in Planung?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Lord Dralnu
Original von Manni
Ich habe mir vor kurzem Push angesehen und fand den ziemlich gut.
Nun endet der ja so, dass das durchaus Spielraum für einen 2. Teil lässt.
Ist da denn eine Fortsetzung in Planung?
Die Frage kannst du dir eigentlich schenken .....
Nein, danke. :smile:
Mir hat die Inszenierung so zugesagt wie sie war.


Original von Lord Dralnu
Ich persönlich warte dagegen auf "Jumper 2", da ist die Chance darauf bedeutend höher ..... :wink:
Jumper war gut. Push fand ich allerdings besser.
Deswegen frage ich hier auch nach einem Sequel zu Push und nicht zu einem von Jumper.
 

Bandi

Abgerüstet
Ja auf Jumper 2 wart ich auch, müsste ja eigentlich noch ein Teil kommen. Der erste lief ganz gut...
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Gibts eigentlich nochmal Kritiken von Matthew Sole?
Hab zwar manchmal die Wertungen nicht so ganz nachvollziehen koennen aber fands imer recht interessant Kritiken zu neuen bzw. noch lange nicht in D. angelaufenen Filmen zu lesen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe auch eine Frage: Wie sieht es eigentlich mit Norton aus? Plant er was Neues? Ich hoffe ja auf eine baldige Verfilmung von "Motherless Brooklyn", wie steht es damit? Wann wird das endlich gedreht?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich muss mal wieder nach The Dive fragen. Plant Cameron immer noch, den Film zu produzieren?

Und wie schaut es mit Life of Pi aus? Der steht ja auch seit geraumer Zeit in den Startlöchern und irgendwie hört man davon nichts.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Wie siehts mit Jim Jarmush aus? Was kommt da als nächstes / vielleicht wieder was vernünftiges? The Limits of Control war ja bildgewaltig - aber sonst doch ziemlicher schmarrn.
 
M

Master Chief

Guest
1.)
Wie siehts mit Rodriguez "Red Sonja" Version aus?
Gab ja schon erste, vielversprechende Poster vor ner ganzen Weile.

2.)
Ist die angekündigte "Bloody-Revenge" Version der Odysee, welche an "Taken" errinnern sollte, noch in Produktion?

3.)
Wie steht es um das Fantasy-Spektakel "War of Gods"?
Noch in Produktion, oder wartet man erst einmal ab, wie sich "Clash of the titans" schlägt?

Schonmal DANKE, falls ihr was beantworten solltet :bye:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teammitglied
1) Was war eigentlich mit dem Gerücht dass Spielberg als Produzent der Halo-verfilmung an Bord ist und er das erste Buch "The fall of Reach" verfilmen wollte? War das ne Ente oder Simmt alles?

2) Was wurde aus dem Remake zu Akira Kurosawas Die sieben Samurai? Will man immer noch eine coole und actionlastige Version draus machen?

3) Wo bleibt die Verfilmung zu Freddie Mercurys Leben?
 

DiMaggio

Active Member
Ach dafür gibt's 'nen eigenen Thread :biggrin: , naja, wie im letzen Podcast-Thread schon geschrieben, würde ich es klasse finden, wenn ihr über Shutter Island reden/diskutieren würdet, da gibt es ja einiges zu besprechen, auch wenn der Film erst im Februar anläuft. Und da ich weiß wie du (Jig) zu Shutter Island stehst, müsste das doch machbar sein oder :wink: ?
 

ManU

Active Member
Wo kriegt ihr eure Infos her.

Damit meine ich warum wisst er manche Sache soviel schneller als andere Seiten? Lebt ihr in den Staaten oder habt ihr einfach Kontakte nach dort?


2. Frage:

Gibts hier irgendwo ne Aufzählung von Filmen die alphabetisch geordnet ist um Filme zu finden. Da mir die Suchfunktion nicht weiterhilft.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Hab mal ne Frage für den Podcast:
Was macht Guy Ritchie eigentlich z. Z.? Macht er Rock N Rolla 2 (was er am Ende von Rock N Rolla ja ziemlich unmissverständlich angedeutet hat) oder macht er irgendwas anderes?

edit: Total vergessen das er ja z. Z. Sherlock Holmes macht :biggrin: . Ist nur die Frage bzgl. Rock N Rolla 2 noch ungeklärt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso kam diese Woche kein neuer Podcast?

Hey, das werde ich mal beantworten. Da es schon immer viel Arbeit ist, einen zu erstellen (ca. 2-3h Aufnahme, 1-2h Postproduction) und Joel und ich in letzter Zeit Probleme hatten, unsere Termine zu koordinieren, haben wir uns entschlossen, die Regelmäßigkeit der Casts zu reduzieren.

Heißt, ab jetzt wird es statt vier Podcasts pro Monat zweie geben. Die werden aber sehr wahrscheinlich dementsprechend länger ausfallen und dann halt jeweils das Kinoprogramm der jeweils nächsten zwei Wochen aufgreifen, es geht also nichts verloren.
 

frost

segmentation fault
ich hätte auch ma ne frage:

wie erklärt sich die fast sechsjährige pause zwischen requiem for a dream und the fountain bei darren aronofsky?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Das wird dir Joel gerne im Podcast beantworten, aber so viel sei gesagt. Die Pre-Production war nicht ganz einfach. Denn ursprünglich hatte der Film ein größeres Budget und Hauptcast waren Brad Pitt und Cate Blanchett. Nach dem Abgang Pitts verschob sich dann alles ein wenig. :wink:
 

Largo

New Member
Ich habe gehört das Sex and the City 2 vorerst auf Eis liegt, stimmt das?

Wenn ja wann kann man mit Teil 2 rechnen?

Ist es möglich das bei Erfolg von Teil 2 die Serie fortgesetzt wird?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Meine Frage: Wie sieht es eigentlich mit einer Fortsetzung zu "Per Anhalter durch die Galaxis" aus? Teil 2 der Reihe ("Das Restaurant am Ende des Universums") fand ich nämlich besser und fände es schade, wenn es nicht mehr verfilmt wird.
Oder waren die Einnamen von PAddG wirklich so miserabel? Ich meine, mit Sam Rockwell und Mos Def hätten sie auch nicht die Top-Verdiener von Hollywood, die Millionen-Gagen verlangen.
 
Oben