Eure Fragen, Vorschläge für den BG Podcast

M

Maxwell89

Guest
Wo issn der? Ich seh hier nur 1-10 :headscratch: :sad:

Edit: Ah schon gefunden :wink:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
1) Was war eigentlich mit dem Gerücht dass Spielberg als Produzent der Halo-verfilmung an Bord ist und er das erste Buch "The fall of Reach" verfilmen wollte? War das ne Ente oder Simmt alles?

2) Was wurde aus dem Remake zu Akira Kurosawas Die sieben Samurai? Will man immer noch eine coole und actionlastige Version draus machen?

3) Wo bleibt die Verfilmung zu Freddie Mercurys Leben?

Danke im voraus. :bye:
 

Fratos

Active Member
Stimmt es da nächstes Jahr ein Film über Obama mit Washington in der Hauptrolle kommt?

An was liegt es das Keanu Reeves seit Jahren keine guten Rollenangebote mehr bekommt? Ist er so ein schwieriger Schauspieler?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe auch 2 Fragen:

1. Wie ist der Stand von "Rum Diary"? Das ist ja quasi ein Prequel von "Fear and Loathing in Las Vegas" (weil beide Filme auf autobiographischen Büchern von Hunter S. Thompson basieren und Rum Diary zeitlich etwa 20 Jahre früher spielt), und da müsste Johnny Depp sich schon ein wenig beeilen, wenn er das Ding drehen will. Er muss ja einen jüngeren Duke spielen, und er wird auch nicht jünger.
Deshalb würde mich interessieren, ob sie an dem Ding überhaupt noch arbeiten, denn irgendwie hört man nichts mehr von dem Projekt.

2. Da war doch ein Film in Planung, den Brad Pitt produzieren wollte (seine Produktionsfirma heißt ja, glaub ich, "Plan B"), und zwar eine moderne Variante der Odyssee. Ging in Richtung Sci-Fi, soweit ich mich erinnern kann.
Tut sich da was?
 

Koksi

New Member
Sind die Schauspieler des neuen A-Tem Films eigentlich für mehr als einen Film unter Vertrag genommen worden? Oder hat man vielleicht sogar vor nach dem Film die Serie zu reloaden?

Andere Frage:
Wo bleibt die King Verfilmung Titel weiß ich leider nicht mehr. Aber es geht um die Frau eines Polizisten die geschlagen wird und flüchtet. Eine Frau im Bild sieht genauso aus wie die Frau.
Habe einmal gehört das würde mit Billy Zane in der Hauptrolle als böser Cop verfilmt werden?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Gonzo: Danke, freut mich, dass der Film ja doch noch zustande gekommen ist, ich dachte schon, er wäre auf Eis. :super:

Original von Koksi
Wo bleibt die King Verfilmung Titel weiß ich leider nicht mehr. Aber es geht um die Frau eines Polizisten die geschlagen wird und flüchtet. Eine Frau im Bild sieht genauso aus wie die Frau.
Habe einmal gehört das würde mit Billy Zane in der Hauptrolle als böser Cop verfilmt werden?
Klingt nach "Das Bild Rose Madder", ich wusste gar nicht, dass es verfilmt werden soll.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Eine Frage, ist der Starttermin für "Last Night" schon bekannt? Ist ein kleinerer Film mit Keira Knightley, Eva Mendez und Sam Worthington, der aber schon so Herbst 2008 gedreht worden ist glaub ich.
 
M

Maxwell89

Guest
Was machen eig. Batman Begins 3 (Shadow of the Bat?),das remake von Es und Captain America? Hört man irgendwie nicht all zu viel von allen drei :sad:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
@LordDralnu

Das zu His Dark Materials habe ich dir doch letztes Mal schon asuführlich beantwortet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir zeichnen heute auf, wer also noch mit in den möglichen Fragenpool kommen will, sollte sich bis heute Abend gemeldet haben.
 

Primetime

Member
Da die Frage in einem anderen Thread untergehen zu scheint:

Wie sieht es mit einem Kinostart von The Fighter (Boxerfilm mit Christian Bale, Mark Wahlberg und Amy Adams) aus?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
1) Was war eigentlich mit dem Gerücht dass Spielberg als Produzent der Halo-verfilmung an Bord ist und er das erste Buch "The fall of Reach" verfilmen wollte? War das ne Ente oder Simmt alles?

2) Was wurde aus dem Remake zu Akira Kurosawas Die sieben Samurai? Will man immer noch eine coole und actionlastige Version draus machen?

3) Wo bleibt die Verfilmung zu Freddie Mercurys Leben?
 
M

Maxwell89

Guest
Mich würde mal interessieren was "I am Legend 2" macht und ob Johnny Depp für "Batman 3" jetzt kategorisch auszuschließen ist. :smile:
 

Deathrider

The Dude
Da haben sich so ein paar Fragen angestaut. Kann aber auch sein dass ich irgendwas nicht mitgekriegt hab:

1) Was machen eigentlich Trey Parker und Matt Stone derzeit außer South Park? Sie haben's zwar satt mit Schauspielern zu arbeiten, wie sie selbst ja sagten, aber wie sähe es denn mit einem Film Marke Team America aus (also mit Marionetten usw.)? Vielleicht ein Sequel? Das Schwachsinnskino der letzten Jahre sollte doch genug Satierepotenzial bieten.

2) Weiß man schon was die nächste Verfilmung aus den Büchern des Blutes von Clive Barker nach Dread (aka Moloch Angst) werden soll?

3) Eine Frage für jemanden mit analytischem Feingefühl: Wann zum Henker kommt eine synchronisierte DC (oder gar die UC) von Watchmen heraus? :sauer:

4) An was konkret arbeitet eigentlich David Cronenberg derzeit? Kann man in absehbarer Zeit endlich mal wieder Bodyhorror erwarten, oder bleibt er bei anspruchsvollen Thrillern? (Es stand doch mal beides zur Debatte: Matharese Bund ...oder so ähnlich... und das Re-Remake von The Fly)
 
Oben