Eure Fragen, Vorschläge für den BG Podcast

Spooky1980

Active Member
Gibts denn schon was neues in Sachen Clock Tower. Das Spiel sollte doch mal verfilmt werden...außer ein paar Postern und nem Teaser gabs bisher nix. Und das is jetzt auch schon ein paar Monate her...

:bye:
 

Copyman

Member
Hab letzte Woche mal wieder nen kleinen Fireflymarathon gemacht und nun frag ich mich:

1. Is Fox endlich irgendiwe mal zur Besinnung gekommen und denkt über ne Fortsetzung der Serie nach ?

2. Gibts schon neue Infos darüber, was Joss Whedon jetz vorhat, nachdem Dollhouse gecanceled wurde ? Er hat ja irgendwie gemeint, dasss er schon was neues in Petto hat.

3. Was macht James Marsters eigendlich grad so ? (Ich weiß hat nix mit Firefly zu tun aber mit Whedon:squint:)

4. Apropos James Marsters, sollte nich irgendwie mal n Spike Film gemacht werden ?

5. Mal was was nix mit Whedon zu tun hat. Was macht Sam Witwer im Moment, seine letzte Rolle vond er ich weis, is der komische Jugenamtmensch in gamer gewesen.
 

frost

segmentation fault
warum hat henry selick bis heute so wenig filme gemacht? und wieso bekommt er nicht mehr "fame"? immerhin hat er nightmare before christmas inszeniert und mit coraline nochmal bewiesen das er auf augenhöhe mit vielen regieleuten steht.
 
H

Harvey Dent

Guest
Kommt eine The Darkness (Comic) Verfilmung?

Wie sieht der aktuelle Stand der Green Arrow Verfilmung aus, die im Namen irgendwas mit Max hatte?

Was macht denn Megan Fox, nach dem Dreh mit Mickey Rouke, als nächstes und was haltet ihr von ihr?

Kristallisiert sich schon heraus wie die Studios weiter mit 3D verfahren wollen (bei jedem Film der geht, nur wenige usw.)?

Ist ein Aliens vs Predator 3 geplant, angesichts dessen das bald Predator 3 kommt, ein Game erschien, welches in Sachen Verkaufszahlen für Sega für Zufriedenheit sorgte und Ridley Scoutt Alien Zero machen will?

Bekommt ihr, als Film Rezessionsseite, PR Material wie einen Film in Kuchen (wie beim Spiel Prison Break) usw. oder ist die Filmbranche in diesem Punkt zu knausrig bzw. nicht einfallsreich genug?
 

Spooky1980

Active Member
Habt ihr die Anzahl der Erscheinungen der einzelnen Podcasts reduziert? Früher waren es ca. alle 2 Wochen. Seit einiger Zeit hab ich das Gefühl dass alle 4 - 6 Wochen ein Podcast erscheint. Hoffe ihr behaltet diese Beiträge bei. BG wäre ohne Podcast nicht mehr das gleiche :super:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich persönlich find die kleinere Podcast-Frequenz ja ganz angenehm - denn nebenbei kann ich keinen Podcast hören. Da krieg ich nix mit :sad:
Und als die so wirklich heftig schnell hintereinanderkamen musste ich einige sausen lassen, da ich echt keine Zeit hatte :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Podcasts gehen bald weiter, aber in anderer Form. Wir trennen uns von den Kinostarts und News und halten es ungebundener, was die Aktualität betrifft. Kinostarts und News vom letzten Jahr interessieren heute kaum jemanden. Special Podcasts wie die Mythenausgabe oder der Atombombenkühlschrank bleiben und sind auch heute nach wie vor sehr gefragt. Denke, dass wir uns darauf lehnen werden.
 

Wendigo

Member
Ich hätte ein paar Fragen:

Wird es einen Robin Hood 2 geben?,mir hat Teil 1 gefallen!

Was sind die nächsten Projekte von Russel Crowe?

Gibt es schon ertse Infos zu Coriolanus mit Ralph Fiennes & Gerard Butler?
(auf was kann man sich da einstellen Gladiator/Braveheart/300??? oder was ganz anderes)

Kann man mit Mr Brooks 2 (Kevin Costner) noch rechnen?
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Jigsaw
Die Podcasts gehen bald weiter, aber in anderer Form. Wir trennen uns von den Kinostarts und News und halten es ungebundener, was die Aktualität betrifft. Kinostarts und News vom letzten Jahr interessieren heute kaum jemanden. Special Podcasts wie die Mythenausgabe oder der Atombombenkühlschrank bleiben und sind auch heute nach wie vor sehr gefragt. Denke, dass wir uns darauf lehnen werden.
Yeah, coole Entscheidung. So ist's auch nichtmehr so schlimm, wenn man den Podcast mal ein paar Tage ungehört auf der Platte liegen lassen muss :smile:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Hmm, ich finds ziemlich schade. Mochte die "Standard"-Podcasts in der Art schon sher und hab in die Specials allerhöchstens mal reingehört.
 

CC 2

Member
Ich fand die Specials zwar auch sehr gut mal als Abwechslung, aber die Standard-Ausgaben haben mir eigentlich auch mehr gefallen.
Ich hoff mal, dass ihr die Neustarts zumindest noch kurz besprecht?
 

Spooky1980

Active Member
Hmmm, fand die Besprechungen der Neuerscheinungen und vor allem die News im PC das beste. Naja ich stehe Neuem offen gegenüber und lass mich überraschen. Wann kommt der neue denn raus und in welchem Rythmus?
 
Oben