Eure Fragen, Vorschläge für den BG Podcast

F

filmfan5

Guest
Nur Podcast hören/schauen ist doch langweilig, mal selber einen Podcast kreieren :o) Aber ich frage mich wie? Ich habe eine Ahnung, hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Ich hab bereits im Netz einige Anleitungen durchstöbert und hörte von dem Prog Audacity ?
Hat jemand damit Erfahrungen oder kennt andere gute Progs?
Viele Grüße
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Konnte da nie etwas mit anfangen, aber da es ja einigen scheinbar Spaß machte, wäre es vielleicht eine Überlegung wert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mal schauen. Das Interesse dran ist auf jeden Fall schon mal freudig notiert.
 
G

Glitchi

Guest
Ich habe die Podcasts immer gerne auf dem Weg zur Arbeit gehört.
Gerne wieder neue!
 

Clive77

Serial Watcher
Ach, Podcasts. Hab' selbst nie viel auf die Dinger gegeben, aber die von BG waren gut (und lustig). Hab ' mich schon gefragt, was daraus geworden ist... ein Internet-Memento? Ist die Podcast-Phase schon wieder vorbei?
Ich fand diese Monats-Updates ganz nett. Themen gäbe es - vielleicht auch abseits von Filmen - sicher genug. Mit ein paar frischen Ideen wäre das sicher eine tolle Sache. Ich denke da gerade an sowas wie "Batman-Nolan" gegen "Batman-Remake" gegen "Batman-Keaton" gegen "vergessene Batman-Serie aus den 40ern" gegen "Adam West". Oder "Supes-Reeves" gegen "Supes-Return" gegen "Supes-Aktuell" gegen "Supes and the Mole-Men". Oder "Filme vs. Serien" oder "wohin geht das TV-Programm? Mehr Sender weniger Qualität?".

Themen gäbe es sicher genug, so'n Podcast dazu (muss ja nicht einmal pro Monat sein, aber so ab und zu mal wär' schon witzig) könnte sicher Spaß machen...
 
Oben