Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ja, der meiste Staub fliegt aus der Vitrine raus und landet dann auf dem Fußboden. Womit die Vitrine von knapp 99% des Staubs befreit ist.

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Also ohne jetzt alles direkt aufzuzählen... ich hatte mal ein Jahr lang die Wootbox im Abo... Das ist wahrlich cool und ich habe mich über vieles sehr gefreut... aber was bleibt am Ende? Ein paar coole T-Shirts sind dabei, aber sonst liegen da eben einige Buttons in nem Kästchen etc.

Ich kann die Wootbox schon empfehlen, aber das sind natürlich Ausgaben, die wie bei so vielen Nerd-Dingen, nicht unbedingt nötig sind :biggrin:. Und man weiß eben auch einfach nicht was man erhält.

Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht heretisch aus! Kostet sonst deutlich mehr?

Hab mir seit Xmas einige Motu Figuren angesammelt:

Original MOTU:
He-Man
Skeletor
Sssqueeze
Webstor
Man-At-Arms
Spikor
Ram-Man
Sorceress + Grayskull
Pighead
Buzzoff
Panthor+Cringer

Masterverse:
Skelegod
Mer-Man
Two-Bad
Beastman
Stinkor
Trapjaw

außerdem den Windraider und Landshark

Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hab keine Ahnung von der Materie. Aber das sieht 1000 mal besser aus als alles was ich auf 40K-Figuren pinseln könnte. Und die Figuren von Games Workshop sind ja auch nicht unbedingt günstig.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das sind JoyToy 1/18 scale Figuren. Die sind nicht fürs Tabletop gedacht, sondern sind Actionfiguren.
Preislich sind die nicht ohne. Und über Amazon würd ich sowas eh nicht kaufen, da bezahlst dich dumm und dusselig.

brawl 56

Keine Sorge.
Bin mit zwei Kollegen seit 4 Jahren, einer Pandemie und drei Editionen des Regelwerks dran, ne Runde zu spielen.

Hat bisher nicht einmal geklappt.
Aber ich hab ne hübsche Chaos Armee :ugly:

Envincar

der mecKercheF
Zählt Magic dazu? Kollegen und ich sind wieder schwach geworden ... erstmal direkt wieder Geld in Precon Commanders investiert. Schrecklich dieses Cashgrab.

brawl 56

1000074085.jpg

Hab noch das Foto für den Waffenkoffer von Humungus ausgedruckt. Sieht schnieke aus, könnte aber von der Qualität her besser sein.

brawl 56

7,5*4,5*1,5cm

Chaos Armee:
Gesamt
1000074101.jpg
Spielbarer Teil (ca. 2000pt)
1000074103.jpg

Muss dazu sagen, dass ich ewig kein aktuelles Bild von der Armee gemacht habe und noch ein paar Viechers malen muss. Der Großteil ist übrigens mit dem 3D Drucker gemacht 😂
Der Dämonenprinz z.B., die Biker, die Terminautoren, die Havocs, die normalen Chaos Marines...

Oben