Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

Jadefire

New Member
@Diokhan

danke :smile: Der Skeletor ist 1/5-Scale, das passt dann ganz gut zur Größe von meinem Mythos Darth Vader. Kann ich die Zwei später gut nebeneinander aufstellen. :wink:
Und was für einen Vegeta möchtest dir denn auf der Comic Con Dortmund holen? *neugierig frag*
Mein Freund hatte sich jetzt einen Vegeta von Tsume vorbestellt, ist auch so eine Riesen Statue mit LED-Funktion. Aber wird wohl noch bis Ende 2017 dauern, bis der eintrifft.
Hier gibts ein paar Bilder:
https://www.tsume-art.com/product/majin-vegeta-hqs-plus

Ich würd mir ja selbst auch gern was von Tsume holen, die machen richtig schöne Sachen. Nur die Preise sind irgendwie jenseits von Gut und Böse. :unsure:
 

Joker1986

0711er
Diokhan schrieb:
Heute kam btw endlich ein weiterer Neuzugang...oder, wie ich sie nun nenne...mein bestes Stück. Einen Tag bei mir und ich bin bereits verliebt.
Harley Quinn

Oh Mann wie ich euch hasse... :ugly:
Was hast du dafür bezahlt?
Habe die Figur jetzt bei S.P.A.C.E. gesehen für 190,00 EUR.
Jetzt Frage an die Kenner. Bei Amazon gibt es die Blu Ray mit genau dieser Figur.
Oder sehe ich da was falsch?! Das ganze für nur 150,00 EUR und mit der BD...
Die Abmessungen lassen darauf schließen, dass es die gleiche ist. Bis auf den "Boden".

Jadefire schrieb:
Und in der Vorbestellung habe ich diesen düsteren Herrn hier:

https://www.youtube.com/watch?v=OE8HVKTKfto
Was ein geiles Teil. Aber 450,00 USD ist dann doch eine Hausnummer... :blink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diokhan schrieb:
Spätestens auf der Comic Con in Dortmund...
...treffen wir uns? :biggrin:
Ich hab auch geplant, dahin zu eiern :3


@Jadefire
Richtig tolle Sammlung, und viele Schmuckstücke sind dabei! :biggrin:

@Topic
Arkham Knight Harley Quinn
Aber in der Original Version :3
Den Joker im Hawaiihemd wollte ich nicht, der sah zu doof aus.

Ach und die beiden im Bücherthread erwähnten Alien Bücher:
Klick!
 

Diokhan

Well-Known Member
Jadefire schrieb:
@Diokhan
Und was für einen Vegeta möchtest dir denn auf der Comic Con Dortmund holen? *neugierig frag*

Oha...da fragst du mich jetzt was. :whistling: Ich hab was das angeht bislang keine genauen Vorstellungen. Ich hab nur noch in Erinnerung, dass ich letztens Jahr an einem Stand mit einer Vitrine mit zig Dragonball Statuen vorbei kam. Hersteller weiß ich nun nicht...nur dass ich sie online noch nicht wieder gesehen habe. Von daher werd ich im Dezember einfach schauen...je nachdem was mein Geldbeutel und der Platz in meinem Koffer so an Möglichkeiten hergibt.:squint:

Die Statue von Tsume ist ja mal übelst genial. :love: Das einzige was mich persönlich abschreckt, ist der Preis. :biggrin:

Joker1986 schrieb:
Oh Mann wie ich euch hasse... :ugly:
Was hast du dafür bezahlt?
Habe die Figur jetzt bei S.P.A.C.E. gesehen für 190,00 EUR.
Jetzt Frage an die Kenner. Bei Amazon gibt es die Blu Ray mit genau dieser Figur.
Oder sehe ich da was falsch?! Das ganze für nur 150,00 EUR und mit der BD...
Die Abmessungen lassen darauf schließen, dass es die gleiche ist. Bis auf den "Boden".

169€. Hatte sie bei X-Comics vorbestellt, nachdem ich zu lange überlegt habe und sie bei Space bereits vorausverkauft war. Scheint mittlerweile allgemein so ziemlich überall vergriffen.
Kann dir allerdings leider auch nicht sagen, ob es sich bei der Figur auf Amazon um die Gleiche handelt. :confused:


brawl 56 schrieb:
...treffen wir uns? :biggrin:
Ich hab auch geplant, dahin zu eiern :3

Wenn du meinst mich da aufspüren zu können. :biggrin: Bin an allen drei Tagen da...in wechselnden Cosplays. :ugly:

Och...die Harley hätte ich auch genommen. So btw. :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Diokhan schrieb:
169€. Hatte sie bei X-Comics vorbestellt, nachdem ich zu lange überlegt habe und sie bei Space bereits vorausverkauft war. Scheint mittlerweile allgemein so ziemlich überall vergriffen.
Kann dir allerdings leider auch nicht sagen, ob es sich bei der Figur auf Amazon um die Gleiche handelt.
Ich finde die sonst auch nirgends mehr. Naja, ich warte jetzt mal ab, was da von Amazon kommt. Ein andere Wahl habe ich ja net. Wenn es dann nicht die vom Bild ist, bzw. eine die mir nicht gefällt, geht es halt wieder zurück.
 

Jadefire

New Member
@Joker1986
Was ein geiles Teil. Aber 450,00 USD ist dann doch eine Hausnummer... :blink:
ich hab den Skeletor in nem deutschen Comic-Laden vorbestellt und da wars vom Preis etwas günstiger als direkt bei Sideshow. Der Classic-Exclusive Kopf ist für mich auch kein Muss, find den Standard-Kopf schon übelst genial. :biggrin:

@brawl 56
@Jadefire

Richtig tolle Sammlung, und viele Schmuckstücke sind dabei! :biggrin:
Danköö. :biggrin: Du hast ja auch ne richtig klasse Sammlung, deinen Spawn find ich super.

@Diokhan

Oha...da fragst du mich jetzt was. :whistling:
Ich hab was das angeht bislang keine genauen Vorstellungen. Ich hab nur
noch in Erinnerung, dass ich letztens Jahr an einem Stand mit einer
Vitrine mit zig Dragonball Statuen vorbei kam. Hersteller weiß ich nun
nicht...nur dass ich sie online noch nicht wieder gesehen habe. Von
daher werd ich im Dezember einfach schauen...je nachdem was mein
Geldbeutel und der Platz in meinem Koffer so an Möglichkeiten hergibt.:squint:



Die Statue von Tsume ist ja mal übelst genial. :love: Das einzige was mich persönlich abschreckt, ist der Preis. :biggrin:
hui, net schlecht. Hab net gewusst, dass die bei der Comic Con in Dortmund auch Anime-Manga-Sachen verkaufen. Ich glaub ich schau da auch mal vorbei. :thumbup: Ansonsten hatte ich auf der Spiele-Messe in Essen mal einen Stand gesehen wo die viel Dragonball-Stuff in ihren Vitrinen stehen hatten. Aber es waren eher die kleinen Mini-Figürchen und net die großen.

@topic

ich hab wieder ein paar neue Sachen. Mein Freund hat mir zum Geburtstag einen Naruto als Sage of the six paths geschenkt und ich glaub das ist jetzt mein offizieller Lieblings-Naruto. :love:

Naruto Sage of six paths

Und meine Cousine hat mir aus Kanada einen R2D2 und einen C3PO aus der Black Series geschickt:

R2D2 C3PO

Vorbestellt wurde auch wieder was, und zwar eine Saber auf ihrem Motorrad. https://figuya.com/de/produkte/saber-saber-motored-cuirassier-neuauflage?taxon_id=226
 

Joker1986

0711er
Diokhan schrieb:
Heute kam btw endlich ein weiterer Neuzugang...oder, wie ich sie nun nenne...mein bestes Stück. Einen Tag bei mir und ich bin bereits verliebt.
Harley Quinn
Meine Harley kam heute an, als Teil der Colleactor's Edition zu Suicide Squad Amazon Link

Es ist tatsächlich die gleiche wie die von Diokhan, nur einem einem hübscheren Standfuss.
Ich habe jetzt 150 EUR bezahlt inkl. der 3D-Kinofassung und 2D Kinofassung und der Extended in 2D vom Film.

Und die Figur in der Collector's ist sogar günstiger als einzeln, bzw die ist ja schon fast überall ausverkauft
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Bekommt du die Statue vor oder nach dem Trabbi ?
Naja, so kann man sich den Kauf noch ein paar mal durch den Kopf gehen lassen ! :ugly:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Für die etwas anderen Sammler unter euch:
Ab Mitte Mai gibt es von Playmobil Sets zu den Ghostbusters. Und sie sehen echt gut aus...
 
Oben