Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

TheRealNeo

Well-Known Member
Nein, aber durch die Wiki-Verlinkung ist mir dann klar geworden, dass die Figur da irgendwie dazugehört. Das war mir vorher nicht bewusst.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mir sagt die Figur auch nichts. Critical Role ist mir auch nur ein Begriff, ohne dass ich mich näher damit beschäftigt hätte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir waren heut in einem Spielzeugladen für kleine Kinder .....und da gabs verschiedene Alien Queens zum spielen. Mit Facehugger. Also keine Neca oder Sideshow Sammelfiguren oder so.

O.o

Wer gibt das seinem 2jährigen?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hast du Bilder oder einen Link?

Hab irgendwann mal auf dem Flohmarkt einen Eierkarton mit Alien-Eiern und Facehuggern gekauft. Fand ich irgendwie witzig. Hatte das vorher auch mal im Laden gesehen, aber 40 Euro wäre es mir dann auch nicht wert gewesen.
 

Etom

Well-Known Member
Wir waren heut in einem Spielzeugladen für kleine Kinder .....und da gabs verschiedene Alien Queens zum spielen. Mit Facehugger. Also keine Neca oder Sideshow Sammelfiguren oder so.

O.o

Wer gibt das seinem 2jährigen?
Meinst du die Alien und Predator Figuren bei Smyths Toys?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Genau die. Beim Predator erwog ich sogar eine Mitnahme, da nur 8 Euro.
 

Etom

Well-Known Member
Smyths ist ja nicht unbedingt nur ein Spielzeugladen für kleine Kinder. Da gehen auch die ganz großen Kinder Funko Pops, Lego und He-Man, Star Wars sowie Marvel Figuren einkaufen. 😁 Wenn sie dort mit diesen Predator und Alien Figuren erreichen wollen, weiß ich auch nicht. Ist eine Eigenmarke, soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
Abgesehen davon ist das Spielzeug tatsächlich nicht für die ganz Kleinen gedacht. Habe mir gerade die Sachen mal online angesehen. Da steht empfohlen ab 7+ :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für unsere 7jährigen Alien Fans. :hae:

Jetzt hätt ich glatt Lust auf eine Disney Alien Zeichentrickserie. Weyland und Yutani! Mit einem Facehugger als niedlichen Sidekick, wie das Huhn bei Vaiana.
 
Oben