Eure Kindheitsträume

T

Thomas

Guest
Angeregt durch die letzten beiden Posts im HL-/AHL-Thread eröffne ich jetzt den Thread.

Was wolltet ihr als Kind unbedingt machen? Was wolltet ihr werden?

Natürlich gibts da die üblichen Kinderberufswünsche:

Polizist, Feuerwehrmann, Bagerfahrer,... Aber was warn eure persönlichen Favoriten?

Ich wollt früher immer Polizist werden. Heut hab ich ne Abneigung gegenüber den grünnen Männern. Liegt wohl an meinem oft blauen Zustand. Blau und Grün vertragen sich nich so gut. :ugly:
Und ich wollte mal Superheld werden. :jabba: War schon alles geplant als ich dann merkte... ich bin zu jung. ;_;
Und Musiker wollt ich auch schon immer werden. Mit 7 bekam ich die erste Gitarre. Nach 2 Stunden hab ich sie in die Ecke geschmissen und niemehr angefasst. Damals kannte ich halt noch kein Punk Rock. :biggrin:

Was wolltet ihr früher unbedingt werden?

Falls es schon nen Thread gibt bitte ich um verzeihung. Ich hab nach Kindheitsträume und Träume im einzelnen gesucht. Die Liste bei Kind war mir dann zu lang.
 
J

jeremybentham

Guest
Was ich wollte:
-groß (jetz wär ich gerne wieder Kind :ugly: unbeschwertes Leben und so)

-Archäologe ( war verrückt nach Dinos und kannte bestimmt 100 Fachdinobezeichnungen auswendig, auch was die alle gefressen haben und so... )

-n Haus haben, weil warum jeden Monat Miete zahlen, is doch teuer (als Kind wiess man nich, wie teuer ein Haus is :/ )
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich war schon immer ein Filmfreak und wollte eigentlich von klein auf Schauspieler werden, am liebsten so ein richtiger Charakterdarsteller! :wink:

Hab auch an der Schule im Theaterkurs mitgemacht und bin auch aufgetreten,aber im nachhinein halte ich mich selbst nicht für talentiert genug und hab mich nicht weiter drum gekümmert! Letztendlich wars halt nur ein Kindheitstraum,so einfach kommt man net nach Hollywood!

Jetzt bin ich aber BWL-Student,das ist doch auch was! :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Und ich... ich wollte schon immer ein Astronaut werden.
Der Kosmos hat mich einfach irgendwie schon immer angezogen und ich würde alles dafür geben, um einmal einen Spaziergang im All zu machen.
 

Puni

Well-Known Member
Helicopter-Pilot :ugly:

Aber ansonsten wusste / weiß ich nie was ich werden wollte, das war so ne spontane Sache xD
 

Jenny

Gefangen im Cube
Lokomotivführer - ich wieß ungewöhnlich für ein Mädel. Während die anderen Mädchen in meinem Alter mit Puppen - vor allem mit den Barbies spielten, spielte ich mit der Legoeisenbahn.
 
Oben