Eure Predator 4 Ideen

Y

Yautja

Guest
Hier mal meine Idee zu Predator 4.

Teil 4 fängt auf dem heimatplaneten der Preds an.Man sieht ihre Technologie,ihren Planeten und ihre Rituale und man sieht wie sie Gefängnisse aufgebaut haben für sogenannte "Bad Bloods" also Predators die ehrenlose Verbrechen begangen haben und von ihrer eigenen Rasse festgenommen und eingesperrt wurden.Während man einen kurzen Kampf von einem Jungen predator gegen ein unbekanntes Wesen in einer Arena zeigt,beginnt schon die Hauptstory des Films.Ein Bad Blood kann aus seiner Zelle fliehen,tötet einige Predators und kann seine gesamte Waffenausrüstung sowie ein Raumschiff kapern und flieht aus dem Planeten.
Ein erfahrener und Starker Predator wird losgeschickt um dem Bad Blood einzufangen.Der Bad Blood lässt sich an der USA/mexiko Grenze nieder dort tobt gerade ein Drogenkrieg zwischen Drogenkartells und Spezialeinheiten.Während der Bad Blood gnadenlos vorgeht und sogar menschen tötet die unbewaffnet sind um sie als trophäe zu kassieren,ist der erfahren Starke Pred nur hinter dem Bad Blood her um ihn wieder einzufangen,er ist an einer Konfrontation mit den Menschen nicht interessiert.In der heißen Wüste kommt es schließlich zum showdown zwischen Spezieleinheit,Drogenkartells und dem bad Blood.Am Ende gibt es einen harten Fight zwischen Bad blood und dem erfahren Starken pred,wo der Bad Blood schließlich gewinnt und den Erfahren Pred tötet.Von den Menschen überlebt nur der ANführer der Spezieleinheit und eine weibliche Geisel,Es kommt schließlich zum kampf wo der Anführer der Spezial Einheit mit viel Glück den Bad Blood töten kann.Am ende Taucht der König Predator und viele weitere Preds mit ihrem riesigen raumschifff auf um die beiden Yautja Leichen abzuholen.Der König predator Markiert den Menschen der den bad Blood besiegt hat mit dem blut der Preds und verschwinden danach mit ihrem raumschiff.Die Beiden überlebenden (1 weibliche Geisel und der Anführer der Spezial einheit) laufen verletzt in der hitze der Wüste dem Sonnenaufgang entgegen....ENDE

------------

-Arnold Schwarzenegger Cameo
-Viel Action&Gore
-Man sieht die ersten 10-15 Minuten des Films nur Predators und ihren heimatplaneten
-Predators/Predator 3 wird Ignoriert.
-Viele Neue Waffen der Preds,und das Bumerang Ding aus Predator 2 kommt wieder zum Einsatz und sorgt für Blutige Szenen im Film. :super:

http://www.youtube.com/watch?v=-KVY1IWE3Lo
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht überrascht es dich oder auch nicht, aber deine Idee gefällt mir.
Gibt jetzt auch keinen Punkt, den ich streichen oder ändern wollte (wobei ich mir das Ende auch gut vorstellen könnte, wenn statt dem Bad Blood der erfahrene Pred gegen den Anführer der Spezialeinheit kämpfen würde).

Man könnte aus dem 2 Kampf auch ein 3 Kampf machen, indem man einen Drogenbaron (oder dessen rechte Hand) am Kampf teilnehmen lässt. Und wenn dann Drogenbaron UND der Anführer der Spezialeinheit überleben würden (vll sich sogar gezwungen sahen, zusammen zu arbeiten, um zu überleben), könnten diese sich am Leben lassen, weil sie immerhin gerade einiges durchgemacht haben.

Sorry......wenn ich was lese, was mir gefällt, kann's schon mal mit mir durchgehen und meine eigenen Gedanken sprudeln aus mir raus. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Meine Idee zu dem nächsten Predator:
Die Handlung spielt auf dem Predator-Planeten. Jimmy (nennen wir ihn mal so, obwohl er natürlich anders heißt, da Alien) hält sich nicht an die Regeln der Älteren. Er raucht Pflanzen, an denen er sich berauscht, und bei der ersten Gelegenheit flieht er von dem Heimatplaneten. Jimmy hält nichts von Regeln und schwängert eine irdische Frau, kümmert sich auch nicht um sie. Er ist so zu sagen ein Outlaw... :ugly:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Tyler Durden
Meine Idee zu dem nächsten Predator:
Die Handlung spielt auf dem Predator-Planeten. Jimmy (nennen wir ihn mal so, obwohl er natürlich anders heißt, da Alien) hält sich nicht an die Regeln der Älteren. Er raucht Pflanzen, an denen er sich berauscht, und bei der ersten Gelegenheit flieht er von dem Heimatplaneten. Jimmy hält nichts von Regeln und schwängert eine irdische Frau, kümmert sich auch nicht um sie. Er ist so zu sagen ein Outlaw... :ugly:

Jimmy kauft sich irgendwann eine Gitarre und besorgt sich den Nachnamen Hendrix, macht die Dreadlocks auf und rennt ab sofort mit Afro rum.

Sachma, rauchst Du auch Pflanzen? :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von hexe
Original von Tyler Durden
Meine Idee zu dem nächsten Predator:
Die Handlung spielt auf dem Predator-Planeten. Jimmy (nennen wir ihn mal so, obwohl er natürlich anders heißt, da Alien) hält sich nicht an die Regeln der Älteren. Er raucht Pflanzen, an denen er sich berauscht, und bei der ersten Gelegenheit flieht er von dem Heimatplaneten. Jimmy hält nichts von Regeln und schwängert eine irdische Frau, kümmert sich auch nicht um sie. Er ist so zu sagen ein Outlaw... :ugly:

Jimmy kauft sich irgendwann eine Gitarre und besorgt sich den Nachnamen Hendrix, macht die Dreadlocks auf und rennt ab sofort mit Afro rum.

Sachma, rauchst Du auch Pflanzen? :ugly:
Tabak, nur Tabak. :wink:
 
S

ShadowGhost

Guest
Ganz uninteressant hört sich die Story nicht an.Was mir gefällt,ist die Idee mit dem Bad Blood.Ein Vverbrecherischer Predator,der sich an keine Regeln hält.Ist mal was neues.

Wenn ich deine Story überarbeiten müsste,dann würde ich es so machen.Ich möchte auch gern den Heimatplaneten der Predator sehen,ich habe da schon meine vorstellungen aber ich würde den Planeten nicht gleich zu beginn zeigen.Eher in der mitte des films.

Was mir gar nicht gefällt ist,das er sich in Mexico niederlässt,wo gerade ein Drogenkrieg herrscht.Warum immer die Erde,es gibt doch noch andere Planeten im Universum.Und mexicanischer Drogenkrieg,hört sich doch sehr abgekupfert an aus Predator 2.Da waren es die Jamaikaner aber trotzdem.

Und Zwei Raumschiffe enttarnen sich und der Mensch wird makiert,klingt doch sehr nach AvP.Und König Predator nimmt die Leichen mit,klingt abgekupfert aus Predator 2.

Was mir also richtig gut gefällt,ist die Idee mir dem verbrecherischen Bad Blood.Der Heimatplanet klingt gut,müsste man aber ganz genau überlegen wie man das einbaut.Der Rest klingt nach schon mal gesehen.

Eine frage habe ich allerdings.Die bezeichnung Bad Blood,hast du dir die bezeichnung ausgedacht oder gibt es die wirklich ?

Diese Predator Disc aus Predator 2 hätte ich auch gern wieder gesehen.

Und gebs zu die Idee Schwarzenegger wieder mit rein zu nehmen,hast du von mir geklaut. :wink:
Würde Schwarzenegger in Predator 4 gern sehen aber nicht als Cameo,sondern als Hauptdarsteller.
 
Y

Yautja

Guest
@ShadowGhost

Die bezeichnung Bad Blood gibt es wirklich.Wird wohl in den Comics erwähnt.

http://aliens.wikia.com/wiki/Yautja

Nein ich hab die idee nicht von dir geklaut. Ich würde Schwarzenegger schon gern wiedersehen aber mehr als ein cameo ist denke ich nicht drin.Wüsste aber nicht wie man ihn unter meiner Story unterbringen könnte.

@Manni
ja Danke.Den erfahrenen Pred habe ich nicht in den kampf gegen die menschen miteingebunden da er nur eine Mission hat und zwar den Bad Blood wieder einzufangen und er an Konfrontationen mit den menschen nicht Interessiert ist.Das mit dem Drogenbaron und das sich die menschlichen feinde im kampf gegen den Bad Blood verbünden habe ich mir auch schon gedacht kann man im laufe der Handlung auf jeden Fall miteinbeziehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Moviefreak
Und ich brauche keinen krampfhaften Einbau von Dutch.

Es geht hier lediglich um einen Cameo.
Was ich mir da z.B. vorstellen könnte, wäre ein "auftauchen aus dem Schatten" im Kommandostand der Speziialeinheit. Der Anführer geht dorthin, um sich Karten der Gegend nochmal anzusehen, hört eine Stimme hinter sich (Vll sowas wie "Wenn sie ihren Auftrag nicht abbrechen, werden sie alle sterben."), dreht sich um und da tritt Dutch aus einer schattigen Ecke hervor. Sie unterhalten sich kurz, wobei Dutch ihm von den Geschehnissen aus Teil 1 erzählt und ihn warnt. Der Anführer schlägt die Warnung in den Wind, geht von Dutch weg, dreht sich nochmal um und sieht, dass er alleine ist.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von ShadowGhost
Und gebs zu die Idee Schwarzenegger wieder mit rein zu nehmen,hast du von mir geklaut. :wink:
:omg:
Ja genau, du bist der allererste Mensch, der auf diese Idee gekommen ist.

Würde Schwarzenegger in Predator 4 gern sehen aber nicht als Cameo,sondern als Hauptdarsteller.
Du machst Witze, oder? Arnie ist doch viel zu alt für die Hauptrolle in einem Actionfilm :gruebel:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Manni
Ein kleiner Cameo im nächsten Predator würde der Reihe schon nicht wehtun.
Ja, das sehe ich auch so. Bin nur dagegen, dass er für die Hauptrolle genommen wird.

@Moviefreak: Stallone ist aber stets in guter Form geblieben. Arnie hat schon seit vielen Jahren keinen Sport mehr getrieben, zumindest sieht er so aus. Und es ist ja von Mensch zu Mensch anders. Nur weil Sly ins einem Alter noch fit ist, muss es ja nicht für alle Menschen gelten :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Wenn, dann will ich nochmal Brody in der Hauptrolle sehen. Für mich war er absolut perfekt als intelligenter, ausgefuchster Elite Soldat. Da passte einfach alles an der Figur, Arnie wirkte in Predator permanent wie nen stumpfer, haudruff Soldat. Das hat vllt in die Zeit gepasst, aber würde für mich heute absolut gar nimmer funktionieren.
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich würde den nächsten Teil am liebsten in einem Wüstenkriegssetting sehen(Irak?) und wenn ich mir noch was wünschen dürfte, dann sollten sie die weibliche Predator umsetzen, die schon für Predators angedacht gewesen ist. Meinetwegen können die auch gerne als Pärchen jagen gehen, aber eine weibliche Predator wäre mal was mit potential. Einen Hauptdarsteller braucht man natürlich auch noch. Da hätte ich denn gerne Stephen Lang oder vielleicht lieber auch eine Frau? Dann Annie Wresching.
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich stelle mi nicht vor das Schwarzenegger nochmal gegen den predator kämft,er soll eher als General dabei sein,der seine Truppe losschickt.so wie der General,der Scharzenegger damals losschickte.Henriksen war in AvP ja auch schon über 60 und hat sich auch mit dem Predator angelegt.Und Henriksen war körperlich nie irgendwie sportlich drauf aber trotzdem ist er immer ne harte Sau.

Außerdem wieso soll Schwarzenegger zu alt sein um eine Hauptrolle in einem Action film zu haben ? Henriksen ist schon 70 und haut immer noch auf die Kacke.

@Godzilla
Weiblicher Predator ? Hey schon wieder jemand der eine Idee von mir geklaut hat. :wink:

Weiblichen Predator will ich auch gern sehen.
 
Y

Yautja

Guest
Weiblicher Predator Wozu ? muss nicht unbedingt sein.
Als Hauptdarsteller würde ich gerne Thomas Jane oder Karl Urban sehen.
 
Oben