Eure Tagesmahlzeiten

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich bin auf die Idee für den Thread gekommen als ich Jemanden hörte, wie sie sagte , dass sie erstmal ein Bütterchen bräuchte.

Das hat mich daran erinnert, dass meine Mutter mir für die Schule Brote schmierte. Aber sie hat nie bis zum Rand das Nutella geschmiert ,sondern nur bis ca. ein Zentimeter vom Rand entfernt und auch viel zu dünn! Zudem war das Brot nicht lecker und nach einigen Stunden war es einfach nur durchgematscht. Absolut barbarische Umstände! Irgendwann ging mir das so auf den Senkel, dass ich mir das selbst geschmiert habe. Ich dachte ich hätte das Trauma überwunden, aber ich schleppe es wohl immer noch mit mir rum.

Ich bin auf jeden Fall eher der Brötchenesser. Zu dem kriege ich Morgens nicht wirklich was runter. Ich esse nur Mittags was Warmes.

Esst ihr nur Mittags warm oder auch Abends oder gar nichts Warmes?

Wie sieht's da bei euch aus?

Was ist euer Lieblingsbelag?

Da sind bei mir Nutella und Leberwurst ganz weit vorne. Meistens aber getrennt. Nein Spaß! Komm mal wieder runter!
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich esse immer nach der Arbeit warm. Auf's Brot kommt bei mir seit geraumer Zeit Jagdwurst.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ganz schwieriges Verhältniss zum essen momentan. Es ist für mich momentan reine Nahrungsquelle und hat für mich nicht den Sinn besonders lecker zu schmecken (das tut es aber, keine sorge:squint:) oder mich zu befriedigen (Ja, noermel ich geh gleich in die ecke).
Esse bis auf kleine Abweichungen momentan auch sehr monoton. Hat für mich im stressigen Alltag den Vorteil, dass ich mich nicht ums essen machen kümmern muss (mich werfen schon kleine Entscheidungen manchmal total aus der bahn die ich treffen muss, ich könnte gar nicht für jeden tag ein Rezept aussuchen, einkaufen, mich damit befassen, es zubereiten und dann auch noch essen. Und das jeden tag?! :ugly:
Warm gibts bei mir auch nur Mittags, abends muss was kaltes her (außer zu besonderen Anlässen wie ne Dinnerparty oder halt essen gehen)
 

McKenzie

Unchained
Ich krieg im Sommer eigentlich erst am Abend Hunger, wenn es nicht mehr so heiß ist. Dann was Warmes, davor eher nur so bisl was Leichtes.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich halte es auch eher einfach. Meine Freundin will immer groß kochen, mit rausgesuchten Rezepten, und das ist ja auch ganz gut, aber für mich alleine, brauche ich das nicht. Ich habe aktuell keine richtige Küche, da macht Kochen auch keinen richtigen Spaß.
 
Oben