Eure Wunsch-Mary Jane

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Kirsten Dunst sehe ich gerne, aber in den Spider-Man passt die wirklich überhaupt nicht. In Teil 1 find ich sie akzeptabel, aber bei den Fortsetzungen geht mir einfach die Liebsgeschichte auf den Sack weil sie einfach viel zu kitschig ist.

Würde ich einen Spider-Man Film drehen, dann würde ich Julia Stiles als Mary Jane casten. Ok, vielleicht ist sie nicht mehr ganz so jung, aber ich sehe sie gerne und so stelle ich mir eben eine nette Nachbarin von Peter Parker vor.

http://img18.imageshack.us/img18/8609/juliastiles.jpg
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Mary Elizabeth Winstead ist sehr hübsch, aber sie wirkt auf ein schüchternen Peter Parker viel zu mächtig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kirsten Dunst fand ich eingetlich recht treffend. Eine andere Schauspielerin hätte tobey Maguire denn Rank abgelaufen und das sollte nicht passieren. Die Chemie zwischen beiden hatte doch gepasst.
 

Godzilla

Shadowrunner
Solange Maguire Spider-Man spielt und diese Riehe so weitergeht, wünsche ich mir auch das Dunst weiterhin Mary Jane bleibt. Bis jetzt war doch alles in Butter.

Wäre doch nervi mitten in der Reihe die Hauptdarsteller zu wechseln und für einen neustart wären mir persönlich die aktuellen Film noch zu neu.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Godzilla
Solange Maguire Spider-Man spielt und diese Riehe so weitergeht, wünsche ich mir auch das Dunst weiterhin Mary Jane bleibt. Bis jetzt war doch alles in Butter.
Hast du das hier nicht gelesen:
Original von Moviefreak
Regeln nicht gelesen? Die, die mit Dunst zufrieden sind sollen sich raushalten.
?:lehrer:

Mein Vorschlag wäre Kathy Bates:
[url]http://img41.imageshack.us/img41/3319/miserykathybates.jpg[/URL][/align]
:uglylol:
 
Oben