Europapolitik in der Diskussion

HurriMcDurr

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Tyler Durden schrieb:
Gerade einen Wahlspruch der "Jungen Alterantive" gelesen: "Wir wählen rechts, weil wir aus dem Sozialismus von 1933-1945 gelernt haben!"

Nichts haben die gelernt.
Es ist derzeit tatsächlich eine angesagte Vorgehensweise der radikalen Rechten, die NSDAP und die gesamte Nazi-Herrschaft in die politisch linke Ecke zu drücken.
Obwohl natürlich schon zigfach, mit Fakten widerlegt, braucht man etwas wohl tatsächlich nur oft genug wiederholen, damit eine menge Leute dran glauben.
Wen wundert's? Geschichtsverklärung ist bei radikalen jedweder Couleur ein fester Bestandteil des Schlachtplans.
Ich hatte grade bei deinem Post ein krasses deja-vu Erlebnis. Ich könnte schwören fast exakt diesen Wortlaut schonmal hier gelesen zu haben.

Inhaltlich natürlich volle Zustimmung.
 

Revolvermann

Well-Known Member
HurriMcDurr schrieb:
Ich hatte grade bei deinem Post ein krasses deja-vu Erlebnis. Ich könnte schwören fast exakt diesen Wortlaut schonmal hier gelesen zu haben.
:squint:
Vielleicht habe ich das sinngemäß schon mal ähnlich formuliert. Kann mich allerdings nicht dran erinnern.
 

Danny O

Active Member
Jop Presko wollte antworten nur das mit den Zitaten klappte nicht als ich zum ende Posten wollte lag ich über die 10 k To big ! :ugly:


Aber Glaube weniger bei dem was ich lese das es egal ist was ich schreibe =D
DU bist z.b dafür bürger zu bestuern durch die Co2 Steuer wow ! Und gibst an das viele zu günstig sei und man deswegen alles anheben könnte in etwas die Benzin Preise!


1.

"ich sag es mal so DU schweiz ich Deutschland" vielleicht hast du noch nicht wirklich mitbekommen wie den Deutschen das Geld mit immer mehr Steuern aus den Taschen gezogen wird , wieso noch eine Steuer? Sowas lieber auf Konzerne ausrichten besonders die Kohle/Atom futzis die Merkel weiter arbeiten lässt "obwohl" wir doch mehr für den Co2 Ausstoß´tuen sollten! Aber das will man wohl dem Bürger Überlassen bin begeistert :headbash: Aber irgendwie müssen die Strafzahlungen ja wieder reinkommen weil Deutschland hinterher hink naja bei 2% weltweiten CO2 Ausstoß muss man sich auch ranhalten !


2.
Nein und nochmal nein Es gibt keine Grenz Kontrollen die sind Offen wir der Clup "Ritze" in HH !!! Da hast du mich Falsch verstanden es geht einfach nur darum das man nix mehr über den Islam sagen darf, man ist sofort ein Rechter wenn man sich Negativ Äußert und Genau so ist es mit der Handhabung in Sachen Strafen . Wir bekommen die Straftaen der Asylanten kaum mit weil das eben zurück gehalten oder verfälscht wird, und wenn werden sie als "Einzelfälle" behandelt . z.b ohne angaben der wo die Person herkommt . Und genau so ist es das auch Menschen ohne Pässe ohne Papiere einwandern dürfen. Dürftest du ohne Reisepass rumfliegen? Dürftest du dich Ohne Personalausweis in der EU von A nach B bewegen? Sagen wir Schweiz-Deutschland-Irland diese Route ohne Papiere`?

Asylanten Strom ohne Papiere und die Gründe

3.
Pfff willst du mir sagen kurz nach dem 2ten Weltkrieg ging es Deutsch land gut? das Zerbombte Land?! . Ich meinte nur das der 1te und 2te Weltkrieg Deutschland nicht weitergeholfen haben, bitte nicht zu Wörtlich nehmen ach du meine güte ö.Ö!


4.
wohlhabendsten Länder Europas? ö.Ö``? ich will nicht sagen das ich am Hunger Tod leide aber wir haben die Höchsten Strom Preise mit Dänemark,Hohe Mieten + Wohnungsmangel und der massen dreiste Steuer abgaben wo noch mehr hinzu kommt! Die haushaltskasse ist geplündert aufgrund dieser Schande von Regierung , die Rentenkasse wird auch heimlich wieder aufgefüllt, den das brauchten sie ja zum start des Asylanten Marsches "Yeah" Und wir mögen wohlhabend sein scheint so aber die Regierung verschleudert zuviel das weiß ja nun jeder ! Schauen wir doch ein wenig "Mario Barth Deckt auf! und der ist er der Anfang!

5.
auf das Frauen Thema brauch ich nicht eingehen , ich bin dafür das jeder seine Chancen Verdient egal ob Frau oder Mann, ich habe diese Kluft nicht geschaffen und was weiß ich wär sich das ausdachte aber man kann es auch übertreiben Statistiken und Studien sind so oder so immer lala kommt auch drauf an wär die Studie gemacht hat ! "The Cult of Outrage! ich bleib dabei sry :nene:

6. Erklärt sich von selbst mit Quelle !

The Cult of Outrage!

Wenn du ihn nicht verstehst weiß ich auch nicht weiter :attention:

7.
Schon wieder Statistiken und Meinungen omg es geht doch einfach nur nich um Postionen oder sonst was, der Gender Wahnsinn ist vorhanden !!!

Henryck M . Broder hat zu diesem Thema wohl schon genug gesagt :

Frauen für Freiheit Henryk m .Broder


8.
Naja Wiedersprüche finden sich Überall die Grünen wollen Grüne Energie mehr Windräder und Solarparks, dann wollen sie die natur erhalten und die Tiere Schützen . Vögel werden geschreddert durch Windräder und und Wälder gerodet für Solarparks wow !
Und wie du sagst Deutschland ist ja "Reich" die Profetieren auch durch unser Leid , die Mitteelschicht zieht von Dannen und geht unter und die Regierung Profetiert davon und jetzt sitzt dennen der Arsch auf Grundeis !
Haushaltskasse leer wir wollen mehr!!!

„Aufschwung ist zu Ende“ – Wirtschaftsforscher senken Prognose deutlich"

Quelle "Welt"

Klar viele Faktoren aber nicht unser Brot !


9.
Ich weiß aber wir alle haben 10 finger und sind Menschen egal welche Farbe, aber es gibt nun mal die mit dem Strom Schwimmen und die dagegen halten und nicht alles als "normal" sehen "Anti Alles" :attention:


10.

Vorsicht RECHTS!!!!! "Was hast du wohl zu erst gedacht an die Richtung oder an einem Typen mit Glatze? Mir geht das so der massen auf den Sack Rechts Links hier und da, es ist als ob man das Wort "Rechts" Stigmatisiert hat WOW . Das Wort Sollte man im Duden ergänzen :

"Rechts : Das ist eine Grundlegend Rechtspopulistische Einstellung.(ich weiss nicht mal wie man das schreibt).
Mitte ist einfacher so sieht man erst richtig wie die 2 Fronten sich anfeinden ! ist Ähnlich wie mit Ost/West in Deutschland sau Dämlich !
Es gibt auch Parteien die auf einen "Rechtsstaat" hinarbeiten , und da Stelle ich mir keine Partei vor mit einer rechten Flagge oder sowas .

Quelle: Wiki "Rechtsstaat"


"wird langsam Spät 2:33 :biggrin: "


11.
Die Grünen das Gift Deutschlands.
Wir Müssen den Co2 Ausstoß Reduzieren ! Dabei Fliegen die Grünen am Meisten und Weckseln sogar Autos aus bevor sie woran fahren lol Dreckschleuder gegen Sparsam Autos pff!
Wollen Abtreibung von 1-9 Monat
Sie sind für 2-3t ehe Wo gab es das nochmal? ach ja !
Tiere Insekten und Spatzen sind Wichtigr als Menschen, doch Windräder und solarparks schwer in kommen ! oder wie schon gesagt bei 8.
Klimaschutz hier Klimaschutz da , Kutschen für dörfer statt Buße
"Nein es gibt keinen Politischen Islam nein noch nie Gehört"
Wir sind für die Rechte der Frauen! (das ist auch gut so!)
Wir sind für Einwanderung der Ayslanten und Moslems. (Womit ich auch kein Problem habe , aber es gibt ein Maß wo auch mal schluß ist)
Wir sind für schwule und Lesben <gegen die ich nix hab!
Wir sind für Releigionsfreiheit ! jedem das seine aber sobald es Radikal wird nein!

Aber Moslems haben was gegen Schwule und Lesben und unterdrücken frauen "Sharia", und stehen nur für ihre Religion alles andere Verdient den Tod "durch das schwert" außer man Konvertiert .

Und wieder viele wiedersprüche bei den Grünen !


Den muss ich noch hier lassen hahaha Grünen Spektakel :plemplem:

Grüne mit Vögel und Spatzen im Kopf !

i am Back For More :cool:


Gudde nacht !
 

delta

Ghost in the Wire
Und hier sehen wir ein Beispiel, warum es sinnlos ist, mit rechten zu reden :wink:

Wall-of-Verschwoerungstheorien, krudes geblubber ohne Punkt und Komma - und die Entscheidung sowas zu tolerieren, stehen zu lassen und stillschweigend zu akzeptieren - oder ob man so 'nen Dreck eben nicht in seiner Community haben moechte.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde es immer wieder interessant zu sehen, wie schlecht die selbsternannten Patrioten ihre eigene Muttersprache beherrschen :whistling:

Zu dem Inhalt hat delta schon alles gesagt.
 

Metroplex

Well-Known Member
Mein Lieblingsargument sind die geschredderten Vögel.
Trump hat doch letztens auch mal von "Bergen toter Weisskopf Adlern" welche er mit eigenen Augen unter Windrädern liegen gesehen hat geredet.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich weiß gerade nicht, ob ich ein klein wenig stolz auf meine Mit-Hamburger sein soll, weil die AfD hier "nur" auf 6,5% gekommen ist oder ob ich es eher traurig finde, dass da keine 0 vor dem Komma steht.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Von all den blöden Sachen in dem Beitrag muss ich mir diesen hier exemplarisch mal rausziehen:
Danny O schrieb:
Dürftest du ohne Reisepass rumfliegen? Dürftest du dich Ohne Personalausweis in der EU von A nach B bewegen?
Und vorschlagen: Vielleicht öfter mal das Haus verlassen, und weniger Verschwörungsvideos auf YouTube gucken (dann würdest du vielleicht unter anderem merken, dass obiges Beispiel Unsinn ist).
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Ich wollte erst einen langen Post schreiben, um auf die verschiedenen blödsinnigen Punkte einzugehen, aber dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.

Danny, ich wünsche dir, dass sich mal jemand die Zeit nimmt, um dir die Augen zu öffnen, was deine ganzen Positionen angeht. Wirklich.​
 

Etom

Member
Ich bin mindestens einmal ohne Reisepass Kontrolle durch Europa gereist. Was macht das jetzt aus mir? :blink:
 

Presko

Well-Known Member
Warst Du eigentlich nüchtern, als Du das geschrieben hast? Weil, es ist schon schwer teilweise aus dieser Aneinanderreihung von Gedankenschnipseln und Behauptungen schlau zu werden :hae:

Danny O schrieb:
DU bist z.b dafür bürger zu bestuern durch die Co2 Steuer wow ! Und gibst an das viele zu günstig sei und man deswegen alles anheben könnte in etwas die Benzin Preise!
What? Liest du überhaupt, was andere schreiben? Liest Du überhaupt, was Du schreibst?
Also, Du hast die CO2-Steuern ins Spiel gebracht und ich habe nur versucht, zu erklären, was für eine solche spricht. Ich und sehr viele, selbst weniger linke Menschen wie ich sind der Meinung, Benzin ist heute generell zu billig. Das betrifft weniger Dich und Dein Auto, als eben den Treibstoff von Flugzeugen, Krezufahrtschiffen oder anderer Transportmittel. Wenn der Flug billiger ist, als der Zug oder das Gemüse aus Afrika günstiger ist als das Heimische, dann stimmt was nicht. Man nennt das auch ein Marktversagen. Und hier ist der Preis das vielleicht effektivste Mittel, um etwas zu verändern, wenn man das denn will.

Danny O schrieb:
"ich sag es mal so DU schweiz ich Deutschland" vielleicht hast du noch nicht wirklich mitbekommen wie den Deutschen das Geld mit immer mehr Steuern aus den Taschen gezogen wird , wieso noch eine Steuer? Sowas lieber auf Konzerne ausrichten besonders die Kohle/Atom futzis die Merkel weiter arbeiten lässt "obwohl" wir doch mehr für den Co2 Ausstoß´tuen sollten! Aber das will man wohl dem Bürger Überlassen bin begeistert Aber irgendwie müssen die Strafzahlungen ja wieder reinkommen weil Deutschland hinterher hink naja bei 2% weltweiten CO2 Ausstoß muss man sich auch ranhalten !
Also Atom ist nochmal ein anderes Thema. Atomkraftwerke sind kein grosses CO2-Problem, sondern ein riesiges Sicherheitsrisiko auf mehrere hundert Jahre hinaus. Ich weiss, dass ich ca. 1 1/2 Monatslöhne Steuern pro Jahr zahlen muss. Dafür lebe ich in einem tollen Land, mit grossartigen Infrastruktur-, Bildungsangeboten und medizinischen Einrichtungen. Ein Land, in dem es Sozialleistungen für jene gibt, die unter die Räder kommen etc. Das ist es mir wert. Logisch könnte man auch im Steuersystem vieles verbessern. insbesondere den Steuerwettbewerb, von welchem die Schweiz so viel profitiert hat, finde ich schrecklich. Auch denke ich, es muss mehr das Vermögen anstatt dem Erwerbseinkommen besteuert werden. Finanztransaktionen müssen mehr in den Vordergrund rücken. Aber eben, man müsste das differenziert anschauen. Einfach sagen, die ziehen mir schon Zuviel aus den Taschen, ist irgendwie kein Argument.

Danny O schrieb:
2.
Nein und nochmal nein Es gibt keine Grenz Kontrollen die sind Offen wir der Clup "Ritze" in HH !!! Da hast du mich Falsch verstanden es geht einfach nur darum das man nix mehr über den Islam sagen darf, man ist sofort ein Rechter wenn man sich Negativ Äußert und Genau so ist es mit der Handhabung in Sachen Strafen . Wir bekommen die Straftaen der Asylanten kaum mit weil das eben zurück gehalten oder verfälscht wird, und wenn werden sie als "Einzelfälle" behandelt . z.b ohne angaben der wo die Person herkommt . Und genau so ist es das auch Menschen ohne Pässe ohne Papiere einwandern dürfen. Dürftest du ohne Reisepass rumfliegen? Dürftest du dich Ohne Personalausweis in der EU von A nach B bewegen? Sagen wir Schweiz-Deutschland-Irland diese Route ohne Papiere`?
Ich hab mir das Video angeschaut, das sagt nichts davon, es gebe keine Grenzkontrollen. Das einzige, dass dieses Video sagt, ist, dass es die Schwierigkeit gebe, dass einige Migranten keine Papiere bei sich hätten. Dieses Problem gab es schon lange vor der sogenannten Flüchtlingskrise. Wir nennen diese Menschen in der Schweiz Sans-Papiers also Papierlose. ist schwierig, aber häufig werden genau solche Menschen auch Opfer von Ausbeutung, weil sie eben auch kaum Rechte geniessen.
Das mit den Grenzkontrollen ist einfach Quatsch. Ich bin ja erst grade aus Schottland zurückgekommen. Am Flughafen gibt es gleich mehrere Kontrollen, wo ich mich ausweisen musste. Innerhalb der EU gibt es wenig Grenzkontrollen, das ist ja einer der Vorteile einer Europäischen Union, dass man innerhalb frei reisen kann. Dann geh doch mal an einen Grenzübergang und schau Dir an, ob an dort kontrolliert wird. Ich fahre regelmässig im Zug, der von Zürich ins Tessin fährt. Da wird oft kontrolliert und oft werden Leute aus dem Zug geholt, weil sie keine Papiere haben.
Und ja, ich kann mit meiner ID und einem Pass problemlos fast in jedes Land der Welt reisen. Will ich etwa in den Iran muss ich etwas mehr dafür machen, aber in die meisten Länder komme ich ohne Probleme. Menschen aus südlichen Ländern etwa einem armen afrikanischen Staat können das nicht. Sie können nicht mit einem Pass einfach irgendwohin in die Ferien fliegen, oft nicht einmal innerhalb Afrikas. Mein Schwager wollte mal eine Verwandte von Ghana in die Schweiz in die Ferien holen. Sie hätte erst rund 10'000 Franken in der Schweiz hinterlegen müssen, damit sie nachher auch ja wieder geht. Wann musstest denn Du zuletzt 10'000 Euro hinterlegen, bevor Du in ein Land einreisen konntest?

Danny O schrieb:
3.
Pfff willst du mir sagen kurz nach dem 2ten Weltkrieg ging es Deutsch land gut? das Zerbombte Land?! . Ich meinte nur das der 1te und 2te Weltkrieg Deutschland nicht weitergeholfen haben, bitte nicht zu Wörtlich nehmen ach du meine güte ö.Ö!
Ich checke die Antwort nicht. Wo habe ich sowas angedeutet? Aber Deutschland wurde nach dem II WK beim Wiederaufbau stark geholfen - Stichwort Marshall Plan.

Danny O schrieb:
4.
wohlhabendsten Länder Europas? ö.Ö``? ich will nicht sagen das ich am Hunger Tod leide aber wir haben die Höchsten Strom Preise mit Dänemark,Hohe Mieten + Wohnungsmangel und der massen dreiste Steuer abgaben wo noch mehr hinzu kommt! Die haushaltskasse ist geplündert aufgrund dieser Schande von Regierung , die Rentenkasse wird auch heimlich wieder aufgefüllt, den das brauchten sie ja zum start des Asylanten Marsches "Yeah" Und wir mögen wohlhabend sein scheint so aber die Regierung verschleudert zuviel das weiß ja nun jeder ! Schauen wir doch ein wenig "Mario Barth Deckt auf! und der ist er der Anfang!
Ich könnte Dir da ja jetzt Zahlen und Statistiken aus diversen Quellen liefern, aber Du glaubst ja nur den Quellen, die Deine Meinung unterstützen - so kommt es mir jedenfalls vor. Wenn Du Dein Leben mit dem Leben von Menschen etwa in Afghanistan oder Südsudan vergleichen willst und sagst, Du seist im Vergleich nicht wohlhabend - dann weiss ich auch nicht weiter.

Danny O schrieb:
5.
auf das Frauen Thema brauch ich nicht eingehen , ich bin dafür das jeder seine Chancen Verdient egal ob Frau oder Mann, ich habe diese Kluft nicht geschaffen und was weiß ich wär sich das ausdachte aber man kann es auch übertreiben Statistiken und Studien sind so oder so immer lala kommt auch drauf an wär die Studie gemacht hat ! "The Cult of Outrage! ich bleib dabei sry

6. Erklärt sich von selbst mit Quelle !

The Cult of Outrage!

Wenn du ihn nicht verstehst weiß ich auch nicht weiter
Komische Form von Diskussionsbereitschaft.



Danny O schrieb:
7.
Schon wieder Statistiken und Meinungen omg es geht doch einfach nur nich um Postionen oder sonst was, der Gender Wahnsinn ist vorhanden !!!

Henryck M . Broder hat zu diesem Thema wohl schon genug gesagt :

Frauen für Freiheit Henryk m .Broder
Ach so Henryck M. Broder hat da was zugeschrieben, ja dann, musst Du ja recht haben. Sorry, das muss ja die einzige Wahrheit sein :ugly: Broder hätte sich auch über die Schwarzen lustig gemacht, die in den USA in den Nachkriegsjahren um mehr Rechte kämpften, oder über Arbeitnehmer, die Anfang des Jahrhunderts mehr Rechte wollten. Es ist immer einfach aus der Position der Mehrheit, Minderheiten als hysterisch zu bezeichnen, welche Rechte einfordern. Ganz egal, ob das nun teilweise übertrieben wird, oder nicht, wenn solche Strömungen aufkommen, gibt es wahrscheinlich auch einen Grund dafür.
 

Presko

Well-Known Member
Danny O schrieb:
8.
Naja Wiedersprüche finden sich Überall die Grünen wollen Grüne Energie mehr Windräder und Solarparks, dann wollen sie die natur erhalten und die Tiere Schützen . Vögel werden geschreddert durch Windräder und und Wälder gerodet für Solarparks wow !
Und wie du sagst Deutschland ist ja "Reich" die Profetieren auch durch unser Leid , die Mitteelschicht zieht von Dannen und geht unter und die Regierung Profetiert davon und jetzt sitzt dennen der Arsch auf Grundeis !
Haushaltskasse leer wir wollen mehr!!!

„Aufschwung ist zu Ende“ – Wirtschaftsforscher senken Prognose deutlich"

Quelle "Welt"

Klar viele Faktoren aber nicht unser Brot !
Ja, sicher. Die Vögel werden geschreddert .. .ach komm, hast du Zahlen? Also lieber keine Windräder und keine Solaranlagen? Und wieso profitiert die deutsche Regierung davon, wenn die Mittelschicht schrumpft? Eine logische Erklärung wäre nett.

Danny O schrieb:
9.
Ich weiß aber wir alle haben 10 finger und sind Menschen egal welche Farbe, aber es gibt nun mal die mit dem Strom Schwimmen und die dagegen halten und nicht alles als "normal" sehen "Anti Alles"
Und was willst Du damit sagen?

Danny O schrieb:
10.

Vorsicht RECHTS!!!!! "Was hast du wohl zu erst gedacht an die Richtung oder an einem Typen mit Glatze? Mir geht das so der massen auf den Sack Rechts Links hier und da, es ist als ob man das Wort "Rechts" Stigmatisiert hat WOW . Das Wort Sollte man im Duden ergänzen :

"Rechts : Das ist eine Grundlegend Rechtspopulistische Einstellung.(ich weiss nicht mal wie man das schreibt).
Mitte ist einfacher so sieht man erst richtig wie die 2 Fronten sich anfeinden ! ist Ähnlich wie mit Ost/West in Deutschland sau Dämlich !
Es gibt auch Parteien die auf einen "Rechtsstaat" hinarbeiten , und da Stelle ich mir keine Partei vor mit einer rechten Flagge oder sowas .

Quelle: Wiki "Rechtsstaat"


"wird langsam Spät 2:33 "
Verstehe wieder nicht, was Du mir sagen willst …

Danny O schrieb:
11.
Die Grünen das Gift Deutschlands.
Wir Müssen den Co2 Ausstoß Reduzieren ! Dabei Fliegen die Grünen am Meisten und Weckseln sogar Autos aus bevor sie woran fahren lol Dreckschleuder gegen Sparsam Autos pff!
Wollen Abtreibung von 1-9 Monat
Sie sind für 2-3t ehe Wo gab es das nochmal? ach ja !
Tiere Insekten und Spatzen sind Wichtigr als Menschen, doch Windräder und solarparks schwer in kommen ! oder wie schon gesagt bei 8.
Klimaschutz hier Klimaschutz da , Kutschen für dörfer statt Buße
"Nein es gibt keinen Politischen Islam nein noch nie Gehört"
Wir sind für die Rechte der Frauen! (das ist auch gut so!)
Wir sind für Einwanderung der Ayslanten und Moslems. (Womit ich auch kein Problem habe , aber es gibt ein Maß wo auch mal schluß ist)
Wir sind für schwule und Lesben <gegen die ich nix hab!
Wir sind für Releigionsfreiheit ! jedem das seine aber sobald es Radikal wird nein!

Aber Moslems haben was gegen Schwule und Lesben und unterdrücken frauen "Sharia", und stehen nur für ihre Religion alles andere Verdient den Tod "durch das schwert" außer man Konvertiert .

Und wieder viele wiedersprüche bei den Grünen !
Woher weisst Du, dass die Grünen am meisten fliegen. So ein Quatsch. Sicher gibt es Grüne Vielflieger. Aber was für eine dumme Verallgemeinerung. ich persönlich kritisiere auch ganz viel an allen linken Parteien. Vor allem auch ihre Inkonsequenz in vielen Fragen und fehlende Bereitschaft wirklich die gängigen wirtschaftlichen Strukturen zu hinterfragen.
Abtreibung 1.-9. Monat, wer will das? Gibt es überhaupt jemanden, der Abtreibung will? Ich will etwa nur, dass eine Frau selber entscheiden kann, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man eine Frau zwingen kann, was sie mit ihrem eigenen Körper macht. Denn faktisch geht es bis zur Geburt um ihren Körper.
Wer ist für zweite bis dritte Ehe und was meinst Du damit? Mehrfachehen? Wer ist dafür`? Und selbst wenn, gibt es meiner Ansicht nach Schlimmeres, wenn es auf Freiwilligkeit beruht.
Der Quatsch mit den Tieren und Spatzen, Windräder und Kutschen ist doch wirklich nur noch hanebüchener Blödsinn. :facepalm:
Ok Moslems haben was gegen Schwule, Lesben, unterdrücken Frauen und wollen alle Andersgläubigen töten. Du weisst schon, dass im Mittelalter und der frühen Neuzeit gerade in den islamischen Reichen am ehesten sowas wie Religionsfreiheit vorhanden war und religiös unterdrückte oft hin flohen, weil sie dort in Frieden gelassen wurden, wenn sie Steuern zahlten? Es gibt sogar Frauen die aus dem Christentum in den Islam konvertierten, weil sie dort mehr Rechte zu haben glaubten. Du weisst, dass es im Islam starke Reformbewegungen gibt, Menschenrechtsorganisationen, die in Kriegsgebiete reisen, ihr Leben riskieren, um Menschen zu retten? Was ist mit radikalen Christen wie in Christchurch? Sind deswegen auch alle Christen auszuschaffen? Es gibt einen politischen Islam, wie es auch ein politisches Christentum gibt. Und es gibt Radikale und in vielen islamischen Ländern, wo es viel Armut gibt und viele soziale Konflikte, ist es für radikale Gruppen einfacher, Leute zu radikalisieren. Und über die ganze Sache mit dem Koran und was darin steht, können wir mal gesondert diskutieren. Gott hat auch Juden getötet, weil sie Sonntags arbeiteten oder liess Kinder von Bären zerfleischen, weil sie frech waren. Eine leidige Diskussion. Ich behaupte, jede Religion und Ideologie hat das Potenzial des Radikalismus in sich. Und gerade in den USA gibt es ja noch genug radikale Christen, die ebenfalls Anschläge auf Abtreibungskliniken ausüben oder Homosexuellen mit dem Tod drohen.
Nicht zu vergessen, dass die Opfer radikalen Islams meist Muslime sind.
Und die christlichen EU-Staaten schieben Menschen in Foltergefängnisse Libyen ab, nur weil diese Menschen in Europa einwandern wollten. Ich weiss nicht, ob das moralisch so viel besser ist.
 

Danny O

Active Member
delta schrieb:
Und hier sehen wir ein Beispiel, warum es sinnlos ist, mit rechten zu reden :wink:

Wall-of-Verschwoerungstheorien, krudes geblubber ohne Punkt und Komma - und die Entscheidung sowas zu tolerieren, stehen zu lassen und stillschweigend zu akzeptieren - oder ob man so 'nen Dreck eben nicht in seiner Community haben moechte.

Danke für das Typische verhalten Delta "jeder der was anderes denkt und sagt ist Rechts" Clap Clap Top! fühle mich nur mehr bestätigt ! Und mich als "Dreck" zu bezeichnen Lässt dich auch wie ein Trottel da stehen lass mal Delta.



Tyler Durden schrieb:
Ich finde es immer wieder interessant zu sehen, wie schlecht die selbsternannten Patrioten ihre eigene Muttersprache beherrschen :whistling:

Zu dem Inhalt hat delta schon alles gesagt.
Unterste Schublade Tyler Duden von dir hätte ich das nichtt erwartet , dabei müsstest du Wissen das ich wegen meiner Erkrankungen und Psychischen Probleme, die Grammatik eben nicht 1a drauf habe , solche Post sind im Kids Forum zu finden "Kauf die mal eine Tüte Deutsch !"


Ich lass es einfach mal und Gut wär die Augen Verschließt und alles als "Normal" abstempelt ist sowieso Verloren =D Den wir sehen es geht Berg auf ! Freuen wir uns Deutschland wird Bunt und richtig Toll :ugly:


Nein sowas wie "Verschwörungsvideos" auf Youtube schaue ich nicht bin wenn überhaupt beim "Digitaler Chronist" unterwegs, der ist wenigstens nicht so Stumpf wie die so manche Antwort hier "Nein das ist Blödsinn " Typische Antwort wenn man von nix eine Ahnung hat :ugly:

Ich war schon in der Schweiz/Spanien und co Musste da auch alles vorlegen also !
 

NewLex

Active Member
Schließt doch einfach alle politischen Threads auf BG. Trübt doch nur das sonst doch sehr gute Klima hier! Und wir wir alle mittlerweile wissen: Es kommt ja sowieso nichts raus bei den Diskussionen und es wird niemand seine Meinung ändern. Von daher :shrug:
 

Danny O

Active Member
Jop pls sehe hier gibt es Verbissene Postionen und Schriftlich ist eh alles schwieriger und das Schön Reden Brennt langsam in den Augen .



Presko

"Abtreibung 1.-9. Monat, wer will das? Gibt es überhaupt jemanden, der Abtreibung will? Ich will etwa nur, dass eine Frau selber entscheiden kann, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man eine Frau zwingen kann, was sie mit ihrem eigenen Körper macht. Denn faktisch geht es bis zur Geburt um ihren Körper."

Und was ich dir noch antworten soll weiss ich nicht Presko du sagst jeder soll in sachen Babys selbst entscheiden ? also Baby Mord im 8 Monat Check!?

Presko
"Wer ist für zweite bis dritte Ehe und was meinst Du damit? Mehrfachehen? Wer ist dafür`? Und selbst wenn, gibt es meiner Ansicht nach Schlimmeres, wenn es auf Freiwilligkeit beruht."

Hier geht es nicht um Freiwilligkeit sowas solll nach den Grünen Normal werden in Deutschland also es soll eingeführt werden!

Du nimmst Christchurch als Maßstab? WoW soviel wie ich weiß hieß die Straße so und der Typ war ein Irrer wie man dem Ganze Video entnehmen konnte.

Das Interessante ist Die Moslems leben vom Glauben noch heute im Mittelalter, und ja ich weiß das es sogar in der Türkei einen Umschwung gab wo sich die "Modernen" sich ein anderes Leben vorstellen als den Koran voll auszuleben .

USA ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten auch kein WIrklicher Maßstab da hatt man Buchstäblich alles mitbekommen.Und sie sind eben sehr Konservativ in ihrer Einstellung.


"Und die christlichen EU-Staaten schieben Menschen in Foltergefängnisse Libyen ab, nur weil diese Menschen in Europa einwandern wollten. Ich weiss nicht, ob das moralisch so viel besser ist."

Da bin ich ganz deiner Meinung Folter gehört nicht zum gutem Ton , und wie diese EU staaten sich noch als "Christlich" bezeichnen können bleibt schleierhaft ?! ist wie mit Merkel ein Widerspruch in sich kein wunder das die keiner mehr sehen will !


Nüchtern war ich bei allem wurde nur langsam Müde keine Unterstellungen Pls
 

Presko

Well-Known Member
Danny O schrieb:
Danke für das Typische verhalten Delta "jeder der was anderes denkt und sagt ist Rechts" Clap Clap Top! fühle mich nur mehr bestätigt !
Dasselbe Verhalten legst du ja gegenüber Muslimen und was du Grüne nennst, genauso an den Tag.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Danny O schrieb:
Danke für das Typische verhalten Delta "jeder der was anderes denkt und sagt ist Rechts" Clap Clap Top! fühle mich nur mehr bestätigt !
Dann benutze nicht die Compact oder rechte Verschwörungsvideos als Argumente... :whistling:
 

Danny O

Active Member
TheReelGuy schrieb:
Danny O schrieb:
Danke für das Typische verhalten Delta "jeder der was anderes denkt und sagt ist Rechts" Clap Clap Top! fühle mich nur mehr bestätigt !
Dann benutze nicht die Compact oder rechte Verschwörungsvideos als Argumente... :whistling:

Das eine Video was ich mal rausgeucht habe WOW 1 Video und das Brandeisen ist nicht weit ich bin Mitte und bleibe es :ugly:

was weiß ich schon über compact oder wär die sind Lese ja auch nicht zum Abendbrot die NPD Zeitung na komm ! :hae:
 

Danny O

Active Member
Danny O schrieb:
TheReelGuy schrieb:
Danny O schrieb:
Danke für das Typische verhalten Delta "jeder der was anderes denkt und sagt ist Rechts" Clap Clap Top! fühle mich nur mehr bestätigt !
Dann benutze nicht die Compact oder rechte Verschwörungsvideos als Argumente... :whistling:

Das eine Video was ich mal rausgeucht habe WOW 1 Video und das Brandeisen ist nicht weit ich bin Mitte und bleibe es :ugly:

was weiß ich schon über compact oder wär die sind Lese ja auch nicht zum Abendbrot die NPD Zeitung na komm ! :hae:



Presko"
"Dasselbe Verhalten legst du ja gegenüber Muslimen und was du Grüne nennst, genauso an den Tag."


Presko meinen Grünen standpunkt weißt du bereits, zum Thema Muslime : ich habe mein Halbes Leben in Hamburg gelebt und ich weiß wozu sie Fähig sind. Ich habe in HH Süd gelebt Wilhelmsburg 85% Ausländer. Und ich habe alles erlebt . Kinder die auf offener Straße verprügelt worden fast Täglich , Türkische nachbarn gehabt der seine Frau auf schärfste misshandelt hat , und die siehst du am Tag drauf im Supermarkt Blau Grün geprügelt ! Kurden die wegen jeden Kram an die Decke gehen und erstmal ihren Clan versammeln müssen weil sie es nicht alleine Packen ! ich habe nichts gegen Muslime aber die Radikalen die sich eben scheisse benehmen . Den genau diese Werfen ein schlechtes Licht auf die bereits Etablierten so ist das Problem . Und wenn du mir nicht glaubst ist das eben so aber jeder hat seine eigene Perspektive :whistling:
 

Presko

Well-Known Member
Ja, aber daraus folgt weder, dass alle oder die meisten Muslime so sind, noch dass der Islam Ursache solchen Verhalten findest, welches in solcher Art zur Genüge auch unter Christen oder Ungläubigen dokumentiert ist.
 
Oben