Europapolitik in der Diskussion

B

Bader

Guest
Som Vogel hat mich ungefragt n Bild von einem Toten geschickt. Es war der Rote aus dem Video. Bin bedient.
 

Porter

Well-Known Member
Einer der Schützen hat sich selber bei der versuchten Festnahme erschossen.
5 Tote sind bestätigt, mehrere schwerst verletzte, GSG9 rückt per Heli aus nach München, es sind noch immer Täter (3+?) auf der Flucht.
Ich könnte kotzen, warum tut man so etwas?!
Was ist mit unseren restlichen Münchnern?
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Vor 3 Minuten gab die Polizei eine Pressekonferenz. 5 Tote, bis zu 3 Tätern auf der Flucht. Von einem Täter, der sich selbst erschoss, wurd nix gesagt. Und es gab unzählige Falsche Anrufe.

Mal wieder krank, was für Gerüchte gestreut werden und wie sensationsgeil Menschen sind.Offizielle Statements abwarten. Und Daumen drücken, dass die schnell gefasst werden und die Opferzahl nicht noch höher steigt.

Die Münchner hier im Forum: Bitte melden
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab gerade nochmal geguckt. Nun war doch von 5 die Rede. Laut einer Aktualisierung ist inzwischen von 6 Toten die Rede ist.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ufff... bin jetzt daheim. Zu Fuß! Das war echt unangenehm. Uns gehts jetzt gut- Waren in der Innenstadt um die Zeit..
Später mehr :smile:
 
B

Bader

Guest
Oh das ist mir jetzt peinlich. Wie konnte ich dich Bro vergessen.
Schön dass es dir gut geht :smile:
 

nachoz

New Member
Nichts kannst du jetzt noch groß machen. Außer hoffen, dass nicht noch mehr Abschaum meint durchzudrehen.

In der Vergangenheit wurden viele Fehler gemacht.
Und ganz ehrlich. Ich weiß schon nicht mehr was ich in den Nachrichten glauben kann und was nicht.

FAZ berichtet so, BAZ dann wieder anders, CNN wieder ganz andere Geschichte, bei SPON sind wir eh alle selbst Schuld.
Ist zum Mäuse melken.
 
Oben