Bader schrieb:
@UKfella: Ich lese immer sehr gerne deine Meinung, aber die Beiträge heute sind nun ja... ziemlich Stammtischparolenartig. Das ist nicht dein Stil und zieht momentan etwas meine Wertschätzung gegenüber dir unter.
Tja, entschuldigung wenn ich ehrlich bin. Mir ist es persönlich latte wie deine Wertschätzung mir gegenüber aussieht kann ich an dieser Stelle leider nur sagen. Ich finde es aber ein wenig seltsam, dass meine Aussagen, auch wenn sie ein wenig spitz sind, immerhin eine Begründung mit sich bringen. Wogegen deine und die von Rebell, hingegen bodenlos sind. Einfach nur sagen "Leben und leben lassen" & "sie schneidert ihre Klamotten selbst" soll also ein Pro Argument dafür sein, dass ihr gestriger Auftritt und ihr ganzer Typ positiv war?? Ne du, dat reicht leider nicht.
Und ausserdem, auf was für einem Kindergarten Niveau kriechen wir hier eigentlich grade? Ich meine, ich bin ja nicht aus Zucker aber, ich werde hier als Vogel bezeichnet und soll die Klappe halten?? Und das nur weil der Typ nicht mit meiner Meinung klar kommt?? Mach dir mal lieber von Rebell ne Wertschätzung als von mir Bader.
Ist ja schön zu hören dass du meine Meinungen gerne liest. Geht mir ja genauso bei dir
Aber unter "Freunden" sollte man schon damit rechnen, dass man nicht immer einer Meinung sein kann. Denk dir deinen Teil. Ich renne aber nicht stur in die andere Richtung, wenn mein Gesprächspartner nicht die selbe Meinung teil wie ich. Zumindest nicht bei solchen Themen.