Event Horizon - Am Rande des Universums

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Mestizo
Erst einmal abwarten, ein Extended Cut kann immer noch kommen, wenn sogar Crimson Tide einen EC bekommt, wäre es durchaus möglich, dass auch Event Horizon uns auf DVD in einer längeren Fassung erfreut. Ein wenig länger hätte der Film ruhig sein können, ist aber auf jeden Fall ein recht genialer Streifen.

Ähm bei schnittebrichte.com wird doch das Thema erörtert, wieso es nie eine längere Fassung geben wird. Das Materila ist einfach zu schlecht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Okay, dann muss ich wohl zugeben, dass ich das nicht wirklich gelesen habe :wink: Aber mein weiss trotzdem nie! Wenn ein wirklich guter finanzieller in Aussicht steht, wäre man durchaus in der Lage das Material zumindest ein wenug zu bearbeiten und halbwegs ordentlich zusammenzuschustern.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Box sieht ja mal sehr schick aus! Da könnte ich glatt schwach werden. Mal schnell einen Blick auf den Preis werfen :biggrin:
 

.adversus

New Member
Die Box sieht ja irgendwie geil aus. Gefällt mir voll.
Is aber doch n bissl teuer für meine Verhältnisse.
Ich hab die Single DVD, das reicht. Aber für nen Sammler, schaut die Box sicher richtig gut aus im Regal.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Preis ist i.O. also für die DVD-Box bzw SE gibt man gerne 20-25€ aus. Werd mir die später für ca. 20€ auch zulegen!
 

.adversus

New Member
Naja mir ist der Preis ganz und gar nicht egal.
Ich bin Schülerin und werde das auch noch bleiben, somit bin ich froh wenn ich mir das was ich wirklich brauche [!] zulegen kann. :wink:

Die Box ist wirklich hübsch anzusehen, aber da ich kein sammler bin, reicht mit die Single DVD völlig und ganz.
 
J

jeremybentham

Guest
DANN will ich aber auch ...

mach mich auch hübsch für dich.
 
J

jeremybentham

Guest
Auch wenns cool wär, aber warum glaub ich dir das nicht :biggrin:

Bilder poste ich trotzdem noch :uglylol:
 

Denyo

New Member
Hier nun die DVD Details der Special Collectors Edition die ab dem 05.10.2006 erhältlich sein wird.

DVD Details:

Bildformat: 16:9
Sprache: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)

Extras:

Disc 1:

- Kommentar von Regisseur Paul W. S. Anderson und Produzent
Jeremy Bolt

Disc 2:

- fuenfteilige Dokumentation: The Making of Event Horizon
- entfernte und erweiterte Szenen:
- ungefilmte Rettungsszene als Storyboard-Montage mit
Kommentar von Regisseur Paul W. S. Anderson
- konzeptionelle Kunst-Montage mit Kommentar von
Regisseur Paul W. S. Anderson
- Featurette "Point of no return"
 

punti76

Well-Known Member
Die Box scheint echt spitze aus!
Da die DVD noch nicht Teil meiner Sammlung ist überlege ich mir ernsthaft mir die Box zuzulegen und mit einem Preis con 35€ wäre ich auch einverstanden!

Mal schauen.....

:music:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bei amazon kostet sie ja auch jenseits der 50€...hmmm, muß mir den Film nochmal anschauen und werde dann entscheiden. Ist schon ein paar Jährchen her das ich den gesehen habe, und man wird ja auch nicht jünger. :wink:

Habe aber recht gute Erinnerungen an den Film, und das , obwohl er von Anderson ist. :rofl:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
durch die tpg bekam man die box für 15-19€.
hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir die box auch zugelegt!
 
Oben