Event Horizon - Am Rande des Universums

mailo

Keine Jugendfreigabe
Auch bei Buchwelt ist die Box Ausverkauft! Wir haben es selber getestet - obwohl die Box noch im Verkauf steht!

Bestellnummer: 00061029-96301-3022

Sehr geehrte XXX,

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Der Titel "Event Horizon" ist vom Verlag
aus völlig vergriffen (ausverkauft) und somit nicht mehr lieferbar. Eine
Neuauflage ist zur Zeit nicht geplant. Ihre Bestellung ist nicht vorgemerkt.

Mit freundlichen Grüßen

Olga Hildt
Ihr Buchwelt.de-Team
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Mehr oder weniger gute Neuigkeiten für User die gerne die Box haben möchten!

In abnehmbare Zeit soll die Special Edition auch in einer normalen DVD-Hülle Veröffentlich werden. Somit kommt man doch noch in dem genuss der Special Edtion.

Die Box selber kann man sich für 29,99 Euro bei amazon.fr bestellen.

KLICK

Die Boxen an sich soll europaweit identisch sein!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja die Box war schon, aber da ich den Film nicht kannte war mir ein Blindkauf zu teuer, aber naja die normale SE bringts auch, wenn sie nicht so lange auf sich warten lässt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von TheRealNeo
Naja die Box war schon, aber da ich den Film nicht kannte...
Unbedingt anschauen!

Es freut mich, dass die Special Edition in einer normalen Hülle rauskommt, ich habe nur die normale Fassung und diese Super-Box war mir zu teuer.
 

Puni

Well-Known Member
:grins: Die armen Leute, die die Box gekauft haben und dachten, sie hätten jetzt ein wertvolles Sammlerstück :ugly:

Das tut bestimmt weh.
 

Incubus

Smokin' Ace
Das ist nicht direkt durch amazon.de sondern Privatverkäufe von amazon-Mitgliedern!!

Da ist nur ein einziges Exemplar für 25,99 €,
der Rest geht ab 54,99 € aufwärts bis 150 €!!
 

Puni

Well-Known Member
cyber-pirates hat aber auch ne neue Lieferung bekommen!

Also denke ich schon dass die neue Boxen hergestellt haben, wieso auch nicht wenn die Nachfrage so hoch ist.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Incubus
Das ist nicht direkt durch amazon.de sondern Privatverkäufe von amazon-Mitgliedern!!

Da ist nur ein einziges Exemplar für 25,99 €,
der Rest geht ab 54,99 € aufwärts bis 150 €!!
NEIN! das ist nicht von Privatverkäufer! Und das ist auch nicht das einzige Exemplar! Ich habe grade bestellt und Amazon führt das Produkt immer noch!

Schau mal nach! Die Box wurde heute wieder bei Amazon aufgenommen!
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von mailcop
Ich habe grade bestellt und Amazon führt das Produkt immer noch! Schau mal nach! Die Box wurde heute wieder bei Amazon aufgenommen!

Yo, hast vollkommen recht!
Aber mir ist das trotzdem immer noch zu teuer!

Alle anderen: Schlagt zu, solange es geht!!!!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von akaTrip
Finde ich auch zu Teuer
25.- Euro sind für die Box zuteuer? Sorry aber die Box ist ihr Geld auf jedem fall wert!

Wie man sieht, ist die Box WIEDEREINMAL Ausverkauft!!! Diejenigen, die noch nicht zugeschlagen haben, haben jetzt wohl pech gehabt! Einglück habe ich sofort zugeschlagen!!!
 

Beckham23

Well-Known Member
Also, ich habe gestern Event Horizon mal wieder im TV gesehen. Für mich ist es einer der "übelsten" und besten Shocker Filme überhaupt. Selbst wenn man den sich nur über TV anschaut und die Lautstärke gedrosselt ist, bekomme ich eine Gänsehaut.

Aber trtzdem ist mir der Film von der Story her nicht so ganz klar. So habe ich ihn verstanden:

Die Event Horizon ist bei ihrem Jungfernflug in ein schwarzes Loch gereist. Das war so beabsichtigt, nur sollte sie ein anderes Ziel erreichen. Stattdessen fliegt sie ihn ein anderes Universum wo nur Chaos herrscht - das erfährt man später im Film.

Die neue Crew macht sich auf dem Weg zur EH, nach und nach ereignen sich dann schreckliche Vorfälle, da die EH irgendetwas böses aus dem anderen Universum mitgebracht hat.

Jeder von der Crew bekommt Visionen von seinen größten Ängsten.

Nach und nach sterben einige auf der EH. L. Fishburne und S. Neill werden am Schluß wieder in das andere Universum "gezogen".

Nur 3 Mann bleiben von der Crew am leben. Dann kommt das Rettungsteam auf das Schiff der 3-Mann-Crew und als einer der Typen sein Visier hoch klappt, bekommt die eine Frau eine Vision und denkt, daß S. Neill in dem Anzug steckt. Danach sieht man wie die Tür zu geht und der Film ist aus.

Nun habe ich dazu ein paar Fragen:

1. hat S. Neill die EH absichtlich ins andere Universum geschickt ? Wußte er was dort ist ? Oder wer das nur ein Zufall, daß die EV dort gestrandet ist ?

2. war S. Neill von Anfag an der Böse, oder wurde er es erst, nachdem er Kontakt zur EH hatte ?

3. das Ende ist ja ziemlich offen. Das Böse scheint weiterhin an Bord zu sein - werden sich also die Visionen auf die Rettungsmannschaft übertragen ? So das am Ende doch niemand überlebt ?

Film 10/10

Becks
 

.adversus

New Member
Also ich glaube nicht das Weir das beabsichtigt hatte, dass die EH da irgendwie das Böse oder Chaos mitbringt. Wahrscheinlich wusste er nicht mal, dass es so eine andere Dimension gibt. Er wollte halt nur das öh Zeit und Raum Gefüge erforschen und das ist dabei rausgekommen.

Und das er von Anfang an Böse war glaube ich nicht. Es ist doch auch so, als er da so gegen Ende in den Raum geht wo seine Gerätschaft da steht findet er doch die tote Johnson und da war er auch geschockt und alles. Ich glaube also nicht, dass er von Anfang an irgendwie böse war, ich denke das Schiff hat ihn dazu erst gemacht.

Da das Ende so offen ist, kann natürlich noch alles passiert sein. :wink:

Oh, Spoiler vergessen Oo
 

chimaira

New Member
Original von Rahl
Original von Beckham23

3. das Ende ist ja ziemlich offen. Das Böse scheint weiterhin an Bord zu sein - werden sich also die Visionen auf die Rettungsmannschaft übertragen ? So das am Ende doch niemand überlebt ?
Da hat wohl niemand überlebt und ich habe das so interpretiert, daß keine Rettungsmannschaft aufgetaucht ist. Das war ein Trick des Bösen.

- Das glaube ich nicht!
Ich denke es ist einfach so, dass die drei Überlebenden gerettet, die EH nie wieder betreten wurde und die Visionen auch verschwinden, da sie ja nicht mehr auf dem Schiff sind. Trotzdem blieb halt die Angst bestehen und alle drei mussten in die Anstalt:squint:
So sieht mein Ende aus :pro:
Oder eine neue Besatzung will erneut aufklären, was auf der EH vorgefallen ist und es fängt alles wieder von vorne an!

 

j.@.c.K

Liza Saturday
Der Film endet doch nicht mit der Szene, das Neill in einem der Anzüge steckt, oder?

Das war doch nur ein Traum von der Frau und danach gehts noch kurz weiter ....
 

tramp87

New Member
war die grundidee nicht die selbe wie bei ghostship? wobei ghostship echt mies im vergleich wegkommt. bis auf den "einschneidenden" Beginn
 
Oben