Everest - Ein Yeti will hoch hinaus (Abominable)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neuer Film von der Macherin von Jagdfieber (2006), ist vom Studio DreamWorks. Geht um einen Yeti namens Everest, der mit einem jungen Mädchen durch China reist.

Nicht zu verwechseln mit dem kürzlichen Yeti Film Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer oder dem Laika Film Mister Link: Ein fellig verrücktes Abenteuer (The Missing Link).


... was haben die mit den deutschen Untertiteln?
 

Beckham23

Well-Known Member
Der Film war einfach schlicht der Hammer. Und vor allem hat der keine nervigen Musikpassagen wie bei den Disney-Murks-Filmen!!!

Selbst bei Aladin (mit W. Smith) wurde da gesungen - hat mir den ganzen Film versaut...

Becks
 

Cimmerier

Well-Known Member
Selbst... das ist halt ein Remake eines Klassikers, bei dem die Songs eine essentielle Rolle spielen. Warum kann man sich nicht lobend äußern, ohne so unnötige Seitenhiebe?
 
Oben