Evil Dead (Tanz der Teufel remake) [Kritik]

Stevo

New Member
das remake solln die von mir aus auch vergessen,denn der 2. teil war ja schon beinah ein remake vom ersten- aber nem 4.teil steh ich positiv gegenüber weil ash einfach genial is und mit dem alternativen ende von army of darkness schon eine fortsetzung angedeutet wurde. hoffentlich machen die aber kein crossover aus der sache so wie die das jetz im comicbereich mit the army of darkness vs marvel zombies anstellen

Garrett

Meisterdieb
Original von Jigsaw
[...] "Ash" Bruce Campbell, der in Spider-Man 3 mit Peter Parker ein Team bilden wird. Was das zu bedeuten hat, wollte er nicht preisgeben.

Das wiederum hört sich sehr interessant an. Hoffe auf baldige neue Infos diesbezüglich.

YoungNeo

New Member
Ich denke, dass der Kultfaktor bei einem neuen Tanz der Teufel nicht mehr da sein wird.
Ich fände einen vierten Teil überflüssig.

V

vlad

Guest
Gut für uns wird e wohl keinen Kultfaktor geben.
Aber denk doch mal bitte einer an die Kinder :ugly:
Als ich dreizehn jahre alt war, waren diese Filme und solche Filme wie "From Dusk Till Dawn" einfach das größte. Fakt ist ein Film wird erst Kult wenn er in die Tage gekommen ist. Auch wenns es ein Remake geben sollte, wird dieser in zehn Jahren genauso ein Kultfilm sein wie der erste Film fur uns.

S

ShadowGhost

Guest
tanz der teufel 4 ? ich weiß nicht,soll das so ein spaß kitsch werden wie der 3 teil ? und dann soll der auch noch vieleicht armee der finsternis 2 heißen ? kein bedarf.

und ein remake von tanz der teufel ? naja wiso nicht aber das daraus ein richtiger horror wird wie ich es mir wünsche,werde ich stark bezweifeln.

mal ehrlich,ich hab das gefühl die haben verlehrnt wie man richtig harte horror filme macht.ich habe seit ewigkeiten keinen richtig harten horror film mehr gesehen der mir so richtig das blut gefrieren lässt und mir die angst indie knochen jagt.die machen nur noch weiche kacke.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Incubus
Kanns kaum abwarten,
endlich wieder Bruce Campbell als Ash!

Bei den heutigen Möglichkeiten,die Sam Raimi zur Verfügung stehen, dürfte das ein geiler Film werden!

Wenn das Ding wirklich zustande kommen sollte: Wer sagt denn, das Bruce Campbell wieder in die Rolle von Ash schlüpft? :wink: Gehe davon aus, das Raimi nicht versuchen wird, einen anderen Schauspieler in diese Rolle zu drücken, denn das kann nur schief gehen. Campbell IST Ash. Und andresrum kann ich mir nicht vorstellen, das Campbell noch einmal dieselbe Rolle in einem remake übernehmen würde.

Fazit: Wie so oft: Finger weg von dem Stoff! Lohnt nicht! :flop:

Mr.Anderson

Kleriker
Hieß es nicht mal Sean William Scott soll Ash spielen? Auf der Homepage von Campbell ist aber auch was zu einem neuen E D -Film

mailo

Keine Jugendfreigabe
Sean William Scott ist keine gute lösung für die Rolle des "Ash". Genau so wie Bruce Campbell! Campbell ist einfach zu Alt für ein weiteres Remake bzw für eine weitere Fortsetzung. William Scott schaut zwar ziemlich verrückt aus und passt auch wegen seinem Alter viel besser, kann aber meine Wenigkeit nicht überzeugen. Ich finde es gibt nur einen für die Rolle des "Ash" und der den Charakter ganz gut verkörpern kann. Und es ist kein William Scott oder Matt Damon!

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich meine damit natürlich "Bruce Campbell". Er ist meine Meinung nach, der einzige, der den Charakter bestens rüber bringen kann. Ihm gehört so gesehen der Charakter und das soll meine Meinung auch so bleiben. Alles andere ist Bullshitt und passt nicht zu Evil Dead.

Leider gottes hat ihm die Zeit etwas eingeholt und nur deshalb bin ich gegen ein Remake/Fortsetzung von Evil Dead.

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Auf die Frage, ob er noch einen vierten Film mit Bruce Campbell machen möchte, sagte Sam Raimi jetzt im Interview:

"I would definitely like to make another "Evil Dead" film with Bruce one day. I don't know when, but I would definitely like to do it and I love working with Bruce."

= würde er gern eines Tages machen, er weiß nicht wann, würde aber gern wieder mit Bruce arbeiten

Quelle: superherohype.com

ironheiner

Well-Known Member
So alt ist der gute Bruce doch auch noch nicht. Und die Maskenbildner und Computerfuzzis können doch heutzutage einiges machen :wink:

Wenn überhaupt ein Remake oder ein weiterer Tei - nur mit Bruce!!!!!!

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das hat er doch schon vor Jahren erzählt! Klar würde er gerne einen 4.Teil drehen, nur kommt da irgendwie nie was rum. Ich denke nicht, dass da ansatzweiße irgendwas brauchbare rüber kommen wird!

mailo

Keine Jugendfreigabe
Doch - Er ist verdammt alt geworden. Schau dir mal "Bubba To-Hep" an. Da sieht man erstmal, wie alt er geworden ist. Ich glaub er müsste an die 50 schon sein.

Denke nicht, dass man ihn unbedingt in Evil Dead noch mal sehen möchte!

Mestizo

Got Balls of Steel
Manchmal sollte man auch einfach einen Schlussstrich ziehen können und nicht einen Film nach dem anderen produzieren, speziell wenn der letzte Film bereits vor 15 Jahren produziert wurde. Und ich befürchte auch, dass Bruce Campbell nicht unbedingt die beste Figur machen würde, wenn man ihn wieder in der Rolle des Ash casten würde. Jemand anderen würde ich wiederum in der Rolle nicht sehen wollen, daher hoffe ich, dass man es einfach bei den drei Filmen belässt.

Oben