Evil Dead (Tanz der Teufel remake) [Kritik]

Time Lord

of The Doctor
@Godzilla

Im Text stehts doch, Mia :tongue: und Ash heißt btw auch Ashley, die kürzens nur immer ab :biggrin:

@News
Naja.. Typisches Horrorfilm Mädel halt :clap:
 

ironheiner

Well-Known Member
Also ich, um nochmal darauf zurückzukommen, würde mir einen richtig bösen Film wünschen! Gibt es ja heutzutage kaum noch...... Ich finde den ersten immer noch sehr gut, der zweite geht gerade noch so und Armee der Finsternis gefällt mir überhaut nicht.
 

.adversus

New Member
Oh - mir fallen die News mit Bildern immer schneller ins Auge, als die ohne :ugly: Huch!

Im Grunde ist's aber wurst wer da die Hauptrolle spielt. Alles austauschbar.
 

Venompeter79

New Member
Ich warte auch schon ewig auf Tanz der Teufel 4.....der gute Bruce ist schon in die Jahre gekommen..was ein direktes anknüpfen an den dritten teil schwer aber nicht unmöglich macht...lassen wie ihn etwas abnehmen und n paar kilos schminke drauf machen..dann gehts wenn die story gut ist!!! aber ich seh das mal so..ein remake ohne Bruce ok..is n versuch wert..würde ich mir ansehen..aber was mich ehrlich gesagt mehr interessiert ist die fortsetzung von armee der finsternis..in meinem kopp versauert der arme Ash noch in der zukunft und da soll er nicht enden!!!! also entweder der steigt wieder voll ein oder der soll die beste Rolle seines Lebens an den Nagel hängen... schade
 
P

PlanetSoap

Guest
ich gebe auf solche aussagen keinen cent, selbst wenn sie von einem sam raimi kommen. ich wittere da immer nur PR
 

Schorsch

New Member
"guuuurrrrbage" ? :ugly:


Bin mal echt gespannt auf den Film...
sollte mir das Original vielleicht mal wieder angucken, kann mich nur noch an Armee der Finsternis so richtig erinnern.
 
B

Bane

Guest
Ein neuer Evil Dead müsste

- eine Figur haben, die selbst so kultig ist wie ASh
- super schockierend und blutig sein
- super innovativ gefilmt sein
- Tabus brechen

Hat er das nicht, kann er fernbleiben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay schrieb:
NEWS
Producer Sam Raimi (Regie TdT 1-3) verspricht, dass der Film gut, gruselig, gut gespielt und intensiv werde:

"Fede Alvarez has really made a great horror movie. It's scary. The actors are great in it. It's really gut-wrenching, real low budget and intense."
http://www.shocktillyoudrop.com/news/168739-raimi-talks-evil-dead-remake

Und nun...

Producer Bruce Campbell (Hauptrolle TdT 1-3) verspricht, dass der Film bessere Effekte und bessere Schauspieler haben werde:

"We're really excited and really behind it, [but] it's going to take a bit to get the Evil Dead fans behind it. We know we've pissed a lot of them off. We appreciate that and we appreciate their anger and their zeal, but the only thing we want to impress upon them is that we didn't screw it up. This is going to be just as memorable as [the original] Evil Dead without being the same movie. The nice thing is the film looks beautiful. The effects are 10 times better than we ever had access to and the actors are all better than we were in 1979. Though granted Sam Raimi is a mad genius, so we got a crazy result like Evil Dead out of this amateur enthusiasm sort of thing."
http://www.shocktillyoudrop.com/news/169335-bruce-campbell-has-seen-the-evil-dead-remake
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wäre es mit billigen Effekten und miserablen Darstellern besser? :hae: Also ich hätte nichts dagegen, wenn Evil Dead etwas aufwendiger aussieht und mit besseren Schauspielern besetzt ist.
 
Oben