Evil Eye ~ Welcome to Blumhouse [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Studio Blumhouse bringt über den Oktober verteilt vier (hoffentlich) schaurig-spannende Filme via Amazon Prime Video heraus. Nach "The Lie" und "Black Box" sind nun auch "Evil Eye" und "Nocturne" erschienen. "Evil Eye" handelt von einer indischen Mutter, die mit Schrecken feststellt, dass der neue Freund ihrer in den USA lebenden Tochter womöglich die Reinkarnation des Mannes sein könnte, der sie vor rund 30 Jahren beinahe getötet hätte.


Evil Eye
(USA 2020)
Regie: Elan Dassani, Rajeev Dassani
Darsteller: Sarita Choudhury, Sunita Mani, Omar Maskati u.a.
Veröffentlichung: 13. Oktober 2020 (Prime Video)

BG Kritik: Evil Eye (Joel)

Es ist wirklich bedauerlich, dass bei dieser Aktion bisher so wenig Zählbares herausgesprungen ist. Es war eigentlich eine kluge Grundidee: kleinere Produktionen mit vagem thematischen Zusammenhang als Halloween-Appetizer bei einem der großen Streamer anbieten. Das hätte funktionieren können bzw. ist ein netter Versuch. Aber es macht die Filme nicht besser. Oder wie seht ihr die bisherigen Filme? Hat euch Evil Eye besser gefallen als mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben