Evil ~ Michael Emerson Mike Colter CBS

Noermel

Well-Known Member
Eine neue übernatürliche Dramaserie hält heute beim US-Sender CBS Einzug. In Evil untersuchen eine Psychologin, ein Priester und ein Unternehmer ungewöhnliche Ereignisse wie vermeintliche Dämonenangriffe

Im Zentrum der Geschichte steht der Kampf zwischen Wissenschaft und Religion - so zumindest lautet die offizielle Serienbeschreibung. Drehen soll sich das Ganze um eine klinische Psychologin, die sich einem Priester in der Ausbildung und einem hart arbeitenden Unternehmer anschließt, um außergewöhnliche Ereignisse zu untersuchen. Darunter fallen beispielsweise Dämonenangriffe, vermeintliche Wunder und sonstige Scharlatanerien, die eigentlich immer eine natürliche Erklärung haben. Oder ist das in diesem fiktiven Universum anders?
Zu sehen sein werden Katja Herbers (Westworld) als besagte Psychologin, Mike Colter (Luke Cage) als angehender Priester sowie Aasif Mandvi („The Daily Show“) und Michael Emerson (Person of Interest). Ehepaar King (The Good Fight) produziert.

Quelle Serienjunkies.


Nach nur 4 Folgen wurde schon jetzt die S2 bestellt.
Aber gut wundert mich nicht allein Emerson reicht schon als Grund. Seit Lost kennt man ihn eig ja auch hauptsächlich als den Bad Guy als zuletzt bei Arrow und jetzt hier und er ist jedes mal anders. Dies hier könnte seine sprichwörtlich teufligste Rolle werden. Der Rest des Cast passt auch super und die Story weiß zu gefallen und fesseln.
 
Oben