Expend4bles (The Expendables 4) ~ Stallone, Statham, Megan Fox

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jetzt wird es interessanter. Ob das die geringere Screentime von Stallone und Lundgren auffangen kann, hängt auch davon ab, ob sie in der Lage sind, ihn und Jaa besser einzubinden, als es bei Adkins in EXP 2 der Fall war.
Und mal so nebenbei: Es gab da während der Dreharbeiten einen Austausch des Stunt-Teams ...

Für euch keine große Meldung, für mich aber ebenfalls ein Highlight: Mike Möller ist auch dabei. Der mag euch vielleicht nichts sagen, ist aber wirklich sensationell, hat wirklich Karriere gemacht und war nicht umsonst auch im Jackie-Chan-Stunt-Team.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der ist wahrlich schon ganz schön rumgekommen.

Wenn Stallone sich wirklich zurück nimmt, hoffe ich, dass Statham dafür mehr macht und es nicht 50 Cent überlassen wird.

Uwais ist natürlich bombe, richtig eingesetzt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
WEnn sie da keinen Fight Uwais gegen Jaa einbauen und den auch entsprechend choreographiert bekommen, dann weiß ich auch nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Offenbar hat Stallone im StalloneZone Fanforum geschrieben, dass es ein Missverständnis war. Er will gemeint haben, dass er mit seinem Dreh von Expendables 4 fertig gewesen sei, nicht mit dem Franchise. Im gleichen Statement heißt es auch, dass auch Dolph Lundgren noch nicht raus sei.
http://www.manlymovie.net/2021/10/stallone-not-done-with-the-expendables.html
In anderen News hat Weltrekordgewichtheber Eddie Hall wohl eine kleine Rolle.
 

Butch

Well-Known Member
Dann hoffe ich das die den Kampf auch richtig schön übertrieben lange und extrem blutig typisch Asiaaction Kinoartig hinbekommen und kein kurzes 08/15 Hollywood Kino gekloppe....
Ich befürchte das man beide verheizt, was extrem schade wäre...obwohl... Vielleicht darf Uwais die Kämpfe ja selber Choreographieren dann könnte es spaßig werden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Und selbst wenn, ändert das ja nichts an seiner geringen Screentime in EXP 4, der ja noch nicht einmal so heißt. Ich denke, das Stallone schlechte "PR" vermeiden wollte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Moment, Expendables 4 heißt nicht Expendables 4? Escapeplan3en die etwa wieder und da wird sowas wie Expendables: The Mercenaries draus?

Klingt für mich nach einer reinen Vertragserledigung, wenn er gezielt nicht für die volle Zeit in EXP 4 dabei sein wollte. Weil auch ihm müsste klar sein, dass seine Fans wenig bis gar nichts von Kurzauftritten halten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Stand meines Wissens soll der doch bereits unter "Expendables: A Christmas Story" laufen. Aber da scheint es unterschiedliche Angaben zu geben.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Jetzt wird es interessanter. Ob das die geringere Screentime von Stallone und Lundgren auffangen kann, hängt auch davon ab, ob sie in der Lage sind, ihn und Jaa besser einzubinden, als es bei Adkins in EXP 2 der Fall war.
Und mal so nebenbei: Es gab da während der Dreharbeiten einen Austausch des Stunt-Teams ...

Für euch keine große Meldung, für mich aber ebenfalls ein Highlight: Mike Möller ist auch dabei. Der mag euch vielleicht nichts sagen, ist aber wirklich sensationell, hat wirklich Karriere gemacht und war nicht umsonst auch im Jackie-Chan-Stunt-Team.

Klar kennt man Mike Möller, guter Zuwachs Uwais ist aber tatsächlich die größere Nachricht und ein Lichtblick für mich. Gibt man den beiden und den anderen Kampfkünstlern den entsprechenden Spielraum, könnten da ein paar interessante Fights am Start sein. Weitere Voraussetzung, Regie und Schnitt versauen es nicht.
 

Butch

Well-Known Member
Hat Lundgren etwa auch nur so wenig Drehtage gehabt oder wieso hieß es der sei auch raus? wäre ja richtig schade.
Was is eigentlich mit Schwarzenegger? Wenn Stallone keine Lust mehr hat könnte er doch dafür mehr Screen Time bekommen wenn er noch Lust auf Action hat und Bruce Willis könnte man auch noch zurück holen der dreht doch sowieso nur noch mist und wäre vielleicht froh zumindest mal wieder in einem Kinofilm zu sehen zu sein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Lundgren soll auch weniger Drehtage als bei den anderen Filmen haben. Er drehte "parallel" in London auch AQUAMAN 2.
Willis dürfte wohl nicht wiederkommen, solange Stallone was zu sagen hat. Und das hat er.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Willis wollte doch unbedingt 4 Mio $ für Exp 3 und wollte 3 Mio partout nicht akzeptieren, irgendwie so.

Der Lee Christmas Titel ist ehrlich witzig. Dann müsste er nur noch an Weihnachten spielen. Titel würd dann auch schon andeuten, dass Christmas zur neuen Frontfigur wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Dann hat mich mein alter Kopf ja noch nicht im Stich gelassen.
Allerdings sagt er ja selbst, dass es ein Arbeitstitel ist, an mehreren anderen Stellen wird er als EXP 4 geführt, wiederum woanders sind es zwei gänzlich unterschiedliche Projekte. Aber alleine die Tatsache, dass darüber nachgedacht wird, eh Film so zu nennen, zeigt ja schon an, in welche Richtung es geht.
 

Etom

Well-Known Member
Wenn Statham den ganzen Film hindurch ein Baby in einer Trage bei sich hat, können sich Sly und Dolph gerne verabschieden.

Das Expendables Outfit mit dem Barett sieht für mich immer noch irgendwie zu sehr nach Faschingskostüm aus.
 
Oben