Expend4bles (The Expendables 4) ~ Stallone, Statham, Megan Fox

McKenzie

Unchained
Ich weiß, aber technisch/grammatikalisch ergibt's für mich wenig Sinn. Sie werden sterben (Prozess des Sterbens an sich, also Übergang vom lebendigen in den toten Zustand) wenn sie tot sind (unveränderter Zustand nach bereits abgeschlossenem Sterbensprozess).
 

Etom

Well-Known Member
Wie "ich kann schlafen, wenn ich tot bin" oder "ich habe keine Zeit zu bluten" ein "cool gemeinter Spruch".
Die sind halt so harte Kerle, dass die bis zum letzten Atemzug kämpfen.
Jep, bevor das Herz nicht aufhört zu schlagen wird gekämpft. Bis dahin ist sterben kein Thema, selbst wenn man angeschossen und sonst wie verletzt wurde. Macht schon Sinn, aber hätte man wohl besser lösen können. bin jedoch gespannt, ob Stallone den Spruch im Film von sich gibt.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Finde den Spruch nicht wirklich sinnig. Einzig, wenn man Sterben als Prozess sieht, aber selbst dann müsste man den Satz umschreiben. Die haben bestimmt Tombola gespielt, anders kann ich mir so einen Spruch nicht erklären.
 

Deathrider

The Dude
Dieser Spruch gibt vor, dass die Reihe das ist was sie hätte sein sollen, aber nie war, nämlich eine augenzwinkernde Parodie seiner selbst und eine Liebeserklärung an die guten alten Actionfilmtage. Dumm nur, dass sich der Quatsch selbst viel zu ernst nimmt und in den blödesten Momenten auf die blödeste Weise versucht emotional zu sein und auch sonst eher bloß generisch ist, wo es clever und markig hätte sein können. Außer dem Cast hat die Reihe nichts zu bieten und mit ihm weiß sie nichts anzufangen. Einfach nur traurig. Damit erreicht die Reihe das Gegenteil von dem was es wollte. Kein Wiederauflebenlassen glorreichen Tage. Kein furioser Abgesang. Nur die Reaktion "Ach, lasst es doch endlich einfach bleiben"...
 

McKenzie

Unchained
Wer bereits tot ist, stirbt nicht mehr, das ist einfach die verkehrte Reihenfolge. Das kann noch so markig gemeint sein, aber ist unsinnig. Es funktioniert nicht mal im Sinne von "Auch wenn sie sterben wird ihre Legacy weiterleben", weil ja durchaus eingeräumt wird dass sie sterben werden sobald sie tot sind :hae:

Ich hätte da eher was vorgeschlagen wie "Only death will stop them - Probably".

Naja, es wird eh auf DtD-Quali rauslaufen und so sehr scheint's in der Produktion auch keinen mehr zu interessieren.
 

Butch

Well-Known Member
Dieser Spruch gibt vor, dass die Reihe das ist was sie hätte sein sollen, aber nie war, nämlich eine augenzwinkernde Parodie seiner selbst und eine Liebeserklärung an die guten alten Actionfilmtage. Dumm nur, dass sich der Quatsch selbst viel zu ernst nimmt und in den blödesten Momenten auf die blödeste Weise versucht emotional zu sein und auch sonst eher bloß generisch ist, wo es clever und markig hätte sein können. Außer dem Cast hat die Reihe nichts zu bieten und mit ihm weiß sie nichts anzufangen. Einfach nur traurig. Damit erreicht die Reihe das Gegenteil von dem was es wollte. Kein Wiederauflebenlassen glorreichen Tage. Kein furioser Abgesang. Nur die Reaktion "Ach, lasst es doch endlich einfach bleiben"...

Also ich finde ja im 2. Teil is man schon ziemlich nah an dem ran gekommen was man sein wollte.
Teil 1 hat sich viel zu ernst genommen und im 3. Teil wollte man irgendwie Teil 1 und 2 Mischen und dazu noch Familien freundlicher sein...das ging natürlich total in die Hose.
Insgesamt viel verschenktes Potenzial aber anschaubar finde ich eigentlich alle 3.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stallone hat einen AND Credit, statt der erste Name in der Liste zu sein. Das deutet schon auf eine kleine Rolle hin.

Er war auch nicht den ganzen Dreh üver vor Ort.

Bestimmt so viel Szenen wie Arnie in Ex 2+3 hatte. Mehr als Willis, aber nicht so viel wie Gibson.
 

Butch

Well-Known Member
Mmmh, ich vermute er wird im ersten Drittel von Iko Uwais gekillt und das restliche Team unter Führung von Christmas macht sich auf zur großen Rache ...
Und am Ende kämpfen dann alle gegen Zombies.
 

McKenzie

Unchained
Oder einfach eine Frauenversion machen die Expendabellas heißt haha..

Moment das das war ein Ding, oder hätte ein sein sollen..da war dann nix, oder? Ganz vergessen.
 
Oben