Wer redet denn von Arthouse? Weder Fast & Furious, noch Old Guard oder Atomic Blonde sind Arthouse-Streifen. Bei Letzteren ist sie allerdings auch als Produzentin mit an Bord gewesen, hatte also noch ein anderes Interesse daran. F&F ist halt ein riesiges Franchise mit Zugkraft. Expendables steht aktuell auf einer ganz anderen Stufe. Ein Million Ways (absoluter Schrott, wenn man mich fragt), kann man mal nebenbei machen, genauso wie ein Long Shot, eine Actionrolle ist im Zweifelsfall physisch anspruchsvoller (wenn man nicht gerade Seagal ist). Genauso wie ein Voice Over nicht gerade zeitintensiv ist. Wie sich das 80 Millionen Budget bei Ex 3 auf die verschiedenen Schauspieler verteilt würde mich ja wirklich mal interessieren.
Ein entsprechender Paycheck kann natürlich alles mögliche attraktiv machen, wenn man nicht absoluter Idealist ist, aber wenn ich mir die Projekte der Vergangenheit angucke, dann hat Theron nicht allein des Geldes an diesen mitgewirkt. Aber bis nicht irgendetwas in diese Richtung in Bewegung gesetzt wird, kann man eh nur mutmaßen.
Ein entsprechender Paycheck kann natürlich alles mögliche attraktiv machen, wenn man nicht absoluter Idealist ist, aber wenn ich mir die Projekte der Vergangenheit angucke, dann hat Theron nicht allein des Geldes an diesen mitgewirkt. Aber bis nicht irgendetwas in diese Richtung in Bewegung gesetzt wird, kann man eh nur mutmaßen.