Expend4bles (The Expendables 4) ~ Stallone, Statham, Megan Fox

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Keine Chance, dass der vierte Expendables ein Budget von 200 Mio Dollar hat. Wie kommt Dolph auf solche Ideen?

Uweis, Garcia, Fox und 50 Cent haben bestimmt zusammen nicht so viel Gage bekommen wie Mel Gibson.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nun ja, Millennium iat ja für diese Budget Kaspereien bekannt, das hat Lerner während seiner Cannon-Zeit gelernt.
Und der dritte wird auch nie 100 gekostet haben, da geht es schon einmal los.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Würd auch schätzen, dass Millennium Media noch nie ein Budget von mehr als 150 gestemmt hat, maximal mit anderen Partnern dabei.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
IMDB schätzt das Budget vom Dritten mit 80 mio. Dollar ein.

Das englische Wikipedia zum Film 90-100 mio. Dollar.

The Numbers.com geht von 100 mio. Dollar aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei dem Filmtitel MUSS der aber auch zu Weihnachten anlaufen, oder?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Reine Schätzungen. Man darf nicht vergessen, dass die nahezu komplett "Inhouse" produziert werden, im hauseigenen Riesenstudio mit gigantischen Freiflächen in Bulgarien. Das spart in mehrerlei Hinsicht richtig Geld. Bringt aber auch Probleme mit sich, wie man an den Effekten sieht.

Was den Titel betrifft: ich denke immer noch, dass dieser "A Christmas Story" die Alternative zu einem EXP 4 wäre, und das durch die turbulente Produktionshistorie nur durcheinander geworfen wird. Aber das wird man sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die können das nennen wie sie wollen: so lange da eine handvoll der Expendables expendablesartige Missionen machen, ist das ein neuer Expendables.

Was anderes wäre es, wenn Stathams Figur einen Solo Film mit eigenem Abenteuer bekäm, a la Johnsons Hobbs & Shaw, oder es ein Prequel mit einem jungen Barney wär oder dergleichen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Und ich denke exakt letzteres war geplant, nachdem Lerner und Stallone ihren wiederholten Stress hatten. Dann haben sie sich bekrabbelt, Stallone sagte doch zu, und die Pläne änderten sich. Eventuell wird hier ja gezielt auf den Solo-Statham hingearbeitet.
 

Cartman

Well-Known Member
Klingt alles irgendwie halbherzig um nur noch etwas Kohle zu machen. Da wäre ein Statham-Spin Off vielleicht besser gewesen.

Und ein Actionfilm, der an Weihnahten spielt ohne Bruce Willis geht schon mal gar nicht.
 

El Duderino

Well-Known Member
Momentan ist jeder Film, ohne dem Willis besser dran, egal zu welcher Jahreszeit.

Und der gutte Gunnar, hat wohl ein paar Drogen aus dem ersten Exendables wieder gefunden, bei solchen Budget Vorstellungen. :biggrin:

Egal, auch wenn die Besetzungsliste bei weitem die schwächste von allen Teilen ist und die Welt bestimmt keinen viertel Teil herbeisehnt...ich freu mich dennoch drauf.
 

Butch

Well-Known Member
Ich kapiere es nicht.:huh:
Vielleicht heißt es die Expendables sterben erst wenn die Darsteller Tod sind....oder was?
Oder man kann sie nur als Zombies töten....aber dann müssten sie ja vorher schonmal gestorben sein....mmmmh.
Ich vermute es hat auf jeden fall was mit Zombies zu tun. Wär doch cool wenn die Expendables im 4. Teil plötzlich gegen Zombies kämpfen müssten.
 
Oben