Expend4bles (The Expendables 4) ~ Stallone, Statham, Megan Fox

CPL386

Well-Known Member
Warum springt mich jetzt sowas wie Spendables oder ExtremSpendables an?
Toll... Kopfkino sagt, dank Jay: Das sind dann Milliadäre/innen, die mit Waffen, deren Munition Kleingeld ist, lauter Zombies in einer Apokalypse niederballern.

Und weil ich das jetzt wiederum geschrieben habe, fällt mir South Park ein.
Staffel 11, Folge 07 - Night of the Living Homeless / Die Nacht der lebenden Obdachlosen
"Haste ein wenig Kleingeld?"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kleingeld!!

Vs Zombies würd evtl die Zielgruppe verschrecken, die einfach nur harte Kerle, echte Autostunts, ein geerdetes Szenario, Blutbeutel und jede Menge Baller-, Prügel- und Schießereien ohne CGI oder Monster/Roboter/Aliens etc sehen wollen.
 

CPL386

Well-Known Member
@Jay meinst Du?
Immerhin könnte man Richtung Eraser gehen und einfach Railguns benutzen, um das Kleingeld abzufeuern.
Den Rest kann man da auch locker unterbringen :squint:
Und / Oder sie werden von Zombies verfolgt, finden im Haus / Villa eines durchgeknallten Millionärs / Milliardärs der Waffen sammelt und einen auf Dagobert Duck macht Unterschlupf und dann gehts erst richtig rund.
Da kannst Du teure Autos im Stunt zeigen, ggf. ein bisschen einen auf A-Team machen und einen Ferrari oder so umbauen zu einer Zombievernichtungsmaschine, und, und, und :squint:
 

Deathrider

The Dude
@Jay meinst Du?
Immerhin könnte man Richtung Eraser gehen und einfach Railguns benutzen, um das Kleingeld abzufeuern.
Den Rest kann man da auch locker unterbringen :squint:
Und / Oder sie werden von Zombies verfolgt, finden im Haus / Villa eines durchgeknallten Millionärs / Milliardärs der Waffen sammelt und einen auf Dagobert Duck macht Unterschlupf und dann gehts erst richtig rund.
Da kannst Du teure Autos im Stunt zeigen, ggf. ein bisschen einen auf A-Team machen und einen Ferrari oder so umbauen zu einer Zombievernichtungsmaschine, und, und, und :squint:
Das hat der Reihe noch gefehlt: Productplacement.
 

CPL386

Well-Known Member
Haben wir das nicht schon?
Bei den Waffen mit Colt, H&K, usw.?
Sicherlich, man könnte noch z.B. andere Autos nehmen, damit es durchwachsener wird.
Ich stimme für einen Trabant! --> Also Zombikillermaschine wäre das sicherlich lustig!
Besonders wenn so große Leute wie The Rock, usw. sich da reinquetschen.
 

Deathrider

The Dude
Haben wir das nicht schon?
Bei den Waffen mit Colt, H&K, usw.?
Sicherlich, man könnte noch z.B. andere Autos nehmen, damit es durchwachsener wird.
Ich stimme für einen Trabant! --> Also Zombikillermaschine wäre das sicherlich lustig!
Besonders wenn so große Leute wie The Rock, usw. sich da reinquetschen.
Da wäre ich wieder an Bord.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Waren Arnie und Crews oder so nicht in Ex2 in einem kleinen Miniwagen unterwegs?

Was für ein riesiger Fehler, in Ex3 die ganzen jungen Leute zu bringen. Da war man intern sicher geldgierig darauf, weitere Teile mit kleineren Gagen machen zu können. Liam Hemsworth in 2 reichte völlig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Meine Erwartungen sind da immer noch recht gering. Sorry, aber wenig Stallone, Fokus auf 50 Cent und Megan Fox und Scott Wäh als Regisseur geben mir da nicht allzu viel Hoffnung. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
 

Dwight

Charged and Cranked
Screenshot_20230606-193114~2.png

Morgen kommt der erste Trailer. Ich erwarte irgendwie gar nichts und freuen tue ich mich auch nicht wirklich....

Und der Spruch ist ja mal voll Banane 😂
 

Envincar

der mecKercheF
der letzte Teil war schon Schrott und wirkte wie eine DtD Produktion. Ich erwarte absolut gar nichts und werde vermutlich trotzdem nochmal enttäuscht. Filme wie The Raid, John Wick oder Tyler Rake lassen The Expendables noch älter aussehen als sie es eh schon sind.
 

Etom

Well-Known Member
Ach, der Spruch ist in Ordnung. Wichtiger ist jedoch, dass der Film Spaß macht. Bin auf den Trailer gespannt.
 
Oben