ExpendaBelles - Das echte Expendables Spin-off

Der Pirat

New Member
@Clive.
Na das ist ja genau das was mich stört.
Es geht hier im das weibliche Gegenstück zu den Expendables und nicht um ne Modenschau.
Die Mädels sollen eine hochspezialisierte Eingreiftruppe darstellen. Da passt son Callgirlauftritt einfach null rien. Das zieht das ganze in meinen Augen einfach ins lächerliche.
Warum können die Männer wie die knallharten Panzer über alles und jeden hinwegrollen, aber die Frauen müssen halbnackt als Callgirls eingeschleust werden...
Passt mir in diesem Fall einfach nicht ins Konzept :wink:

Mannys Idee zur Erklärung der Belles find ich gut. Das man halt sagt, die Expendables sind grad auf Mission und die brauchen ein ebenso schlagkräftiges Team. Also greift man auf die Frauen zurück. Die dann ebensoviel Dampf ablassen dürfen, wie Sly, Arnie und Co :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
@Pirat: Naja, irgendeine Begründung für die weibliche Truppe muss es ja geben. Etwas lächerlich wird die Story dabei ohnehin werden, auch wenn Mannys Vorschlag benutzt würde (gibt ja nicht nur breitschultrige Männer, so'n Jackie Chan oder Jet Li kann man ohne Probleme für "Engpässe" einsetzen).
Und knallharte Action plus sexy Outfit kann durchaus zusammen funktionieren - ich sehe jetzt nicht, weshalb das eine das andere ausschließen sollte. Die neuere Nikita-Serie mit Maggie Q und Lyndsy Fonseca hat mir in der Hinsicht jedenfalls gefallen, da funktionierte die Kombo ganz gut.

Aber wie gesagt, die Story ist mir ohnehin relativ wurscht. Gespannt bin ich darauf, wie der Cast am Ende aussieht. Auf Deadline gab es da schon eine Menge Vorschläge, wovon hoffentlich einige aufgegriffen werden. Davon wird es dann auch eher abhängen, ob mich der Film überhaupt interessiert.
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Jemand bei JoBlo sieht es genauso wie wir.
Toll, dann könnt ihr jetzt ja Party machen. Ich schlage mal Callgirl-Outfits dafür vor. :ugly:
Scherz beiseite. Mir ist es eigentlich egal. Die Action muss stimmen, keine Frage und volle Zustimmung dort. Aber ob die Damen sich nun leichtbekleidet irgendwo einschleichen und deshalb ihren Einsatz bekommen oder ob es "ernsthafter" umgesetzt wird, ist für mich einfach Nebensache.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Witz ist noch nicht zuende gelacht: der "Expendables mit Frauen" mit Codenamen Expendabelles ist nach wie vor fest geplant und soll in Kürze vor die Kameras gehen. Robert Luketic (Kiss & Kill, Die nackte Wahrheit) wird Regie führen.

Wie er jetzt verraten hat, werden einige Expendables im Film vorkommen, die kurz auf die Expendabelles treffen. Stallone und Harrison Ford seien sicher, eventuell noch ein paar mehr. Im Film infiltrieren die weiblichen Söldner das Lager eines Diktators und versuchen den Mann aufzuhalten. Seit Februar läuft das Casting, noch ist keine der Damen bekannt, aber man will Milla Jovovich, Meryl Streep und Cameron Diaz.

"Sylvester Stallone's in the movie... There's a few of the male Expendables in it and I get to meet them, and so that's cool. The worst of my nerves are over now: Harrison Ford was the pinnacle"
q: Total Film Magazin

Welchen Ton sollte der Ex Girls Film kriegen - den gleichen der Männervariante oder lustiger?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich will eigentlich gar nichts mehr aus der Richtung. Ich finde es langsam zu langweilig.
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Welchen Ton sollte der Ex Girls Film kriegen - den gleichen der Männervariante oder lustiger?
Um einiges härter würde ich sagen - also NC-17 oder X-Rated sollte es schon sein. :ugly:

Ernsthaft: Ich freue mich auf die Expendabelles mehr als auf den nächsten Expendable-Film. Und zwar deshalb, weil ich noch nicht so richtig einschätzen kann, wie das umgesetzt wird. Überraschung eben. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay schrieb:
Der Witz ist noch nicht zuende gelacht: der "Expendables mit Frauen" mit Codenamen Expendabelles ist nach wie vor fest geplant und soll in Kürze vor die Kameras gehen. Robert Luketic (Kiss & Kill, Die nackte Wahrheit) wird Regie führen.

Wie er jetzt verraten hat, werden einige Expendables im Film vorkommen, die kurz auf die Expendabelles treffen. Stallone und Harrison Ford seien sicher, eventuell noch ein paar mehr. Im Film infiltrieren die weiblichen Söldner das Lager eines Diktators und versuchen den Mann aufzuhalten. Seit Februar läuft das Casting, noch ist keine der Damen bekannt, aber man will Milla Jovovich, Meryl Streep und Cameron Diaz.

"Sylvester Stallone's in the movie... There's a few of the male Expendables in it and I get to meet them, and so that's cool. The worst of my nerves are over now: Harrison Ford was the pinnacle"
q: Total Film Magazin

Welchen Ton sollte der Ex Girls Film kriegen - den gleichen der Männervariante oder lustiger?

NEWS

Wie sich die Zeiten ändern - 2 Jahre nach der Meldung sagt Stallone heute, dass er mit dem Film, sollte er jemals kommen, nichts zu tun haben will.

http://deadline.com/2016/07/sly-sta...-female-expendables-expendabelles-1201785667/
 
Oben