Für Langeweile - eine Bildergeschichte

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Dr. Serizawa
Hach, den kenne ich bereits :ugly: Ist halt so dass sich einige Bilder bewegen wenn man runterscrollt.
Joa schon, aber wenn ich was von Pointe lese, erwarte ich irgendwie was witziges.
 
Y

YoClub

Guest
habs beim ersten mal ohne ton gekuckt, weil ich dachte da kommt so ein schreck bild, aber das kam nicht. stattdessen diese gif animation.. pfft wie luschig, und ihr scheist euch hier einen ab :ugly:
habs dann mit ton geschaut und du meine güte.. wie können 2 einfache geräusche so viel ausmachen, selbst wenn man weiß was man gleich sieht :uah:
hab voll das schaudern bekomm.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nicht schlecht, aber wirklich erschreckt hat mich das nicht. Aber gute Idee, ich wusste gar nicht, dass sowas technisch möglich ist.

EDIT: Ich könnte mir vorstellen, dass der Grusel-Effekt noch größer ist, wenn man koreanisch lesen kann und mitten in der Geschichte steckt, als plötzlich...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Alter Schwede! Nachts, die einzigste Lichtquelle erzeugte meinem Monitor und nichts ahnend scrollte ich das "Comic" (?!) herunter. Die ersten 4-7 Sekunden dachte mir mir nur: "Jay, was soll das?" Und Zack, dann das! Ich bekam in binnen von Sekunden 3 Graue Haare mehr aufm Kopf und konnte erst Mal nicht schlafen! Gruselig, einfach nur Gruselig!
 

Der Pirat

Active Member
Heiliger Fick aus der Hölle... Ich wär grad beinahe vom Stuhl gefallen... Wie ich son zeug hasse. Ich mein ich konnt mir denken was kommt, hab mich aber trotzdem Mega verjagt xD
 
Oben