Facebook Thread - inkl BG Gruppe

B

Bader

Guest
Das tue ich ja auch wenn ich vor einem leeren WE stehe, aber es wird ätzend wenn es mal "öfters" vorkommt. Ich wünsche mir die Zeit zurück wo auch wirklich jedes WE voll war. Aber gut, hab scho bissle vorgebeugt und Februar/März wird toll :biggrin:
 

Skylynx

New Member
Bader schrieb:
Das tue ich ja auch wenn ich vor einem leeren WE stehe, aber es wird ätzend wenn es mal "öfters" vorkommt. Ich wünsche mir die Zeit zurück wo auch wirklich jedes WE voll war. Aber gut, hab scho bissle vorgebeugt und Februar/März und BBQ im Juni wird toll :biggrin:

Fixed that for you.
 

Schneebauer

Targaryen
BTW: Hab mir nen neuen FB-Acc angelegt, und meinen alten gelöscht, weil er zu sehr vollgemüllt war. Vllt. kann mich ja jemand bei Gelegenheit wieder reinlassen. :smile: Merci.
 

Time Lord

of The Doctor
Ganz vergessen, bin seit ner Weile wieder bei FB.
Nach nem halben Jahr Abstinenz musste ich einfach zurück, da der Kontakt zu einigen Leuten verloren ging :unsure: mal sehn was Esum und delta aus der Gruppe gemacht habn :ugly: :wink:
 

McKenzie

Unchained
Was ist eigentlich aus dem seltsamen Facebook-Gruppen-Chat geworden? Anfangs ist der dauernd aufgeploppt, dann hab ich das gestoppt...mit dem Resultat, dass ich nie wieder was von dem mitgekriegt hab.
 
Oben