Fairy Tales

Marcel Myers

New Member
Also da wir soviele anfragen um rollen in meinen aktuellen film erhalten hatten habe ich mir sofort eine weitere Story einfallen lassen denn wenn man schon mal Schauspieler(Filmschulen) bekommt die das umsonst machen sollte man zuschgreifen :smile:

Darum tüftle ich schon an drei Verschiedenen Drehbüchern herum (FROGS-bloody swamp<-TIERHORROR, GLAMOUR<- zwei Tunten laufen Amok in abgefuckten Motel und eben FAIRY TALES <- Splatter Movie)

Bekannte sagen FAIRY TALES hört sich unheimlich Gut an nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören:

STORY:
Kurz und Knapp-
Tiefster Winter, alles weiß bedeckt und 9 Personen finden sich in den Tiefen Wäldern wieder!
Jeder von ihnen Trägt einen Brief bei sich darin steht welches Märchen für ihn vorgesehen ist. z.B einer hat das Märchen von Rumpelstielzchen nun muss er eine aufgabe bewältigen die mit dem Märchen zutun hat löst er sie nicht oder macht einen Fehler wird er auf Grausame Weiße von dem Killer mit einer Methode aus dem Märchen Ermordet, löst er das Märchen richtig darf er gehen!
so ungefähr die Geschichte was meint ihr????
 

Marcel Myers

New Member
RUMPELSTILTZCHEN- ROTKÄPCHEN- RAPUNTZEL- SCHNEEWITTCHEN- HÄSEL UND GRETEL- DÄUMLING- DORNRÖSCHEN- ASCHENPUTTEL- FROSCHKÖNIG - DAS TAPFERE SCHNEIDERLEIN!!!!

das sind sie unsere Märchen und jedesmal wird jemand- sollte er seine aufgabe nich lösen- mit einer bekannten art aus dem märchen ermordet (z.B. Rapunzel= Das Opfer wird Skalpiert, oder Dornröschen= Das Opfer wird mit Stacheldraht Erwürgt)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Marcel, nicht alles groß schreiben und mit möglichst vielen !!s beschriften bitte
 

orc

New Member
hört sich echt cool an (von den fröschen bin ich nicht begeistert, frogs gibts schon und guter stoff ists nicht; die tunten hören sich zu sehr nach troma an und troma mag ich nicht).

wenn ich soetwas lese, frage ich mich allen ernstes, warum man nicht mal als projekt horrorfans nen geldzuschuss gibt und ihnen einen film ermöglicht. das könnte den harten horrorfilm wieder ganz nach vorne bringen.

nur an dem titel "fairy tales" musste entweder was ändern oder es schnell machen, denn in einem interview sagte mir herschell gordon lewis, dass er ein sript für einen film namens "grim fairy tales" fertig hat und auf einen fähigen regisseur wartet hehe :smile: (seinen aussagen nach wird er ... ah nee ich verrat noch nicht zuviel. im november....)

back to topic:
halt auf jeden fall an deinem märchenplot fest, das könnte kultcharakter haben.
nur mal angenommen in meiner utopie: du hättest ein ordentliches budget zur verfügung, dann würde ich den menschlichen(?) killer gegen etwas anderes eintauschen. so eine art hexenmeister, der die märchenkreaturen die morde machen lässt. aber das mit dem killer ist auch cool, nur in anderer art.

<SPOILER>die sache mit "alle die es lösen kommen davon" würd ich nochmal überdenken .. ich würd sie zu ende des films trotzdem mittels splattrigen fluch, der während dem film rätsel aufgegeben hat, verrecken lassen..nach dem motto: war alles umsonst, das böse ist der king :biggrin: </SPOILER>
 

Marcel Myers

New Member
JA ja das liebe geld, ich würde sagen ich bin zu jung um das mir jemand geld gibt um das ich einen film machen kann!
jetzt gib ich erst mal alles für meinen Anstehenden film "ROAD RIP" Wir haben nen super Kameramann der Musik videos gedreht hat. Super Darsteller und wie ich finde auch eine nette story. Werde mich auch mit dem Streifen beim Weekend of Fear bewerben (April 2006)
Also ROAD RIP wird etwas für die Hart gesottenen sein :smile:
SZENEN BEISPIEL-
_Der Killer macht sich über sein nächstes opfer her, einer Schwangeren Frau- er schneidet ihr das Kind heraus hebt es hoch in die Luft und Schreit "ES IST EIN JUNGE" wirft es gegen die wand, es fällt runter durch einen kleinen Basketballkorb in den Mülleimer_

Wird sehr sehr Blutig und ist vielleicht auch etwas Krank aber so is er eben, unser killer :smile:

Also das mit den Märchen wollen wir auf jedenfall machen mit dem drebuch haben wir auch schon angefangen, was ich jetzt schon sagen ka
 
Oben