Fallout Games Bunkerthread (aktuell: Fallout 76)

Garrett

Meisterdieb
Ich zitiere mal was:

zum Thema Quests:

Erstklassige Quests

zum Thema Ödlans:

Die Welt erkunden
Sobald Sie den Bunker verlassen, steht Ihnene eine riesige Spielwelt offen, die Sie nach Belieben erforschen dürfen. Dabei erwarten Sie viele Kuriositäten, abgefahrene Orte und zahlreiche Gimmicks

Es geht wohl auch sehr viel um Gut oder Böse, also hat meist zwei oder sogar mehr Möglichkeiten, Quests abzuschließen.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ach es gibt gar keinen Multiplayer-Modus? Schade. :-/


Ich werds mir wohl kaufen, will dann allerdings auch die ungeschnittene Version haben. Vielleicht gibt es ja auch bald nen Blutpatch?
 

Deathrider

The Dude
@ Garrett:
Wolfgang Fischer von der PC-Action spricht ja von einer "beispielhaften Übersetzung"... Meint er damit Synchro, oder die Texte/Untertitel?

Irgend eine Ahnung, ob man bei der englischen Version deutsche Texte/Untertitel einstellen kann?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Das Spiel interssiert mich schon sein längerem, habe aber leider keine von den ersten Teilen gezockt. Werde ich mal schnell nachholen, aber es kommt eh erstmal Far Cry 2 ran, bevor ich mir für die PS3 Fallout 3 hole.
 

Remix

Well-Known Member
News
Obwohl man zuletzt über zehn Jahre auf einen neuen Teil der Fallout-Reihe warten musste, ist es möglich, dass ein vierter Teil bereits in drei Jahren erscheint.

Quelle: GameFront.de

Ich freu mich erstmal wie ein kleines Kind auf den dritten Teil und sobald der hier ist, kann auch ein Nachfolger ins Haus flattern.

Gruß
Timo
 

Nemo

New Member
Original von Jigsaw
Sowas darf doch eigentlich nicht passieren.

Hab mal eine zeitlang bei Bertelsmann gearbeitet und die Sicherheitsmaßnahmen da waren immens. Überall Kameras, mehrere Tore an denen man gecheckt wurde, Riesenzäune mit Überwachung und extreme Strafen im Falle einer Überführung.

Da hat sich niemand getraut auch nur eine Heftzwecke mitzunehmen.

Das hört sich mehr nach einem Fallout Szenario an als nach dem wirklichen Leben.

Was sind eigentlich Eure liebsten Erinnerungen bei den Vorgängernß Ich habe mich immer wie ein Schneekönig gefreut, wenn ich die Power Armor angelegt habe, mehr Schutz,mehr Stärke mehr Equipment.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe heute die neueste Gamestar bekommen und die hat keinen Test zu Fallout 3 drin, da sie es nur unter den Augen von Bethesda spielen durften - aber ein Bericht ist drin.

Es wird erwähnt, daß man Radiosender anhören kann - meine Frage:

kann man auch eigene mp3´s anhören, weiß das jemand ?
 
M

Master Chief

Guest
Weiß zufällig jemand, ob es von Fallout3 irgendeine Uncut Version mit deutschen subs gibt? Meine Nachforschungen haben in diesem Bezug bis jetzt nicht viel ergeben...
Danke schonmal :bye:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Afaik nein. Letzte Infos "behaupten" Cut in .de und .at ! Aber das ändert sich ja ständig bei denen.

Ich bekomm ende der Woche die US uncut Collector und geb dann laut ob da subs dabei sind
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Die DE version, wird wie die US Version lediglich den Cut der Drogennamen haben... sonst ist nur noch die Australische Version cut...
 
M

Master Chief

Guest
Das ist nicht richtig. Die deutsche Version ist definitiv in Sachen Gewalt stark gekürzt, gegenüber der US-Version.
Es wird keine wegfliegenden Köpfe, zerfetzte Körper oder spritzendes Blut geben.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
das sagte der chefentwickler lediglich auf der GC08... ob es allerdings soweit kommt (siehe Resi 4, wo capom dass auch erst sagte, dann aber drinnlassen konnte) seh'n wir mal :wink:
 

Deathrider

The Dude
Original von Master Chief
Das ist nicht richtig. Die deutsche Version ist definitiv in Sachen Gewalt stark gekürzt, gegenüber der US-Version.
Es wird keine wegfliegenden Köpfe, zerfetzte Körper oder spritzendes Blut geben.
Das sagt auch die PC-Action Redaktion und die haben das Ding schließlich schon getestet... Naja... Warten wir's mal ab.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Und der PC-Games :wink: Damit sind wir nun durch *grins* Naja, ich hoffe das klappt bis ende der Woche mit der US Version :smile: Dann gibts nen schönes WE :smile:
 

Nemo

New Member
Sagt mal, war nicht die Geschichte und die Entscheidungsvielfalt die große Stärke der Falloutreihe? Kommt man heute nicht mehr ohne wegfliegende Köpfe aus? Oder stehe ich mit dieser Meinung alleine in der weiten Ödnis?
 
Oben