Fallschirmspringen

J

jeremybentham

Guest
Grad bei Jackass gesehn, dass da einer ohne Fallschirm ausm Flugzeugt gehüpft is :ugly:

http://img240.imageshack.us/img240/9403/jackasssj6.jpg

Ich habs auch noch irgendwann vor... schon seit Jahren :smile:
Ist ja mittlerweile auch relativ günstig geworden. Für 200€ kann man schon n Tandemsprung machen.

Jemand von euch schonmal "geflogen"? Erfahrungsberichte bitte :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Aber bitte mit Fallschirm qu4d, bitte :smile:

Ich würds auch gerne machen obwohl ich schon ne leichte Höhenangst habe. Gibt ja auch Leute die auf die Weise geheiratet haben :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Ich hab sogar recht starke Höhenangst :uglylol:

Aber das muss einfach mal sein. Irgendwann.
 

Garrett

Meisterdieb
Joa, kommt drauf an. Also wenn ich im Phantasialand oder so unterwegs bin dann will ich auch irgendwie immer auf die hohen Sachen drauf. Ist auf jeden Fall nen Kick dabei.

Aber beim Thema Fallschirmspringen fällt mir immer folgendes Video ein:
http://de.youtube.com/watch?v=T9MZAV64LnE


:uglylol:
 

Puni

Well-Known Member
Und wie hat das mit dem Typen ohne Fallschirm geendet?

Au ja, das würd ich auch gern mal machen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich würde auch gerne mal springen, das ist bestimmt großartig.
Ein Kumpel von mir hat früher sehr oft gesprungen und es auch gefilmt.
 

Brick

Der mit der Mütze
sofort dabei! warscheinlich die buchse voll bis zum anschlag aber was solls.
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich habe mir diesen Tandemsprung bis vor Kurzem zum nächsten Geburtstag gewünscht, nicht einmal 10 Km von unserer Stadt entfernt haben Bekannte von meinen Eltern auf einem alten Kasernenplatz ein Geschäft mit Fallschirmsprüngen und Segelflügen eröffnet.

Leider ist genau da vor etwa 2 Wochen ein Mann -ein Profi- bei einem Sprung gestorben. Der Ersatzschirm hat sich zu spät geöffnet, er erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus, wir haben den Hubschrauber noch über unserem Haus wegfliegen sehen...

Seitdem ist mir ganz und gar die Lust vergangen. Vielleicht irgendwann mal. Aber in den nächsten Jahren wohl eher nicht.
 
ich würde ziemliche angst oben bekommen aber irgendwie würde ich es dann doch machen wollen, bisher war das bei mir immer so. dann hätte ich nämlich unnötig geld ausgegeben :smile:

nur damit ich das richitg verstehe: der typ springt ohne fallschirm. ok. wo landet er dann??? unten ist wasser zu sehen landet er da?? ich meine schon ein sprung von der golden gate bridge ins wasser ist tödlich.
 
J

jeremybentham

Guest
Der hat sich nach n paar Sekunden "einfangen" lassen :wink:

Trotzdem n starkes Stück.
 
J

jeremybentham

Guest
Ne, irgend son "Gastauftritt" ala Hoffman und Hawk.
 

Marv

New Member
Hab das mit dem Ohne Fallschirm Springen auch gesehen, reife Leistung :ugly:

Mein Stiefvater ist mal gesprungen, haben wir ihm zum Geburtstag geschenkt, das Video dazu ist echt super :biggrin:


Ich werde sicher auch irgendwann mal springen.
 
Oben