Fantastic 4 (kommende MCU Version)

Envincar

der mecKercheF
Finde Drivers Filmauswahl sehr eigenartig und verstehe nicht wieso er dann so etwas wie 65 macht. Jetzt will er auch noch einen Marvel Helden mimen den ich echt am trashigsten finde allein von seinen Fähigkeiten her und der vermutlich auch bei niemanden seinen Heldenfavoriten auftaucht.
Ich glaube da gäbe es weitaus coolere Charaktere die Driver hätte verkörpern können. Für mich hätte er sogar einen besseren Dr. Doom verkörpert.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich fand den kurzen Auftritt in Doctor Strange eigentlich ganz cool. Ansonsten kann ich der Figur allerdings nicht sonderlich viel abgewinnen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich finde @Envincar damit tust du Reed Richards unrecht. Er ist quasi der Vater der Marvel Figuren und wenn man ihm ein paar Ecken und Kanten gibt hat er das Potenzial der neue Tony stark zu werden. Man darf nicht vergessen das er einer der klügsten Männer des Marvel Kosmos ist und die andere Seite der Medaille zu Doom darstellt.

Für Richards steht die Wissenschaft immer an erster Stelle. Außerdem hat er Schuldgefühle wegen ben Grimm und wegen Victor. Gleichzeitig will er seine Beziehung mit Sue hinkriegen und muss für Johnny der nur scheiße baut in die presche springen. Er ist ein richtiger zwischen den stühlen Charakter mit authistischen Zügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Etom

Well-Known Member
Driver ist mir zur Zeit auch fast ein bisschen zu omnipräsent. Und Krasinski fand ich auch sonst eigentlich recht passend in der Rolle. Schade, dass er es nicht wird.
Mir ist er wiederum seit Star Wars kaum noch aufgefallen. 🤔

Zu Reed Richards: Ich denke der Charakter hat mehr zu bieten als seine Kräfte.
Driver kann ich mir gar nicht in der Rolle vorstellen. Stört mich aber nicht, ich lasse mich gerne überraschen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irgendwie fände ich es toll, wenn Chris Evans (und sei es nur als einmaliger Auftritt) als (Alternativ)Cap auf die F4 trifft und es dann eine Anspielung gegenüber Johnny auf seine frühere Rolle als Fackel gibt. Oder notfalls auch Chris Evans als er selbst mit einem entsprechenden Spruch.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Was meint ihr? Maccauly Culkin als Johnny Storm? Das wäre jedenfalls ein Cast über den man sprechen würde und ähnlich gewagt wie damals RDJ. :biggrin:
...obwohl ich keine Ahnung habe ob man mit dem noch arbeiten möchte und ob der überhaupt noch gut schauspielen kann.

Ich bin jedenfalls auf ihn und die Sue neben Adam Driver gespannt. Beim Ding interessiert mich nur das Design und wie es sich von Korg abhebt.
 

Deathrider

The Dude
Maccauly Culkin als Johnny Storm? Das wäre jedenfalls ein Cast über den man sprechen würde und ähnlich gewagt wie damals RDJ. :biggrin:
...obwohl ich keine Ahnung habe ob man mit dem noch arbeiten möchte und ob der überhaupt noch gut schauspielen kann.
Ist ein saulustiger Typ. Wie er am Set ist weiß ich nicht (Arbeitsstress lässt Menschen auch gerne mal anders sein als sonst), aber mit ihm abzuhängen macht safe Laune (ich meine jetzt nicht wegen Drogen oder so)...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Deathrider deswegen kam er mir auch als Johnny Storm in den Sinn. Er könnte quasi eine Version von sich selbst spielen, man kennt ihn als Darsteller und hat ihn seit Ewigkeiten nicht gesehen, er wäre ein schöner Kontrast zum ernst dreinblickenden Adam Driver und optisch würde er mit etwas training auch passen. Johnny Storm ist ja kein Bodybuilder, sondern ein Charakter den ich mir auch gut als normalgebauten - noch nicht mal unbedingt athletischen - Mann vorstellen kann.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wie wäre es denn mit Patrick Wilson als Mr fantastic? Den fand ich in Watchmen schon sehr charismatisch und soo sehr verbraucht ist er nicht (abseits der Horrorfilme).
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
NEWS

Man hat wohl seine Sue storm gefunden. Vanessa Kirby heißt die Damen und man kennt sie aus Mission Impossible. Meinungen?
 

Dwight

Charged and Cranked
Nachdem Adam Driver angesprungen ist, hat man wohl angeblich Matt Smith (Doctor Who, House of the Dragon) die Rolle des Reed Richards angeboten.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Nachdem Adam Driver angesprungen ist, hat man wohl angeblich Matt Smith (Doctor Who, House of the Dragon) die Rolle des Reed Richards angeboten.

Fände ich gewöhnungsbedürftig, aber ich finde auch das er sehr passend sein könnte. Richards ist ja auch nicht gerade ein schönling.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Jetzt, nachdem ich The Marvels gesehen habe, glaube ich zu erahnen was der Regisseur meinte als er sagte daß er einen neuen und einzigartigen Ansatz für die fantastic four hat. Ich denke das man
einen richtigen Origin Film erzählen wird, der in einem ganz eigenem Universum spielt und die fantastic four werden am Ende genau wie Doom in dem MCU Stränden. Die ganzen filme der ff könnten sich so darum drehen das sie zurück wollen und man hätte direkt auch einen Weg ihre Story irgendwann abzuschließen. Besonders wenn man bedenkt was am Ende von the Marvels passiert ist, macht das durchaus Sinn und ich denke wir werden uns am Ende in 3 oder 4 Universen bewegen, bis alles wieder im MCU mündet.

Ich fände den Ansatz interessant, aber das sind nur Mutmaßungen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Evtl. NEWS

Laut superherohype hat Marvel wohl Pedro Pascal als Reid Richards verpflichtet und es wird in naher Zeit offiziell verkündet.
Ob das nachher stimmt? ...ich weiß ja nicht. Ich mag Pascal, hätte ihn jetzt aber nicht als Richards gesehen. Ich bin mir auch nicht sicher ob man neben Star Wars und tlou auch noch ein drittes Franchise braucht. Naja, andererseits ist Gandalf auch Magneto.
 
Oben