Fantastic Four: First Steps

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Muss aber sagen, dass ich den Look echt stark und konsequent finde. Wenn sich das nicht zu sehr mit dem sonstigen Hochglanz-Stil beißt, könnte das auf jeden Fall mal erfrischend sein.

Envincar

der mecKercheF
Trailer gesehen ... joa ... ist okay. Sieht nach F4 aus. Der Look geht klar. Keine Gummimann-Szenen. Mal abwarten was da bald noch so kommt. Bisher nicht sonderlich hyped aber auch nicht abgeneigt.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich pack mal den offiziellen Trailer rein.

Mir gefällt es. Als Teaser genau richtig und macht Lust auf mehr. Bin eigentlich nie sonderlich warm mit den F4 geworden, aber ich bin angetan.

El Duderino

Well-Known Member
Same here. Durch den Retro Flair finde ich das ganze interessant, aber mal sehen, was man wirklich daraus macht.

Teaser ist jedenfalls OK und man hat anscheinend endlich mal einen anständige Galactus Umsetzung im Sinn.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Die obere Hälfte bei beiden ist breiter und größer als die untere, aber mehr sehe ich da auch nicht.

Ok, son bisschen die Mund- und Nasenpartie.

Gray_Fox

Well-Known Member
Vom Stil erinnert es mich stark an die Fallout Titel von Bethesda und zwar die USA vor dem Krieg.
Auch der Roboter passt da rein.

Wird es eine Zeitreise geben, eine Art "man wird mit Galactus in unsere Zeit geworfen" oder wird es mit den Doom Filmen Teil der Battleworld und später zum neuen MCU gehören?
Ansonsten wären die FF in den 60ern und ohne die anderen Helden "verschwendet".
Ich denke mal, so ähnlich wie man Wolverine nun in die Deadpool Welt integriert hat, wird es auch hier ablaufen.

Die FF gefallen mir durchaus (meine die Schauspieler als FF bzw. beim Ding das CGI), wenn auch bei Ben ein echter Schauspieler im Kostüm womöglich noch geiler wäre. Dann aber entsprechende Körpergröße.
Jetzt schon Galactus bringen (eine der stärksten Marvel Figuren) haut natürlich rein.
Hätte bei First Steps wohl erst mal was kleiner angefangen und Mole Man gebracht, der irgendwie gut passen würde.
Doom wäre auch denkbar, wenn es Teil des neuen Events werden soll.
Ohne die Geschichte um Majors wäre Kang natürlich super gewesen und hätte die FF ganz leicht ins MCU gebracht.

Galactus ist irgendwie wie Thanos im ersten Avengers Film, ohne vorherigen Aufbau.

Gray_Fox

Well-Known Member
Ja. Die FF sind einige der bekanntesten und beliebtesten Figuren überhaupt.
Quasi die "Marvel Familie".
Die nur im eigenen Kosmos zu lassen, inkl. der eigenen Gegner, wäre schade.
Ist doch der große Pluspunkt des MCU, dass da alles zusammen gehört und ineinandergreift.

Oben