Fantastic Four: First Steps

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mich regt das halt null auf. Ich gucke die Dinger eh nur nebenher. Und wenn du mal sehen würdest, wie groß der Anteil der Views auf mobilen Endgeräten ist, wüsstest du auch, dass das Marketing einwandfrei funktioniert. Warum sie das nicht in besserer Qualität hochladen weiß ich allerdings auch nicht. Wobei YouTube aus qualitativer Sicht eh nie ganz oben mitgespielt hat.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Also rennen die Leute alle mit 720p Handys rum?
Oder streamen nur niedrig weil die nur mobiles Datenvolumen haben?

Also ihre 4K Displays werden nur für Fotos gebraucht?

Meistens bringt es schon etwas das in 4K hochzuladen.
Wann war 1080p Standard auf Youtube 2010?

Sowas kann doch keine Marketinggruppe ernsthaft durchwinken.
Oder denken die sich, lass mal miese Qualität hochladen, dann denken die Leute, dass die miese Kinoqualität ein Augenöffner ist?

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Verstehe nicht so recht, wieso du mich so anblökst. Ich will damit lediglich sagen, dass das den meisten Leuten auf den Handys nicht halb so negativ auffällt, wie dir. Und es ist halt ein Unterschied, ob du sowas am Rechner, am TV oder aufm Handy siehst. Und ich hab mehr als genug mit Marketing am Hut und auch große Kampagnen gefahren. Wir können gerne weniger sarkastisch weiterreden oder es einfach ganz sein lassen. Und gerne nochmal: warum man sie das in der Auflösung hochgeladen haben, kann ich dir auch nicht sagen. Ich verstehe erst ja selber nicht. Aber es wird bei den meisten Leuten einfach nicht so nen negativen Impact haben.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Keine Ahnung, was an der Auflösung so schlimm sein soll....
Davon ab, begeistert mich der Trailer jetzt nicht so.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Das sollte nicht gegen dich gehen und ich wollte dich auch nicht anblöken. Es geht gegen den Fakt, dass es leider so ist.

Es ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Dazu kommt wahrscheinlich noch, dass mich das mit der miesen Auflösung bei Netflix ankotzt.

Gray_Fox

Well-Known Member
Keine Ahnung, was an der Auflösung so schlimm sein soll....
Nur 1080p ist schon arg aus der Zeit gefallen.
Da muss ich ihm beipflichten.
Ich habe zwar einen FullHD Monitor, die Auflösung vom Handy kenne ich gar nicht und die Fernseher sind zwar UHD Geräte, auf denen ich aber keine Trailer schaue, eine 2160p Auflösung sollte dennoch schon sein.
Gerade bei "dem Blockbuster" von Marvel.
Weiß nicht, ob Thunderbolts ziehen wird und Marvel selbst großes Vertrauen hat.

Bin gespannt, aber Sue und Reed erwarten schon ihr Kind und das Team gibt es bereits etwas?
Auch ein Ansatz.
Direkt Galactus auszupacken, muss man sich natürlich auch trauen.
Klar, Doom, aber ob nicht ein anderer Gegner als erster Gegenspieler nicht was besser wäre?
Ansonsten wirkte es so schön "unschuldig" wie die alten Comics. Auch dank dem Design.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das sollte nicht gegen dich gehen und ich wollte dich auch nicht anblöken. Es geht gegen den Fakt, dass es leider so ist.

Es ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Dazu kommt wahrscheinlich noch, dass mich das mit der miesen Auflösung bei Netflix ankotzt.
Ich mag miese Auflösung. Die gibt mir ein nostalgisches VHS Gefühl. TU einfach so als ob es ein Filter wäre 😅

Gray_Fox

Well-Known Member
Ausgehend von der scheinbar offiziellen Szene des Films (aus einem Trailer?), könnte es so viel anders und stark sein, als vermutet.
Vermutlich werden sie versuchen, ihn wegzulocken und landen damit im MCU Universe (siehe Thunderbolts Ende) oder aber flüchten und deren Welt wurde zerstört.
Durch die Entscheidungen der FF, für die das Leben von Franklin (Sohn von Reed und Sue) mehr Gewicht hatte als das von Milliarden Menschen und Tieren und müssten dann damit umgehen.

In den Comics ist der Sohn zumindest abartig stark und auf einem Level mit u.a. Galactus oder gar drüber.
Er kann die Realität verändern wie er will, hat dazu noch u.a. telepathische Fähigkeiten und Telekinese.
In einer dieser Versionen von Franklin hat er zwei Celestials getötet und Galactus zu seinem Herold gemacht.

Mr.Anderson

Kleriker
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich glaube der Film floppt. Mich interessiert er kein Stück und ehrlich gesagt will ich Pedro Pascal auch nicht später als Anführer der Avengers sehen, was dem Regisseur von First Steps, ja bereits rausgerutscht ist. Klar kann ich nicht von mir auf alle anderen schließen, aber mir kommt der jetzt nicht heißer erwartet vor als Captain America oder Thunderbolts. Mit Flopp meine ich übrigens kein komplettes Desasster, aber ich schätze er kommt knapp an die halbe Milliarde und wird somit kein finanzieller Erfolg für Disney. Es sei ihnen gegönnt!

Gray_Fox

Well-Known Member
Ich find den Stil super, mag die Version von Galactus, war skeptisch wegen den Schauspielern, die mir nun gefallen und die Idee mit dem Sohn gefällt auch.
Umsetzung mal schauen.
Auch das Ding finde ich ganz gut und die Interaktionen zwischen ihm und der Fackel/Johnny finde ich bereits besser als in den FF Filmen mit Jessica Alba.
Muss man natürlich sehen, wie es umgesetzt wird.
Bisher spricht es mich an, obwohl ich kein großer FF Leser war.

Rockyboy

Well-Known Member
Vielleicht mag der Film gut sein. Aber mich haben von Anfang die blau weißen Anzüge gestört. Die sehen doch hässlich aus. Stört mich total

Dwight

Charged and Cranked
Ich finde es Klasse, dass sie hier all in gehen und Mal was völlig neues machen mit diesem Retro Futurismus. Das sieht einfach cool aus. Freu mich drauf

Deathrider

The Dude
Mir geht dieses "Family"-Gesabbel auf den Keks, aber ansonsten bin ich hier durchaus gespannt. Tatsächlich interessiert mich das hier mehr als der neue Superman. Keine Ahnung woran das liegt.

Oben