Fantastic Four: First Steps

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Dass die Fantastic Four so aufgestellt sind und dass sie nicht allesamt draufgehen werden, war allerdings auch schon vorher klar, oder?

Envincar

der mecKercheF
Ja klar aber daher fand ich die Wahl des Gegenspielers halt nicht gut und nimmt Galactus einiges an Bedrohung, wenn diese vier Helden es schaffen ihn zu stoppen. Für mich ist Galactus größer und stärker als Thanos und für den brauchte es quasi jeden Avenger und selbst da wurde es knapp.

Gray_Fox

Well-Known Member
Man muss bei den FF auch bedenken, seit wann es die gibt und wie "limitiert" deren Kräfte eigentlich sind.
Susan bekam erst später ihre Kraftfelder und konnte erst nur sich selbst unsichtbar machen.

Envincar

der mecKercheF
Ich hätte es cooler gefunden wenn Franklin Richards schon etwas älter gewesen wäre und letztlich Galactus in seine Schranken gewiesen hätte, nachdem seine Eltern und speziell die Mutter in akuter Gefahr waren und er dann in Verzweiflung oder Wut einen Teil seiner vollen Power entfesselt hätte um Galactus zu stoppen.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja klar aber daher fand ich die Wahl des Gegenspielers halt nicht gut und nimmt Galactus einiges an Bedrohung, wenn diese vier Helden es schaffen ihn zu stoppen. Für mich ist Galactus größer und stärker als Thanos und für den brauchte es quasi jeden Avenger und selbst da wurde es knapp.

Aber Galactus ist doch schon seit Ewigkeiten einer der großen Antagonisten der FF. Ich bin ja bei dir, dass das Ende zu simpel ist (hatte ich ja selber schon geschrieben), aber Galactus als Gegenspieler fand ich passend. Wobei ich auch nichts dagegen gehabt hätte, wenn er erst einmal nur als Drohung im Hintergrund ist und später erst auftaucht.

Oben