Fantasy Island (Reboot im Kino) ~ Michael Peña

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Kennt jemand eigentlich noch die Original-Serie?
Ich glaube, wenn ich mich zwischen dem und THE BOY 2 entscheiden müsste, würde ich fast schon zum Jungen tendieren...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Originalserie hab ich als Kind gelegentlich mal gesehen, sah mir immer seltsam aus. Wie eine Art Love Boat, nur weniger melodramatisch. Wegen Herve Villechaize musste ich immer an Der Mann mit dem goldenen Colt denken.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Love Boat? Eher weniger, dafür hatte die Serie zu viele Fantasyelemente. Wie ich schon mal schrieb, habe ich es immer geliebt, wenn sich wieder mal eine Horror-Story in die Serie eingeschlichen hat. Michael Penna als Mr. Rourke ist einfach nur lächerlich fehlbesetzt. Der Mann strahlt nichts aus. Im direkten Vergleich mit Ricardo Montalban (KHAAAAAAN!!!) kann er nur verlieren!
 
Oben