Im April ist es dann soweit. Genauer gesagt am 19. April, wenn die dritte Staffel von Fargo bei FX an den Start gehen wird. Quelle (und ein bisschen mehr zur Story und den Figuren): Serienjunkies.
Clive77 schrieb:@Diego: Das war doch wohl kein Sarkasmus, oder?
So sieht's aus! Man spoilert sich doch sonst nur selbst.Manny schrieb:Brauch ich alles nicht; ich guck das sowieso.
Äh, nein. Gerade bei den Fargo-Teasern wird man nicht gespoilert. Es sei denn natürlich, man empfindet das Aussehen diverser Figuren bereits als Spoiler.patri-x schrieb:So sieht's aus! Man spoilert sich doch sonst nur selbst.Manny schrieb:Brauch ich alles nicht; ich guck das sowieso.
Ich weiß ja nicht, was man da sieht und was nicht. Aber wenn ich schon lese, dass wieder Teaser oder Trailer zu Staffeln online sind, die ich mir eh ansehe, dann werde ich einen Teufel tun und die dann anklicken. Einige macht das heiß, mir nimmt es die Vorfreude!Clive77 schrieb:Äh, nein. Gerade bei den Fargo-Teasern wird man nicht gespoilert. Es sei denn natürlich, man empfindet das Aussehen diverser Figuren bereits als Spoiler.patri-x schrieb:So sieht's aus! Man spoilert sich doch sonst nur selbst.Manny schrieb:Brauch ich alles nicht; ich guck das sowieso.![]()