Fast and Furious 9: Die Fast & Furious Saga

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das kam damals in der Quake 3 Engine, so wie Call of Duty 1, Medal of Honor und Star Trek Voyager Elite Force, war aber n 3D Actioner mit viel Geplatforme. Ich kann mich noch an ein Kettensägenschwert und riesige Pflanzen erinnern. In irgendeiner Gamezeitung gabs auch n peinliches Photoshooting mit dem Gamecovermodel. :biggrin:
 

Cimmerier

Well-Known Member
Kann man nur hoffen. Nachdem aber die Reihe mittlerweile völlig über Bord gegangen ist, bin ich sehr skeptisch, ob mich das noch abholen kann. Ins Kino gehe ich dafür sicherlich nicht mehr.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das mit dem Magneten ist superlustig :biggrin: also ich freue mich auf F9: THE FAST SAGA!
 

Ormau

Well-Known Member
Sehr geil, das neben Han auch der Hauptdarsteller aus Tokyo Drift wieder dabei ist und bei der "Familie" am Tisch sitzt. Als Liebhaber von Teil 3, also mein Highlight.

Und der Magnet...Ok.. dann ergibt die total bescheuerte "Wir springen von der Klippe und Fliegen" Szene aus dem ersten Trailer einen viel besseren Kontext.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dh, der Dodge ist der Magnet? Ich dachte Ludacris steuert einen Truck mit einem riesigen Magneten oder so.
 

Batou9

Well-Known Member
Das sieht alles einfach nur dämmlich und B-Movie-mässig aus. Der nächste Teil dann bitte aus dem super duper lustigen Indien produziert. Mit Autos die breakdancen und noch flacherer Story. Alter Schwede, die Reihe ist echt zu totalem CGI-Schrott verkommen. Sitzen da irgendwelche hochbegeisterten GTA-Kiddies vorm PC, die ihren luftigen Stuss als Mod draufsetzen durften? Findet solch einen Gameplay-Blödsinn noch irgendjemand unterhaltend? Das ist kein Film mehr. Das ist dümmstes Trash-Kino, wie ich es vor Jahren noch aus indischen Trailern verabscheut habe!

Ich schau mir lieber wieder Teil 1 an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
GTA 5 erschien vor 8 Jahren... sind diese Kiddies mittlerweile erwachsen? :biggrin:

Ich kann das verstehen, dass einem das zu weit weg ist von F&F1. Mittlerweile hat die Hart am Limit hart überlimited.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Ich glaube, wir können sehr stolz darauf sein, GTA Kiddies zu sein. Das zeugt von gutem Geschmack 😊
 

McKenzie

Unchained
Wobei man fairerweise sagen muss, in GTA Online entsprechen die meisten Spieler tatsächlich dem Klischee. :squint: Da geht's in RDR Online schon um einiges friedlicher zu. da gibt's halt auch weniger fliegende Alien-Motorräder und Laserwummen..
 
Oben