Fast & Furious 7 ~ Diesel, Walker, Rock, Statham [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das Ding ist durch (interessiert aber scheinbar kaum einen).

Justin Lin: "I’m extremely proud to be part of the Fast franchise, it is an experience I will always treasure. It’s time for me to move on to other things and I’m thrilled that Universal and Neal have selected James Wan to lead the franchise into its new chapter.”
q.: firstshowing.net

Er ist also dankbar, aber für ihn wäre es an der Zeit weiter zu ziehen. Zudem sei er aufgeregt, dass man James Wan auserkoren hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wage mich mal vor und behaupte, dass James Wan einer der besseren Regisseure aktuell ist. Mit Saw hat er einen Horrorklassiker geschaffen, mit Dead Silence und Insidious starkes nachgelegt, The Conjuring soll ja auch sehr gut sein, und Death Sentence ließ Kevin Bacon zum Chili Cheese Bacon werden. Er hat noch nichts schlechtes gedreht und ist grandios mit kleinen Budgets. Ich warte schon lange drauf, dass der mal was größeres anpackt.

Wie Diego schon sagt, wird er hier mit einem sehr erfahrenen Team zusammenarbeiten, und da darf man wohl sehr gespannt sein, was er draus macht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Mit Saw hat er einen Horrorklassiker geschaffen, mit Dead Silence und Insidious starkes nachgelegt,
Genau deswegen wäre es auch sehr schade, wenn er seine Zeit hiermit verschwendet.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Manny: Aber vielleicht möchte der Mann auch nicht andauernd, Jahr um Jahr, Leute in dunklen Kinos erschrecken, sondern sie auch mal bei bildgewaltiger Action zum Popcorn mampfen animieren.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es ging mir weniger um Horror als vielmehr darum, dass ich den F&F Filmen nicht allzuviel anfangen kann.
Ich würde glaube ich lieber einen Thriller, einen Sci-Fi oder einen Buddy Movie von Wan sehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ok, kann ich nachvollziehen, und würde ich mir auch ansehen. Aber dafür ist ja noch Zeit, und wenn er erstmal einen Fuß in der Tür der größeren Studios hat, und auf deren Zetteln steht. Und dafür sollte Fast 7 eine Möglichkeit bieten.
 

xyla

New Member
Alles was ich bisher von ihm gesehen habe war stark - wenn auch nicht so stark Actionlastig wie das FF Franchise. Außerdem zaubert der Mann immer mal wieder herausragende Optiken aus geringen Budgets.

F&F7 und damit vllt den letzten Teil der Reihe kann er gerne versuchen. Darf sich nur nicht zu ernst nehmen.
 

Carlito

Well-Known Member
Paul Walker hat so eben auf Facebook den Kinostart gepostet 11.07.2014 soll er in die Kinos kommen ich denke mal ist Amerika gemeint.:biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Fast 7 ohne The Rock? Zumindest meinte Dwayne "The Rock" Johnson nun, ein Dreh im Sommer könnte problematisch werden, da er da schon Hercules: The Thracian Wars in Budapest auf dem Zettel hat. Noch hat er auch keine Infos bekommen, bzw. wurde auch nicht angefragt.
q.: slashfilm.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt könnte man ja munkeln, dass Rock 6 daher überlebt... aber das kennen wir in der Reihe ja auch anders :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Producer Neal Moritz sagt übrigens, The Rock wird zurückkehren. Gedreht wird tatsächlich ab Sommer. Könnte doch nicht der letzte Teil sein, sofern man denn eine Geschichte, um die beliebten Charaktere zu erzählen hätte.
q.: Collider
 

Rebell

New Member
Diego de la Vega schrieb:
News
Producer Neal Moritz sagt übrigens, The Rock wird zurückkehren. Gedreht wird tatsächlich ab Sommer. Könnte doch nicht der letzte Teil sein, sofern man denn eine Geschichte, um die beliebten Charaktere zu erzählen hätte.
q.: Collider
Diesel sagte dazu glaube ich auch auf der Premiere zum 6ten in London: "Beinahe hätten nicht alle kommen können weil wir mit den 7ten schon recht fortgeschritten sind"

(Daher meine Vermutung das die deswegen keine weiteren Premieren zum 6ten in der EU abliefern außer eben die in London. (Zumindest in Deutschland soll dieses mal keine stattfinden soweit ich informiert bin)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wo wird Fast 7 spielen?
Laut Vin Diesel werden die Dreharbeiten in Los Angeles, Tokio und auch im Nahen Osten stattfinden. Und zwar ab September.
q.: Collider
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist mnir absolut schleierhaft, wie diese Reihe es auf 6 (und wie es aussieht, bald 7) Filme schaffen konnte......
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jajaja......reib's mir ruhig noch rein, dass für weitere Teile von dem "Mist" noch mehr Geld verschleudert wird, wo es doch interessantere Stoffe gibt, die man verfilmen könnte. :tongue:
 
Oben