Fast & Furious 9Nein ~ Justin Lin ist zurück

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
News
Oh nein, jetzt wird es ernst. Tyrese Gibson ist weiter sauer auf Dwayne Johnson und spielt nun das "er oder ich" Spielchen, was viele sicher noch aus Kindergarten und Grundschule kennen. Manche darüber hinaus vielleicht noch aus Streitgesprächen mit Freund/Freundin.
Also, falls der mit dem 2019er Johnson/Statham Spin-off die Fast Familie verratene Rock in Fast 9 (in 2020) dabei sei, dann sei Gibson es nicht.
http://www.darkhorizons.com/tyrese-is-out-of-ninth-furious-if-rock-returns/

So, klare Worte hier. Was meint ihr?
 

<Rorschach>

Active Member
zum allgemeinen Verständnis... um was gehts da eigentlich genau... oder is das nur PR Bla Bla? Dachte der Streit zwischen The Rock und Vin Diesel war nur gespielt?
was hat Johnson denn verbrochen, dass er jetzt das schwarze Schaf der Familie wird?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Steht doch im letzten Teil der News nochmal. :hae:

The Rock verrät laut Tyrese die Fast Familie, indem er einen Spin-off Film mit seiner und Stathams Figur dreht. Vor Fast 9. Und scheinbar hat auch Rocks Einladung in kleinen Auftritten mitzuspielen, für Tyrese nix geändert. Oder er wurde nicht eingeladen. :clap:
 

batgadget

Member
Da ist wohl jemand ein wenig sauer, dass seine Rolle im Franchise nie wirklich groesser und bedeutender geworden ist, so dass er auch ein Spin Off bekommen wuerde.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Entweder ist es ungeschickte PR oder flache Star-Allüren. :biggrin: Dwayne Johnson wird zweifellos dazu beitragen haben, dass die Fast Reihe so spät nochmal so erfolgreich werden konnte, was man von Tyrese nicht gerade behaupten kann.

Der kann doch nicht im Ernst denken, dass er so viel Fanzuspruch bekommt, dass das Studio Johnson kicken wird. Wenn er trotzig ablehnt, werden die mit der Schulter zucken und Romans Bruder Loman (Kevin Hart) einführen. Der ist bereits gut Kumpel mit Johnson.
 

McKenzie

Unchained
Jay, deine Sig passt wunderbar zu deinem letzten Post.

Zum Thema: Jesus, diese Weiber mit ihren Zickenkriegen immer.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS
Streit ist beigelegt. Tyrese schreibt, dass er von einem Assistenten Johnsons kontaktiert wurde und jetzt sei alles in Butter.

"Want you guys to know I️ had a real Heart to Heart with one of Dewayne’s associates and this will be my last post about him........ I️ repeat my last.... I️ respect the associate who called.. My story will never change I️ was never DJ’s Co-Star... I’m Shayla’s Father first.... Justin Lin is back in the driver seat that’s exciting cause it going to feel like the true #FastFamily all over again....."

https://www.avclub.com/peace-has-been-restored-to-the-land-of-the-fast-and-fur-1820126746

Zwei Auffälligkeiten: er schreibt Dewayne (Absicht?) und anscheinend hat sich Johnson nichtmal persönlich bei ihm gemeldet. Würd mich mal interessieren, was gesagt wurde.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS
Scheint, als wär der Beef zwischen Johnson und Diesel doch echt gewesen. Jedenfalls hat Dwayne Johnson jetzt nochmal bestätigt, dass er und Diesel bei 8 keine einzige Szene zusammengedreht haben.

"Vin und ich hatten einige Diskussionen, auch ein wichtiges Treffen Angesicht in Angesicht in meinem Trailerwagen. Und was ich realisiert habe ist, dass wir fundamental unerschiedliche Einstellungen haben, was Filmemachen und Zusammenarbeit betrifft. Ich habe einige Zeit gebraucht, aber für diese Klarheit bin ich dankbar, egal ob er und ich nochmal zusammenarbeiten werden oder nicht."

Auf die Frage, ob er dann bei 9 raus sei, sagt er, er wisse es nicht. Er widme sich erstmal dem Luke Hobbs Spinoff.

Und dann sagt er "Ich wünsche ihm alles Gute und ich trag ihm nichts nach, weil wir nun diese Klarheit haben. Tatsächlich (lacht) kannst du den letzten Teil mit dem Nachtragen streichen. Lass es uns bei der Klarheit belassen."

https://www.rollingstone.com/movies/features/dwayne-johnson-movies-the-rock-rampage-w518693

:blink: was muss denn dann vorgefallen sein, dass Dwayne ihm das immer noch übel nimmt?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sollen sie Diesel rausschmeißen. Der ist von der Reihe wesentlich abhängiger als Johnson. Und da ging es sehr offensichtlich um Arbeitseinstellung u.ä. Und das Johnson einer der fleißigsten im Business ist, ist ja bekannt.
Diesel sollte für jeden Furious Film, in dem er mitspielen darf auf die Knie fallen und laut Danke rufen. Schade, dass sie ihn da auch hinter den Kulissen mächtiger machen, als es Not tut.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
NEWS

Fast 9 wird ab April auf Hawaii und in London gedreht werden. Direkt im Anschluss widmet Vin sich XXX 4.

Nach HOBBS & SHAW schon wieder London? Und London hatten wir auch schon natürlich in den letzten Bonds präsent und in MISSION:IMPOSSIBLE - FALLOUT. Bietet die Stadt so gute Steuervergünstigungen?
Und ist ein dritter Handlungsort dann endlich das All bzw. der Mond?:hae:
 

nachoz

Active Member
Ja genau. Wie war das?
Fast 10: The last ride
Fast 11: The final ride
Fast 12: how do we stop this ride??!!

Ich guck sie trotzdem alle gerne :plemplem:
 
Oben