Fast and Furious 9: Die Fast & Furious Saga

Mr.Anderson

Kleriker
Was ich daran nicht verstehe: Warum nicht um ein paar Monate in den Sommer, wenn das Virus zurückgedrängt sein dürfte. Warum einen Starttermin setzen, der mitten in der nächsten Coronar-Virus-Welle nächstes Jahr liegen könnte? Dumm!
 

Driver

Well-Known Member

Passt doch zum Film. :ugly: Ne mal im Ernst als ich von der Verschiebung von Bond gehört habe war ich wirklich genervt. 9 ist mir zum Glück vollkommen egal da für mich 5 eh der Höhepunkt der Serie war und sich das auch nicht mehr ändern wird. Da war die Balance zwischen der Over the Top Action und der einfachen Story noch genau richtig. Danach driftete es immer weiter ab bis nur noch Science Fiction übrig blieb.

Die Auswirkungen von Corona sind aber wirklich heftig. Filme, Messen, die verschiedenen Branchen alles wird beeinflusst. Letztendlich glaube ich auch nicht mehr daran das DUNE dieses Jahr erscheint. Das verschiebt sich nun bestimmt alles weit ins Jahr 2021. Wirklich ein Trauerspiel :sad:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Die Verschiebung von "Fast 9" ist zwar schade, weil ich mich sehr auf den traditionellen Kinobesuch mit meinen Jungs gefreut habe, aber das ist tatsächlich immer meine Überlegung, wenn ich wieder eine News über einen verschobenen Film sehe:
Letztendlich glaube ich auch nicht mehr daran das DUNE dieses Jahr erscheint.
 

Driver

Well-Known Member
Ja mit jedem verschobenen Film wird wieder ein anderer Termin gecancelt. Durch einen Bond im Herbst bzw. Winter wird evtl. ein DUNE verschoben usw. Mehrere potenzielle Hits erscheinen ja in der Regel nicht im selben Zeitraum. Star Wars hatte meist freie Bahn im Winter.

Fast 9 erhält nun einfach den Starttermin von 10. Das haben die einfach um ein Jahr verschoben. Auf die Entwicklung von Corona haben die da wohl weniger geachtet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kein Witz. Lange wurde darüber gewitzelt, dass Dom Toretto als logische Konsequenz jeder Spektakelsteigerung unweigerlich im All landen würde, wie schon zuvor Jason, Leprechaun und Pinhead – selbst Spider-Man war ja bereits im All – aber nun soll es tatsächlich auch die fasten, furiosen Recken der Autoreihe treffen.

In einem Video-Interview sprach man mit Ludacris über diverse Möglichkeiten des Franchise und erwähnte die Möglichkeit, dass mal eine Szene im All spielen könnte. Ludacris bestätigte nichts, sagte aber, dass die Reporter mit ihrer Intuition richtig lägen und etwas davon stimme. Danach sprach man mit Michelle Rodriguez und tat so, als hätte Ludacris das bereits bestätigt, worauf sie völlig verblüfft darüber war, dass man das Geheimnis schon verraten habe und bestätigte es erneut. Das hätte noch nicht rauskommen sollen, sagte sie. Ihre Figur Letty wäre aber nicht mit im All zu sehen. "Fast & Furious 9" sollte eigentlich schon dieses Jahr erscheinen, wurde aber wegen der Coronakrise auf 2021 verschoben.

https://www.bereitsgesehen.de/fast-furious-9-wird-u-a-im-weltraum-spielen/
 
Oben