Fast & Furious präsentiert: Hobbs und Shaw (Spin-off) ~ Statham, The Rock

squizo

Zillion Dollar Sadist
Kann mich Flamels Meinung anschließen. Habe mit nem Kumpel davor ein paar Bier getrunken und dann hat der Film viel Laune gemacht.
Er hatte seine Längen aber alles in allem wirklich funny.
Ohne Hirn 7/10
Mit Hirn - besser nicht angucken/10
 

Beckham23

Well-Known Member
Endlich auch gesehen und habe bekommen was ich wollte - Action und coole Dialoge ohne Ende. Das Finale war auch mal richtig geil. Geil war auch, daß es endlich mal kein Sexgedöns in einem Film gab, sondern einfach nur cooles Gelaber von den beiden und massig Action. Einige düften sich wahrscheinlich an dem etwas "SciFi-igen" stören - damit meine ich natürlich das Motorrad, daß an einen Transformer erinnert. Für mich war´s ok, auch wenn das so recht abgehoben in der Handlung wirkte.

Becks
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nein, mir sollte das eigentlich nicht gefallen. Mittlerweile ist das Ganze so übertrieben, dass es eher wie ein Spin Off von Transformers anmutet, und die Actionszenen sind so überdreht, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Aber für mich selbst irritierend hatte ich meinen Spaß. Grandios besetzt, selbstironisch und kaum fünf Minuten zum verschnaufen, damit man erst gar nicht merkt, wie blöde das Ganze eigentlich ist. Ich habe objektiv viel zu kritisieren und insbesondere diese arge CGI geht mir in einem Film wie diesem wirklich auf die Nerven, aber ich wurde blendend unterhalten - und mich ärgert das selbst.

7/10
 

Lunas

Well-Known Member
Heute gesehen, leider habe ich den größten Fehler überhaupt gemacht... ich war nüchtern. Das war eigntlich der Fail von mir. Da kann der Film gar nichts dafür, ist ungefähr so wie wenn man Hai tauchen im Käfig macht und dann den Käfig vergisst, da kann der Hai auch nichts dafür.

Aber was macht man nicht alles im Krankenstand damit die Zeit vergeht....

Bewertung gibt es keine; weil wie gesagt, ich habe ja die Grundvoraussetzungen des Films nicht erfüllt, da ist es dann nur Logisch das ich nicht urteilen darf.
 

Etom

Well-Known Member
Puh... was sagt das über mich aus? Trinke nie Alkohol und der Film hat mir trotzdem gut gefallen. 😅
 
Oben