Habe ihn mittlerweile auch gesehen und mal wieder nicht mein Ding.
Seltsamerweise fand ich Ihn besser als den 9 Teil , aber der Film hat extrem viele Probleme die ich einfach nicht ignorieren kann.
Die ersten 20 Minuten waren wirklich gut mit den ganzen Rückblenden zu Fast Five , aber danach wird der Film von Minute zu Minute schlimmer und idiotischer.
Es ist schade das ich mittlerweile jeden FAST Film immer auseinander nehmen muss , aber Vin Diesel macht es auch immer echt leicht.
Das einzig positive vorweg war definitiv Jason Momoa mit seiner Joker Like Performance. Die war so idiotisch und bescheuert dass es echt Spaß gemacht hat.
Ebenso ein Lob an John Cena. Seine Road Trip Buddy Momente waren wirklich Gold. Als 90er Kind fühlte ich mich halt extrem angesprochen und konnte alles nachvollziehen.
Dafür fand ich die gesamte Haupt Cast einfach nur schrecklich. Torretto ist mal wieder auf einem absoluten Power Trip , Roman ist mittlerweile so extrem unsymphatisch das ich jede Szene mit Ihm hasse und der Rest der Crew sind nur Neben Charaktere die überhaupt nicht in den Film gehören. Alleine Brie Larson hätte man sich echt sparen können. Sie ist die einzige die überhaupt keine Screen Time bekommt um sich richtig zu etablieren.
Was mir wirklich auf die Nerven ging waren einige Story Plots die einfach keinen Sinn ergeben haben.
- Toretto erzählt in den ersten 20 Minuten mal wieder ständig das Familie am wichtigsten ist , aber zieht dann alleine los und lässt alle anderen zurück.
- Han / Roman / Tej und das Mädel haben überhaupt keinen Sinn in diesem Film. ihre ganze Story besteht daraus von Punkt A nach Punkt B zu kommen ohne jeglichen Grund oder Gefahr. Einer der sinnlosesten Nebenquests die ich jemals in einem Film gesehen habe
- Letty und Cypher Szene war einfach nur lächerlich dumm und sinnlos reingeklatscht.
- Der Plot Armor

- Totgeglaubte Charaktere tauchen mal wieder auf. Was soll der Mist ?
Ich wette die Fast Serie wird damit Enden das Dominic Torretto sich opfern wird um die ganze Familie zu retten. Da ja sonst nie jemand im gesamten Franchise tot bleibt , wäre das der ultimative Power Move von Vin Diesel.
Wertung : Keine Ahnung was ich den 9 Teil gegeben habe , aber würde sagen 3 von 10 (Einzig allein für Mamoa und Cena)