Fast X (Family on 3!)

Dwight

Charged and Cranked
Es soll wohl eine Post Credit Scene geben in der
Dwayne Johnson als Hobbs zurückkehrt! Das wäre ein krasser Move, nach all dem rumgezicke im Vorfeld. Oder es war ein unfassbar gut getimter PR Gag 😁
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Nun spricht Vin Diesel von Fast 12..

Für ihn mehr Geld in der Tasche und auch für das Studio, da von sicheren Gewinnen eigentlich auszugehen ist.
Kann ihm keinen Vorwurf für machen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Erste Kritiken sind raus.

- "bodenständiger" als Teil 9, was nicht heißt, dass er realistisch ist...
- wird allgemein besser aufgenommen, als Teil 8+9
- Jason Momoa ist der absolute Scene Stealer und das Highlight des Films
- endet mit einem heftigen Cliffhanger
- Post Credit Scene betätigt
 

Dwight

Charged and Cranked
Mich enttäuscht das bodenständige....hatte auf All In Zeitreisen und Multiversen gehofft....Wenn schon denn schon :clap:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
:smile:
Sind für mich echt so "wenn sonst nichts läuft" Filme geworden, die für mich kein Highlight darstellen.
Dafür ist es alles zu beliebig.
Teil 5 war cool und die ersten drei (war 3 Tokyo Drift?) Filme auch noch gut (für die damalige Zeit).
Aber der Rest hat sich in meinem Kopf zu einem großen "Ding" vermischt und ich könnte nicht genau sagen, was wo passiert ist.
 

Scofield

Fringe Division
Jeder Trailer den ich in meiner Youtube Abo Liste sehe nimmt mir nur mehr die Lust den Streifen zu sehen.
Das Marketing ist halt so übertrieben und dann denke ich sofort an den ultra schlechten 8 und 9 Teil.

Ich warte auf Heimkino und selbst da muss ich mich dann bestimmt zu zwingen.
Fast ist seit F7 nur noch langweilig und nervig.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich war gerade drin. Und ich liebe alles dran. Für mich war bislang Fast Five das Maß der Dinge in der Serie (neben den Origins). Aber der hier? Holy moly hat der mich abgeholt.

Das hier war ein Fest. Halb Hollywood ist drin gefühlt.
Die Darstellung überragend insb. von Momoa. Cliffhanger des Todes.

Die Serie hat Ihre ups und Downs.

Natürlich darf man keine Oscars erwarten oder so, sollte man niemals. Aber man kriegt das was man so erwarten kann.

Edith: Leute die ohnehin spätestens ab 5 nichts mehr mit der Serie anfangen konnten sollten den Film definitiv meiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deathrider

The Dude
Leute die ohnehin spätestens ab 5 nichts mehr mit der Serie anfangen konnten sollten den Film definitiv meiden.
Sehr guter Hinweis, danke. Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte. Weiß, um ehrlich zu sein, gar nicht mehr welchen Teil ich zuletzt noch ansehen musste. Kann der fünfte gewesen sein, aber mich soll der Schlag treffen, wenn ich weiß was drin vorkam.
 

Puni

Well-Known Member
Der fünfte war der mit der Bang Boom Bang Szene wo sie einen riesigen Safe hinterm Auto herziehen. Sowas vergisst man doch nicht. :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
Hab letztens im Internet so einen Zusammenschnitt gesehen wo Leute die Szene gezeigt haben wo die Reihe se verloren hat ... unfassbar was da echt für behämmerte Sachen bei waren. Vin Diesel der ein Auto fängt ... Vin Diesel der mit einem Sauriererrumms den Boden bersten lässt ... The Rock der mit Anspannen n Gips zerspringen lässt ... irgendwann im Heimkino wird der sicherlich geguckt aber im Kino kann ich mir diesen Mist echt nicht mehr geben. Die Reihe soll endlich sterben.
 

Envincar

der mecKercheF
Die Szene im Teil davor oder diesem Teil ... könnte im Trailer gewesen sein. Da steht Vin Diesel auf einem Auto welches hochkant die Straße entlang schlittert und ein anderes Auto wird in seine Richtung katapultiert. Das Auto klatscht ihn nicht von dem anderen Auto :squint: sieht aus als würd er das Auto quasi auffangen.
 
Oben