FEAR: First Encounter Assault Recon - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zu den drei FEAR Spielen (3 wurde von John Carpenter mitproduziert) wird eine Filmproduktion von Machinima kommen.

In den Shootern (erschienen 2005, 2009 und 2011) geht es um eine Spezialeinheit, die es mit einem übernatürlichen Mann mit Klon-Privatarmee und einem wütenden Geisterkind namens Alma zu tun bekommt...

http://www.denofgeek.com/us/games/fear/273413/fear-to-receive-live-action-adaption-from-machinima-and-greg-russo

Wieso nicht, als Shooter waren die alle drei ganz unterhaltsam als Mischung aus geradliniger Action und Horrorelementen.
 

Metroplex

Well-Known Member
Da bin ich auch gespannt.
Ich habe damals den ersten Teil gespielt, das war wohl das erste Spiel welches ich gespielt habe und tatsächlich Horrorfeeling aufgekommen ist.
 

Garrett

Meisterdieb
Von der Story her war das gar nicht mal so gut. Es hatte trotzdem seine Momente. Ich kann mich noch schwach daran erinnern, dass man große Teile der Handlung bei Teil 1 damals über Anrufbeantworter erzählt hatte :hae:
 

Noermel

Active Member
Oh ja bitte bitte bitte

Hab alles Games gespielt !!! Nach Dead Space eines der Games wo ich mir schon lange eine Verfilmung wünsche.
 
Oben